Sortierung von Ordnern in Outlook
Diskutiere und helfe bei Sortierung von Ordnern in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben einen E-Mail Account, der von mehreren Personen eingesehen kann und es können auch Veränderungen vorgenommen werden Löschen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nancy Böwing, 12. Februar 2025.
Thema:
Sortierung von Ordnern in Outlook - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Sortierung von Ordnern in Outlook - Similar Threads - Sortierung Ordnern Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook - Kontakte - SortierungOutlook - Kontakte - Sortierung: Hallo,Outlook - Kontakte - Sortierung: es ist die Sortierungs-Reihenfolge Nachname, Vorname eingestellt; aber es wird nur nach Vornamen sortiert; was kann ich tun?
|
Outlook.com | 23. August 2024 |
Sortierung bei Outlook 2021Sortierung bei Outlook 2021: Das Office wurde beim Kunden von 2019 auf 2021 hoch lizensiert. Nach der Installation sind massive Probleme aufgetreten dass die Ordnerstrucktur Unterordner Posteingang auf Info Konto wo alle...
|
Outlook.com | 20. September 2023 |
Kaputte Outlook SortierungKaputte Outlook Sortierung: Hallo zusammen, Ich glaube mein Chef hat was an der Sortierung in Outlook kaputt gemacht. Mein Outlook Sortiert so: Seins irgendwie nur nach: Vielen Dank für ihre Hilfe.Mit freundlichen Grüßen...
|
Outlook.com | 26. Juli 2022 |
Sortierung für jeden Ordner, einzeln festlegenSortierung für jeden Ordner, einzeln festlegen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,kann man die SortierungName & Typ & von Ordnern einzeln festlegen?wenn ja wie und...
|
Apps | 6. Mai 2022 |
Sortierung für jeden Ordner, einzeln festlegenSortierung für jeden Ordner, einzeln festlegen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,kann man die SortierungName & Typ & von Ordnern einzeln festlegen?wenn ja wie und...
|
Games und Spiele | 6. Mai 2022 |
Lokale Sortierung der Ordner auch im WebAccessLokale Sortierung der Ordner auch im WebAccess: Hallo zusammen, ich habe meine Ordnerstruktur in der Outlook 365 Desktop App nach meinen Wünschen angepasst. Leider wird die Sortierung nicht synchronisiert und im Web Acces zum Beispiel werden...
|
Outlook.com | 4. März 2022 |
Sortierung der Outlook-KontakteSortierung der Outlook-Kontakte: Hallo zusammen,
ich habe mir heute mal nach gefühlten 100 Jahren mal wieder die Kalender-Funktion angeschaut. Dabei bin ich auf einige, sagen wir mal einige Ungereimtheiten gestoßen. Ich fange...
|
Outlook.com | 12. März 2021 |