Sound fängt manchmal an zu rauschen

Diskutiere und helfe bei Sound fängt manchmal an zu rauschen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit ungefähr zwei Wochen fängt der Sound meines Laptops manchmal an bei mir an zu rauschen und ich weiß nicht wie ich es verhindern kann. Dies... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TunahanZeren, 19. Februar 2022.

1. Sound fängt manchmal an zu rauschen

Seit ungefähr zwei Wochen fängt der Sound meines Laptops manchmal an bei mir an zu rauschen und ich weiß nicht wie ich es verhindern kann. Dies passiert mit Kopfhörer und Lautsprecher. Ich erkläre es mal so: Ichstarte mein Laptop und für eine weile ist alles gut. Nach einer weile von Minuten bis zu Stunden fangen alle Sounds an zu rauschen wenn Sound abgespielt wird. Wenn ich in den Eigenschaften die Signalverbesserung an oder ausschalte wird es wieder zurückgesetzt und das Rauschen ist für eine weile wieder weg.Mein Soundtreiber habe ich schon deinstalliert, hat aber nichts gebracht. Ich ho

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sound fängt manchmal an zu rauschen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Sound fängt manchmal an zu rauschen - Similar Threads - Sound fängt rauschen

Forum Datum

Mikrofon rauschen

Mikrofon rauschen: Mein Mikrofon gibt für andere ein lautes rauschen ab. Ich hab schon alles versucht aber es geht nicht. Ich hatte das Problem schon einmal und da hat mir ein Microsoft Mitarbeiter weiter geholfen....
Games und Spiele 26. Januar 2024

Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade

Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade: Hallo,Vor einer Woche habe ich meinen PC aufrüsten lassen und dann hat alles auch noch gut funktioniert bis ich auf Windows 11 geupgradet habe und dann hatte ich ständige Spiel abstürze,BSODs und...
Apps 6. Juni 2022

Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade

Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade: Hallo,Vor einer Woche habe ich meinen PC aufrüsten lassen und dann hat alles auch noch gut funktioniert bis ich auf Windows 11 geupgradet habe und dann hatte ich ständige Spiel abstürze,BSODs und...
Games und Spiele 6. Juni 2022

Sound fängt manchmal an zu rauschen

Sound fängt manchmal an zu rauschen: Seit ungefähr zwei Wochen fängt der Sound meines Laptops manchmal an bei mir an zu rauschen und ich weiß nicht wie ich es verhindern kann. Dies passiert mit Kopfhörer und Lautsprecher. Ich erkläre...
Apps 19. Februar 2022

Rauschen während Ladevorgangs

Rauschen während Ladevorgangs: Hallo ! Ich hätte mal eine Frage: Rauscht euer Microsoft Surface Pro 7 auch immer während des Ladevorgangs? Ich weiß die Lüftung ist dafür da, dass das Gerät nicht überhitzt, aber ich habe...
Surface 16. Februar 2021

Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station

Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station: Hallo Wir haben um die 30 Schulungsräume, ausgestattet mit Soundanlagen und Beamern. Gesteuert wird das Ganze mit einem Surface Pro 4/5, welches per Dokingstation mit der Soundanlage/Beamer...
Surface 17. September 2019

Kategorie fängt zu viel Notizelemente

Kategorie fängt zu viel Notizelemente: Hallo, wenn ich eine Notiz eine Katergorie anwenden will, fängt OneNote2016 danach zusätzlich nicht-markierte Notizelemente und fügt sie dem ausgewählten Kategorieelement hinzu, was es...
Microsoft Office 6. Dezember 2017
Sound fängt manchmal an zu rauschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.