Sortierung von Gruppenkalendern in der Desktop Version

Diskutiere und helfe bei Sortierung von Gruppenkalendern in der Desktop Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Team,wir arbeiten sehr erfolgreich mit Sharepoint, Teams und den weiteren Programmen des Office 365 Pakets. Da wir viele... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Hansen s.hansen, 10. März 2022.

1. Sortierung von Gruppenkalendern in der Desktop Version

Sehr geehrtes Microsoft Team,wir arbeiten sehr erfolgreich mit Sharepoint, Teams und den weiteren Programmen des Office 365 Pakets. Da wir viele Projekte haben und diese chronoligisch mit einem Projektdatum am Anfang sortieren haben wir folgendes Problem.In der Desktop App von Outlook werden weder die Gruppenemails als auch die Gruppenkalender nach Alphabet bzw nummerisch sortiert, kommt einen neue Gruppe ist diese immer oben, dass das bei dutzenden Projekten irgendwann unübersichtlich wird ist eigentlich klar.Im Outlook online ist die Sortierung möglich, wann kann man damit rechnen dass dies

2. Alexandar Petrov Win User

Sortierung von Gruppenkalendern in der Desktop Version

Hallo Sven,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Leider ist momentan keine solche Sortierung mit dem Outlook Desktop App möglich und die Option wurde noch nicht geplant. Man kann Verbesserungsideen den Entwicklern direkt im Outlook abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Ich konnte ähnliche Verbesserungsideen für die Kalender-Sortierung und die Gruppen-Sortierung im Outlook Feedback Portal finden. Leider haben nicht viele zugestimmt und die Entwickler haben noch keinen Kommentar hinterlassen. Wenn viele diese Ideen mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise die Ideen implementieren. Man kann die Entwicklung solcher Ideen auf der Office 365 Roadmap Seite folgen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Thomas Ablinger Win User

Outlook app Android Gruppenkalender

Hallo,

ich habe den Kalender selbst erstellt mit der outlook desktop app.

Bei einem I-Phone haben wir das selbe Problem, das der Gruppenkalender nicht angezeigt wird.

mfg

Thomas
  4. Ralph Jansen (r.jans Win User

Synchronisationsprobleme Outlook 365

Hallo Georgi
    der Kalender ist ein Gruppenkalender in Office 365 Business.
    Office 365 ist als Programm unter Windows 7 auf dem Desktop installiert.
    Im Outlook gibt es den Gruppenkalender "Techniker" mit fünf Technikern. Dieser Kalender setzt sich vermutlich aus den fünf privat Kalendern der einzelnen Technikern zusammen.
    Erstellte ich früher einen Termin in diesem Gruppenkalender für mich erschien in meinem privaten Kalender Ersteller "Technik".
    Auf die privat Kalender haben die entsprechenden Disponenten immer Vollzugriff. Schreiben Lesen Ändern Löschen.
    Die Freigaben erfolgten immer durch die Anfrage " xyz möchte auf deinen Kalender zugreifen"
    Alle Disponenten haben den Outlookkalender ebenfalls als Programm auf dem Desktop installiert. Teilweise Windows 7 und Windows 10.
    Erstellten diese einen Termin in meinem Kalender war er für mich sowohl im "Technik" als auch im privat Kalender als erstellt durch sichtbar.
    Seit kurzem sehen wir eben nur noch uns als Ersteller egal wer den Termin gemacht hat.

Die Termine werden Nachts auf den privat Kalender "synchronisiert". Ist so nicht gewünscht und wurde eigentlich so nicht eingerichtet.

Gruss Ralph Jansen
  5. Peter.Star Win User

Gruppenkalender keine Einsicht in Einträge

Hallo,

outlook.com kennt keine Gruppenkalender, daher in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Welche Office Version wird verwendet?
  6. Peter.Star Win User

Outlook Gruppenkalender: Einträge des Gruppenbesitzers für andere User nicht sichtbar.

Hallo,

outlook.com kennt keine Gruppenkalender daher in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Es fehlt zudem die Angabe der genutzten Office Version.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sortierung von Gruppenkalendern in der Desktop Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sortierung von Gruppenkalendern in der Desktop Version - Similar Threads - Sortierung Gruppenkalendern Desktop

Forum Datum

desktop version

desktop version: Hallo, bitte Sie sehr um Hilfe. seit Tagen versuche ich Desktop Version App Microsoft teams zu laden, aber es funktioniert einfach nicht! Jedes mal kommt die Meldung: Bleiben Sie nicht zurück,...
Allgemeines 15. August 2023

desktop version

desktop version: Hallo, bitte Sie sehr um Hilfe. seit Tagen versuche ich Desktop Version App Microsoft teams zu laden, aber es funktioniert einfach nicht! Jedes mal kommt die Meldung: Bleiben Sie nicht zurück,...
Apps 15. August 2023

desktop version

Games und Spiele 15. August 2023

Desktop Version für Tablet

Desktop Version für Tablet: Hallo liebe Community Und zwar benutze ich Onenote um in der Schule mitzuschreiben. Ich benutze ein tablet von Samsung und ich habe keine Möglichkeit formen und ein lineare zu benutzen. Ich kann...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Desktop-Version

Desktop-Version: Hallo, ich habe auf meinem PC bislang immer gut mit der Microsoft Office App-Version gearbeitet, die uns von der Universität zur Verfügung gestellt wird. Ich habe Zugang zu den Lizenzen der...
Microsoft Office 3. August 2020

aktivierung von desktop version

aktivierung von desktop version: hallo, ich kann office als desktop version mit meiner edu lizenz nicht aktivieren obwohl es laut uni funktionieren soll
Microsoft Office 8. Januar 2020

Gruppenkalender

Gruppenkalender: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Unternehmen ein Gruppenkalender erstellt. Im portal 365 können alle vollständig darauf zugreifen. Wir haben Mitarbeiter die mit einem Android oder Apple...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Sortierung von Gruppenkalendern in der Desktop Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.