Sortierung Posteingang nach Datum, Von oder z.B Anlagen

Diskutiere und helfe bei Sortierung Posteingang nach Datum, Von oder z.B Anlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kürzlich hatte ich im Office 365 Outlook wieder die Möglichkeit meine Emails rechts neben dem Wort Posteingang mit einem Klick zu sortieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger Roess, 20. Februar 2018.

1. Sortierung Posteingang nach Datum, Von oder z.B Anlagen

Hallo,

kürzlich hatte ich im Office 365 Outlook wieder die Möglichkeit meine Emails rechts neben dem Wort Posteingang mit einem Klick zu sortieren.

Jetzt muss ich erst wieder auf Alle klicken , Anordnnen nach z.B. von und werden die Emails sortiert.

Kann ich die alte Funktion wieder haben, wurde vor kurzen mit einem Update eingespielt ist jetzt wieder verschwunden.

Vielen Dank.

Holger Röß

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Holger,

Konntest du die frühere Version von Office 2016 installieren?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Holger,

Wenn du die frühere Version schon auf deinem Rechner installiert hast, kannst du wieder zu dieser Version wechseln. Ausführliche Schritte findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. ThomasGutmann1 Win User

Outlook webapp - sortierungs problem in gesendete objekte

Hallo Leute,

damit ist das Problem aber nicht so richtig behoben. Eigentlich sollte dieser Ordner erst nach Datum und dann nach "gesendet an" sortiert werden und nicht nach "gesendet von"! Einen richtigen Sinn in
    dieser Sortierung eröffnet sich mir auch nicht.

Thomas
  5. WillySchweitzer Win User

Darstellung Unterhaltungen in Office 2016 32 Bit

Ich noch mal.

Die Sortierung im Posteingang sieht so aus:

Und wenn ich Aufsteigend markiere und mit ok rausgehe, ist immer wieder Absteigend aktiv.

Nach einigem hin- und her klicken ist der Posteingang jetzt ok. Wobei ich nicht weiß warum.

Unter Gesendete sieht die Sortierung so aus:

Gesendete ist damit leider nicht ok.

Alle Einstellungen wurden aus O2013 beim Update übernommen.

MfG,

Willy
  6. no21 Win User

Sichere E-Mail landet im Spam

Danke für die Empfehlung!
    <br />1. innerhalb der Sortierung hatte ich die kritische Mailadresse auf "Posteingang" gestellt.
    <br />2. was meinst du mit Plugins? Wo kann ich das beeinflussen?
    <br />3. komisch ist auch, verschiebe ich die Mails aus dem Spam in den Posteingang, sind sie am nächsten Tag wieder im Spam-Ordner!?
    <br />Gruß
    <br />Norbert
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sortierung Posteingang nach Datum, Von oder z.B Anlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sortierung Posteingang nach Datum, Von oder z.B Anlagen - Similar Threads - Sortierung Posteingang Datum

Forum Datum

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt
Apps 18. Juni 2024

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt
Games und Spiele 18. Juni 2024

Outlook Sortierung nach Thema UND Datum erhalten.

Outlook Sortierung nach Thema UND Datum erhalten.: Hey wisst ihr ein Trick oder habt ein Macro um eine Postkorbanzeige nach Thema Betreff zu gruppieren und trotzdem die Gruppe mit den neuen Mails oben zu haben? Der Hintergrund ist das ich den...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
Allgemeines 28. Oktober 2018

Falsche Sortierung nach Datum in Outlook 2016

Falsche Sortierung nach Datum in Outlook 2016: Hallo zusammen, wenn ich meinen Posteingang nach Datum sortiere sind die E-Mails nicht richtig sortiert. Einige neuen E-Mails erscheinen ganz unten nach dem 01.08.2017 [IMG] In der...
Microsoft Office 1. August 2018

Falsche Sortierung nach Datum

Falsche Sortierung nach Datum: Hallo zusammen, wenn ich meinen Posteingang nach Datum sortiere sind die E-Mails nicht richtig sortiert. Einige neuen E-Mails erscheinen ganz unten nach dem 01.08.2017 In der...
Microsoft Office 1. August 2018
Sortierung Posteingang nach Datum, Von oder z.B Anlagen solved

Users found this page by searching for:

1. posteingang nach anlagen sprtiert

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.