Sound und Maus stottern nach regulärem Start - Nach hartem Reboot ist alles normal
Diskutiere und helfe bei Sound und Maus stottern nach regulärem Start - Nach hartem Reboot ist alles normal im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,folgendes Problem: Nach dem regulären Starten oder aus dem Re-Start aus dem Energiesparmodus heraus, treten bei mir Maus und Sound Lags Stottern... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Patrick Breitenbach, 24. März 2022.
Thema:
Sound und Maus stottern nach regulärem Start - Nach hartem Reboot ist alles normal - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Sound und Maus stottern nach regulärem Start - Nach hartem Reboot ist alles normal - Similar Threads - Sound Maus stottern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechner starten nach KB5041587 nur nach mehreren harten reboots.Rechner starten nach KB5041587 nur nach mehreren harten reboots.: Bei uns starten alle Rechner mit diesem Patch nicht mehr hoch, erst wenn sie hart ausgeschaltet wurden – manchmal mehrmals – kann man sich wieder anmelden. Die Deinstallation des Patches KB5041587...
|
Apps | 12. September 2024 |
Rechner starten nach KB5041587 nur nach mehreren harten reboots.Rechner starten nach KB5041587 nur nach mehreren harten reboots.: Bei uns starten alle Rechner mit diesem Patch nicht mehr hoch, erst wenn sie hart ausgeschaltet wurden – manchmal mehrmals – kann man sich wieder anmelden. Die Deinstallation des Patches KB5041587...
|
Games und Spiele | 12. September 2024 |
Bluetooth Kopfhörer stottern sobald ich MS Teams starteBluetooth Kopfhörer stottern sobald ich MS Teams starte: Ich habe unter Windows 11 Pro 11H2 Bluetoothkopfhörer: Sony WH-H910NDie funktionieren auch wunderbar - solange ich Musik höre.Wenn ich MS Teams starte, beginnt der Ton nach ca. 3 Sekunden wenn...
|
Apps | 21. April 2023 |
Bluetooth Kopfhörer stottern sobald ich MS Teams starteBluetooth Kopfhörer stottern sobald ich MS Teams starte: Ich habe unter Windows 11 Pro 11H2 Bluetoothkopfhörer: Sony WH-H910NDie funktionieren auch wunderbar - solange ich Musik höre.Wenn ich MS Teams starte, beginnt der Ton nach ca. 3 Sekunden wenn...
|
Games und Spiele | 21. April 2023 |
Sound und Maus stottern nach regulärem Start - Nach hartem Reboot ist alles normalSound und Maus stottern nach regulärem Start - Nach hartem Reboot ist alles normal: Hallo,folgendes Problem: Nach dem regulären Starten oder aus dem Re-Start aus dem Energiesparmodus heraus, treten bei mir Maus und Sound Lags Stottern ca. jede Sekunde auf. Jetzt kommt das...
|
Apps | 24. März 2022 |
Maus und Sound stottert nach Update auf 1803Maus und Sound stottert nach Update auf 1803: Hallo,
ich besitze ein Notebook Asus GL503VM und habe Windows 10 1803 komplett neu "frisch" installiert. Nach 1-2 Stunden fängt der PC an zu "stottern" bei Bild und Ton wenn ich meine Maus...
|
Games und Spiele | 25. Juni 2018 |
Systemkonfig - Kein Zurück zu normalem StartSystemkonfig - Kein Zurück zu normalem Start: Hallo zusammen, ich habe gestern versuchsweise mittels Systemkonfiguration (Config.sys) auf einen Start mit nur den wichtigsten Ressourcen geschaltet und neu gestartet. Nun hänge ich fest, denn...
|
Windows Insider | 9. Januar 2017 |