Sortierung bei Outlook 2021

Diskutiere und helfe bei Sortierung bei Outlook 2021 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das Office wurde beim Kunden von 2019 auf 2021 hoch lizensiert. Nach der Installation sind massive Probleme aufgetreten dass die Ordnerstrucktur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von officeNET GmbH, 20. September 2023.

1. Sortierung bei Outlook 2021

Das Office wurde beim Kunden von 2019 auf 2021 hoch lizensiert. Nach der Installation sind massive Probleme aufgetreten dass die Ordnerstrucktur Unterordner Posteingang auf Info Konto wo alle zugreifen nicht mehr nach A-Z sortiert sind. Sortiert man diese neu, stimmt es, bis ein Mitarbeiter ein Mail ablegt, dann wird die Reihenfolge wieder bei allen durcheinander geworfen. Ich hatte EXTRA vor der erneuten Exchange Anbindung den Offlineordner bei allen PCs gelöscht, startetet mit Exchange Online und habe erst danach den Hacken gesetzt für Ordner runterladen, trotzdem funktioniert dies nun nic

2. Wolf15 Win User

Betrifft Programm Mail für Windows: Kontakte sollen wieder in deutsch angezeigt werden

Hallo Diane,
    <br />vielen Dank für die Rückmeldung. Und danke für den Hinweis zu der Seite mit den Einstellungen bzw. Settings. Das kenne ich, und dort habe ich schon mehrfach versucht, die Sortierung zu ändern. Aber genau das geht nicht! Die Einstellung für "last name, first name" kann angeklickt werden, aber diese Einstellung wird dann nicht übernommen oder "arretiert" oder ich weiß nicht, wie ich mich hier verständlich ausdrücken soll. Die Seite "Settings" kann ich nur verlassen, wenn ich ganz oben links auf den großen Pfeil klicke, der nach links zeigt. Dann komme ich zurück auf die Liste mit den Kontakten. Dort hat sich an der Sortierung nichts geändert. Wenn ich danach noch einmal auf die Seite "Settings" gehe, ist alles beim alten geblieben. Die Einstellung, die ich vorher auf "last name, first name" angeklickt hatte, ist wieder auf "first name, last name" gesprungen.
    <br />Ich hoffe, dass ich das Problem so schildern konnte, das Du es verstehen konntest.
    <br />Übrigens: bis zum August oder September 2021 war alles in Ordnung. Die Seiten mit den Namen war auf deutsch, die Seite für Einstellungen (Settings) war auf deutsch und die Sortierung konnte geändert werden. Dann war es plötzlich umgesprungen, ohne dass ich etwas geändert habe. Unter Umständen mit einem Windows update? Natürlich schaue ich nicht jeden Tag in die "Kontakte", so dass ich nicht genau sagen kann, wann das Problem genau aufgetreten ist.
    <br />Vielen Dank und viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. Manuel S.t. Win User

Zugriff auf Windows Explorer

In folgendem Screenshot kann man im Outlook Explorer (zur Auswahl eines Anhangs) die Sortierung über diesen kleinen Pfeil steuern, wenn man sich bspw. in der Detail Ansicht befindet. In anderen Ansichten geht das unter Umständen nicht.

Meines Wissens kann diese Sortierung aber nicht gespeichert werden.

Grüße,

Manuel

4. Solveig M. Win User

Organigramm-Assistent: Import Excel

Hallo Ingo,

wurde in der Excel Tabelle eine Sortierung vorgenommen?

Teste das Verhalten mit einer Sortierung nach Namen.

