Sound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne Neustart

Diskutiere und helfe bei Sound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne Neustart im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen bluetooth Kopfhörer, der bei jeder neuen Verbindung mit meinem Windows 11 Laptop stottet, der Ton bricht also nach einer Sekunde für... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Alexander Seidel, 11. März 2024.

1. Sound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne Neustart

Ich habe einen bluetooth Kopfhörer, der bei jeder neuen Verbindung mit meinem Windows 11 Laptop stottet, der Ton bricht also nach einer Sekunde für eine Sekunde ab, und wir dann fortgesetzt.Tatsächlich gibt es eine temporäre Lösung für dieses Problem: Wenn ich den Laptop neustarte, funktioniert der Kopfhörer anschließen dauerhaft fehlerfrei.Trotzdem muss ich das jeden Tag wiederholen, also einmal pc hochfahren, Kopfhörer verbinden, neustarten. Das ist relativ nervig wenn grade andere Prozesse im hintergrund laufen, wegenen denen ich nicht neustarten möchte.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne Neustart - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Sound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne Neustart - Similar Threads - Sound Bluetooth Kopfhörer

Forum Datum

Warum können Bluetooth-Kopfhörer, die mit einem Desktop-PC gekoppelt wurden, keinen Sound...

Warum können Bluetooth-Kopfhörer, die mit einem Desktop-PC gekoppelt wurden, keinen Sound...: Konfiguration:Windows 11, Asus Z890 Pro Motherboard mit Bluetooth 5.x, Realtek-Audio-Treiber,Alle Elemente nutzen die neueste/aktuelle Software.Verschiedene Bluetooth-Kopfhörer können mit dem...
Apps 26. Januar 2025

Warum können Bluetooth-Kopfhörer, die mit einem Desktop-PC gekoppelt wurden, keinen Sound...

Warum können Bluetooth-Kopfhörer, die mit einem Desktop-PC gekoppelt wurden, keinen Sound...: Konfiguration:Windows 11, Asus Z890 Pro Motherboard mit Bluetooth 5.x, Realtek-Audio-Treiber,Alle Elemente nutzen die neueste/aktuelle Software.Verschiedene Bluetooth-Kopfhörer können mit dem...
Games und Spiele 26. Januar 2025

Sound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne Neustart

Sound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne Neustart: Ich habe einen bluetooth Kopfhörer, der bei jeder neuen Verbindung mit meinem Windows 11 Laptop stottet, der Ton bricht also nach einer Sekunde für eine Sekunde ab, und wir dann...
Apps 11. März 2024

Wie kann ich meinen Sound aus zwei Kopfhörern ausgeben?

Wie kann ich meinen Sound aus zwei Kopfhörern ausgeben?: Hallo, wie kann ich auf meinem Surface Laptop Studio, mit Windows 11, meinen Sound auf zwei verschiedenen Bluetooth Kopfhörern ausgeben?
Games und Spiele 13. Januar 2024

Problem mit bluetooth Kopfhörern

Problem mit bluetooth Kopfhörern: Hallo leute,Ich habe ein problem mit meinen bluetoothkopfhörern und dem surface pro 6 i7version.. Die kopfhörer verbinden sich und es funktioniert für ein paar minuten und ohne vorwarnung trennt...
Surface 15. Mai 2023

Maus und Sound stottert nach Update auf 1803

Maus und Sound stottert nach Update auf 1803: Hallo, ich besitze ein Notebook Asus GL503VM und habe Windows 10 1803 komplett neu "frisch" installiert. Nach 1-2 Stunden fängt der PC an zu "stottern" bei Bild und Ton wenn ich meine Maus...
Games und Spiele 25. Juni 2018

bluetooth stottert win7

bluetooth stottert win7: Hallo schönen ersten advent ich habe bei meinem notebook hp 635 mein bluet. eingerichtet leider stockt der ton im kopfhöhrer immer das heißt zbsp. wie beim blinker im auto, geht, geht nicht, und...
Allgemeines 3. Dezember 2017
Sound über Bluetooth Kopfhörer stottert ohne Neustart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.