Sound für App ist grau

Diskutiere und helfe bei Sound für App ist grau im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wollte Ton aufnehmen, aber die App wird in der Systemsteuerung grau angezeigt. Warum?mfg Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Bruno Petz, 22. Februar 2023.

1. Bruno Petz
    Bruno Petz Gast

Sound für App ist grau

Hallo,ich wollte Ton aufnehmen, aber die App wird in der Systemsteuerung grau angezeigt. Warum?mfg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sound für App ist grau - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Sound für App ist grau - Similar Threads - Sound App grau

Forum Datum

Grauer Bildschirm

Grauer Bildschirm: Mein Laptop von HP startet erstmal ganz normal. Der Startscreen ist da, ich kann lauter und leiser machen ect. aber wenn ich mich Anmelden will eird der Bildschirm grau, manchmal zeigt die Maus an...
Games und Spiele 16. Juli 2023

Sound für App ist grau

Sound für App ist grau: Hallo,ich wollte Ton aufnehmen, aber die App wird in der Systemsteuerung grau angezeigt. Warum?mfg
Apps 22. Februar 2023

Kein Sound ingame - App im Lautstärkeregler ausgegraut

Kein Sound ingame - App im Lautstärkeregler ausgegraut: Ich habe folgendes Problem:Nach meinem Update von Win 10 auf 11 bekomme ich in GTA V keinen Sound. Der Regler im Lautstärkemixer ist ausgegraut, der Mutebutton lässt sich nicht betätigen.Überall...
Apps 2. November 2022

Kein Sound ingame - App im Lautstärkeregler ausgegraut

Kein Sound ingame - App im Lautstärkeregler ausgegraut: Ich habe folgendes Problem:Nach meinem Update von Win 10 auf 11 bekomme ich in GTA V keinen Sound. Der Regler im Lautstärkemixer ist ausgegraut, der Mutebutton lässt sich nicht betätigen.Überall...
Games und Spiele 2. November 2022

In der Foto App werden einige Fotos nur grau mit einem i angezeigt. Wenn man die löscht...

In der Foto App werden einige Fotos nur grau mit einem i angezeigt. Wenn man die löscht...: Hallo seit einiger Zeit habe ich bei einigen Fotos die in der Foto App auf meinem Windows 10 PC nur grau mit einem i angezeigt werden. Alle versuche dies grauen Fotos zu löschen funktioniert nur...
Apps 9. April 2019

Sound

Sound: Hallo nach Verlust der Festplatte, neuer PC (Gebraucht mit Win 8,1), aber Musik ist nicht abspielbar. Habe nur die Lautsprecher im Monitor Videoseven "19; und die kann ich nicht aktivieren. Ja...
Allgemeines 16. Februar 2018

Sound weg

Sound weg: hey, undzwar habe ich BF2 getockt aufeinmal höre ich kurz so ein rattern und weg war der sound alles andere hat noch funktioniert oder wenn ich es beende verschwindet der sound aufeinmal. woran...
Software 7. Dezember 2007
Sound für App ist grau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.