Gruß,

Solveig
  5. RW Riedel Win User

Fehler bei 'Speicherort von PST-Dateien ändern'

Hallo nochmals,
    <br />die alte .pst-Datei ist sicher in Ordnung. Wenn ich diese an den ursprünglich von Outlook 2021 verwendeten Ort (mit dem von Outlook 2021 festgelegten Namen) kopiere, funktioniert alles und es ist auch der gesamte Inhalt vorhanden/sichtbar.
    <br />Nach dem Versuch einer Verschiebung an einen anderen Ort nützt weder ein Schließen/Wiederöffnen von Outlook nichts, noch ein Neustart des Rechners.
    <br />Zusammenfassung: die Datei muss genau so heißen und sich auf genau dem von Outlook 2021 ursprünglich verwendeten Ort befinden (.../user/documents/Outlook-Dateien), dann geht es. Bei jeglicher Änderung kann Outlook nicht mehr synchronisieren.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung

Hallo Rainer,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Unterstützung kann nur hier im Forum erfolgen, andere Unterstützungswege bestehen nicht. Du kannst dich gerne an den Microsoft Support wenden, die Kosten betragen 299,00 Euro zzgl. USt. pro Fall.
    <br />Ich empfehle dir die Rückgabe von Microsoft Office 2021 Standard an den Verkäufer und den Erwerb von Microsoft Office 2021 Home and Student, welches Outlook 2021 nicht enthält, im seriösen Einzel- oder Versandhandel oder hier: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-and-student-2021/cfq7ttc0h8n8
    <br />Microsoft Office 2021 Home and Business enthält Outlook 2021 und ist hier erhältlich:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-business-2021/CFQ7TTC0HPN4
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sortierung bei Outlook 2021 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sortierung bei Outlook 2021 - Similar Threads - Sortierung Outlook 2021

Forum Datum

Sortierung von Ordnern in Outlook

Sortierung von Ordnern in Outlook: Hallo zusammen,wir haben einen E-Mail Account, der von mehreren Personen eingesehen kann und es können auch Veränderungen vorgenommen werden Löschen oder Hinzufügen von Ordnern etc. Die dort...
Outlook.com 12. Februar 2025

Outlook - Kontakte - Sortierung

Outlook - Kontakte - Sortierung: Hallo,Outlook - Kontakte - Sortierung: es ist die Sortierungs-Reihenfolge Nachname, Vorname eingestellt; aber es wird nur nach Vornamen sortiert; was kann ich tun?
Outlook.com 23. August 2024

Kaputte Outlook Sortierung

Kaputte Outlook Sortierung: Hallo zusammen, Ich glaube mein Chef hat was an der Sortierung in Outlook kaputt gemacht. Mein Outlook Sortiert so: Seins irgendwie nur nach: Vielen Dank für ihre Hilfe.Mit freundlichen Grüßen...
Outlook.com 26. Juli 2022

Sortierung Kontakte in Outlook

Sortierung Kontakte in Outlook: Hallo,musste nach einer Neuinstallation die Kontakte wieder importieren. Leider werden diese nach Vornamen sortiert, obwohl ich dien Nachnamen bei Namen eingesetzt habe.Habe:Klicken Sie auf Start...
Outlook.com 5. Mai 2021

Sortierung der Outlook-Kontakte

Sortierung der Outlook-Kontakte: Hallo zusammen, ich habe mir heute mal nach gefühlten 100 Jahren mal wieder die Kalender-Funktion angeschaut. Dabei bin ich auf einige, sagen wir mal einige Ungereimtheiten gestoßen. Ich fange...
Outlook.com 12. März 2021

Sortierung der Mails in Outlook für iOS

Sortierung der Mails in Outlook für iOS: Liebe Community, leider bin ich im Netz nicht fündig geworden. Deshalb bitte ich nun hier um Hilfe: Ich möchte nicht, dass mein Outlook auf dem iPhone Mails als Chatverlauf organisiert. Mir...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Outlook: Gruppierung/Sortierung Aufgabenleiste

Outlook: Gruppierung/Sortierung Aufgabenleiste: Hallo, bisher habe ich in der Anzeigenleiste in der Mailansicht die Aufgaben nach Fälligkeitsdatum gruppiert und innerhalb dieser Gruppen dann nach Kategorie sortiert. Nun geht es auf einmal...
Outlook.com 4. Februar 2019
Sortierung bei Outlook 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.