SORTIERENNACH Funktion zeigt nicht alle Variablen, nach denen sortiert wurde. Wie kann ich...

Diskutiere und helfe bei SORTIERENNACH Funktion zeigt nicht alle Variablen, nach denen sortiert wurde. Wie kann ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey,Ich habe versucht einen Turnierbaum mit Live Tabelle zu erstellen. Die SORTIERENNACH Funktion sortiert alles so wie sie soll nach den richtigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pechbrot, 1. August 2023.

1. Pechbrot
    Pechbrot Gast

SORTIERENNACH Funktion zeigt nicht alle Variablen, nach denen sortiert wurde. Wie kann ich...

Hey,Ich habe versucht einen Turnierbaum mit Live Tabelle zu erstellen. Die SORTIERENNACH Funktion sortiert alles so wie sie soll nach den richtigen Variablen und in der richtigen Reihenfolge, jedoch wird in der schlussendlichen Auflistung nur die Reihenfolge dargestellt und nicht die erzielten Siege/Punkte etc.Das eine Bild zeigt die, in die Sortierung einbezogenen, Variablen und das Andere die Tabelle, die am Ende rauskommt. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe oder zumindest den Versuch der Hilfe!

2. Christine u. Heinz B Win User

funktion sortieren und sortierennach fehlerhaft.

Hallo Andreas,

wie von früher her gewohnt, habe ich den Befehl mit <strg+up> beendet.< {=sortieren(A2:A17)} >. Das führt zu den nicht nachvollziehbaren Fehlern. Einfach < Enter > und der Spuk ist vorbei. Grundsätzlich hast Du recht. Es war ein Eingabefehler.

Herzlichen Dank und freundliche Grüße

Heinz
  3. Andreas Killer Win User

die Ergebnisse aus Doku-Sortiertabelle stimmen nicht überein mit der eingetippten Tabelle.
    Tja... was soll uns das jetzt sagen? Wer falsch eintippt ist selber schuld!? :)

Andreas.
  4. Wolf Spohr Win User

Bitte um Hilfe. Kombination der Office 365 Funktionen "Filter" und "Sortieren" oder "Sortierennach"

5. G.O.Tuhls Win User

Problem mit tiefgestellten Zahlen im Formeleditor in PowerPoint

Ich meine die in den Strukturen vorgegebenen Positionen, an denen Du die Variablen und Werte einträgt. Hab hier gerade nur Office Mobile, da kann ich Dir das nicht mit Screenshot erläutern, weil kein FE.

Gruß

G. O.
  6. 13c7c04b-b89f-443f-a Win User

Excel 2010 - ungleich Bedingung ?

Hat zum größten Teil super funktioniert, hier ein paar, bei denen die Zahl nach dem ":" nicht angezeigt wurde:

R 13AK256:1 - Zeigt an 256:

R 13AK1024:1 - Zeigt an 1024:

R IE2-400 13AK256:1 X3353 - Zeigt an 256:

R19 IE2-400 ZX4126 141 246:1# - Zeigt nur ":" an

Also sobald ein "K" davor steht, zeigt es die :1 nicht an, bzw. sobald dahinter eine # steht, zeigt es nur den ":" an

Ansonsten genau das, was ich angefragt habe. :)

Vielen Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SORTIERENNACH Funktion zeigt nicht alle Variablen, nach denen sortiert wurde. Wie kann ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SORTIERENNACH Funktion zeigt nicht alle Variablen, nach denen sortiert wurde. Wie kann ich... - Similar Threads - SORTIERENNACH Funktion zeigt

Forum Datum

Funktion für Feld suchen bei variabler Spalte als auch Zeile

Funktion für Feld suchen bei variabler Spalte als auch Zeile: Ich habe folgende Tabelle Auszug aus der PfändungstabelleDie ersten beiden Spalten geben die Gehaltsspanne an. Die weiteren Spalten die Anzahl der Unterhaltsverpflichteten. Wenn jetzt eine Person...
Microsoft Office 4. August 2023

Variablen befüllen

Variablen befüllen: Mein Problem: Ich benötige den ausgelesenen Namen nicht in der Tabelle sondern als Variable zur weiteren Nutzung.Im meinem Ordner befinden sich 4 *.csv Dateien. Wie bekommt man diese in...
Microsoft Office 31. Oktober 2022

Nach Win 11 Update zeigt Mail keine Funktion, trotzt aller Reperaturtools keine Funktion

Nach Win 11 Update zeigt Mail keine Funktion, trotzt aller Reperaturtools keine Funktion: Hallo nachdem großen Feb Win 11 Update hat sich Mail komplett verabschiedet, trotzt aller Reparaturtools keine Funktion. Hat noch jemand solch ein Problem?
Games und Spiele 23. Februar 2022

Leere Zellen werden in Sortierennach mit 0 gefüllt

Leere Zellen werden in Sortierennach mit 0 gefüllt: Hallo,ich habe eine dynamische Tabelle welche mit SORTIERENNACH sortiert wird. Ich habe in der Tabelle mit den zu sortierenden Werten leere Zellen drin. Diese werden in der dynamischen Tabelle mit...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Variablen speichern

Variablen speichern: Hallo Profis!! Mein Problem - wie kann man eine Variable speichern? In meinen Variablen sollen Formeln gespeichert werden. z.B. =IFA1<>"",A1,IFB1<>"",B1,C1+D1 Diese Formel habe ich derzeit...
Microsoft Office 9. November 2020

funktion sortieren und sortierennach fehlerhaft.: Sehr geehrte Damen und Herren, die Ergebnisse aus Doku-Sortiertabelle stimmen nicht überein mit der eingetippten Tabelle. Mit freundlichen Grüßen Heinz
Microsoft Office 10. November 2019

Excel-Funktion (Office 365) -> Variable für aktuell aktive / ausgewählte Zeile?

Excel-Funktion (Office 365) -> Variable für aktuell aktive / ausgewählte Zeile?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu einer Excel-Variable (falls es diese denn gibt / man sie erzeugen und verwenden kann). Ich habe einen Personalplan in Excel verfasst. Eine Zeile =...
Microsoft Office 24. August 2019
SORTIERENNACH Funktion zeigt nicht alle Variablen, nach denen sortiert wurde. Wie kann ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.