Sortierung der Outlook-Kontakte
Diskutiere und helfe bei Sortierung der Outlook-Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir heute mal nach gefühlten 100 Jahren mal wieder die Kalender-Funktion angeschaut. Dabei bin ich auf einige, sagen wir mal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OlafSchneider1, 12. März 2021.
Thema:
Sortierung der Outlook-Kontakte - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Sortierung der Outlook-Kontakte - Similar Threads - Sortierung Outlook Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook - Kontakte - SortierungOutlook - Kontakte - Sortierung: Hallo,Outlook - Kontakte - Sortierung: es ist die Sortierungs-Reihenfolge Nachname, Vorname eingestellt; aber es wird nur nach Vornamen sortiert; was kann ich tun?
|
Outlook.com | 23. August 2024 |
Nach Outlook-Update ist in den Kontakten jedes Mal die eingestellte Sortierung nach...Nach Outlook-Update ist in den Kontakten jedes Mal die eingestellte Sortierung nach...: Ich habe nach jedem Update von Outlook Microsoft Exchange-Konto immer wieder dieses sehr nervige Problem. Die eingestellte Sortierung nach Nachname, Vorname wird in den Kontakten geändert in die...
|
Outlook.com | 9. Januar 2024 |
Sortierung Kontakte in OutlookSortierung Kontakte in Outlook: Hallo,musste nach einer Neuinstallation die Kontakte wieder importieren. Leider werden diese nach Vornamen sortiert, obwohl ich dien Nachnamen bei Namen eingesetzt habe.Habe:Klicken Sie auf Start...
|
Outlook.com | 5. Mai 2021 |
Kontakte App SortierungKontakte App Sortierung: Ich bekomme es nicht hin, in der Kontakte App die Namen nach NN,VN zu sortieren.
|
Apps | 8. Februar 2019 |
Sortierung bei Kontaktgruppen / KontaktenSortierung bei Kontaktgruppen / Kontakten: Hallo
Zwei Fragen:
1. In der Anzeige der Kontaktliste kann ich ja mehr oder weniger beliebige Spalten hinzufügen und dann nach diesen Spalten sortieren (z.B. "Name", "Speichern unter", "Ort",...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2018 |
Outlook für android falsche Kontakte-SortierungOutlook für android falsche Kontakte-Sortierung: Wenn ich unter Outlook für android meine Kontakte aufrufe werden die nach Vornamen sortiert angezeigt.
Kann man das ändern?
|
Outlook.com | 30. November 2017 |
Sortierung der Kontakte nach NachnamenSortierung der Kontakte nach Nachnamen: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Heute wurde Outlook 365 nicht mit meiner E-Mail-Adresse synchronisiert, obwohl unten angegeben war, dass alle Daten aktuell sind. Warum weiß ich nicht....
|
Microsoft Office | 15. November 2016 |