Sound und Maus stottern nach regulärem Start - Nach hartem Reboot ist alles normal

Diskutiere und helfe bei Sound und Maus stottern nach regulärem Start - Nach hartem Reboot ist alles normal im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,folgendes Problem: Nach dem regulären Starten oder aus dem Re-Start aus dem Energiesparmodus heraus, treten bei mir Maus und Sound Lags Stottern... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Patrick Breitenbach, 24. März 2022.

1. Sound und Maus stottern nach regulärem Start - Nach hartem Reboot ist alles normal

Hallo,folgendes Problem: Nach dem regulären Starten oder aus dem Re-Start aus dem Energiesparmodus heraus, treten bei mir Maus und Sound Lags Stottern ca. jede Sekunde auf. Jetzt kommt das verrückte: Mache ich dann einen kalten Neustart also Knopf gedrückt halten verhält sich das System völlig normal. Und das wirklich jedes Mal. Woran liegt das?Windows 11 wurde auch komplett neu aufgesetzt. Festplatte überprüft etc. pp.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sound und Maus stottern nach regulärem Start - Nach hartem Reboot ist alles normal - Apps

Die Seite wird geladen...

Sound und Maus stottern nach regulärem Start - Nach hartem Reboot ist alles normal - Similar Threads - Sound Maus stottern

Forum Datum

Rechner starten nach KB5041587 nur nach mehreren harten reboots.

Rechner starten nach KB5041587 nur nach mehreren harten reboots.: Bei uns starten alle Rechner mit diesem Patch nicht mehr hoch, erst wenn sie hart ausgeschaltet wurden – manchmal mehrmals – kann man sich wieder anmelden. Die Deinstallation des Patches KB5041587...
Apps 12. September 2024

Rechner starten nach KB5041587 nur nach mehreren harten reboots.

Rechner starten nach KB5041587 nur nach mehreren harten reboots.: Bei uns starten alle Rechner mit diesem Patch nicht mehr hoch, erst wenn sie hart ausgeschaltet wurden – manchmal mehrmals – kann man sich wieder anmelden. Die Deinstallation des Patches KB5041587...
Games und Spiele 12. September 2024

Bluetooth Kopfhörer stottern sobald ich MS Teams starte

Bluetooth Kopfhörer stottern sobald ich MS Teams starte: Ich habe unter Windows 11 Pro 11H2 Bluetoothkopfhörer: Sony WH-H910NDie funktionieren auch wunderbar - solange ich Musik höre.Wenn ich MS Teams starte, beginnt der Ton nach ca. 3 Sekunden wenn...
Apps 21. April 2023

Bluetooth Kopfhörer stottern sobald ich MS Teams starte

Bluetooth Kopfhörer stottern sobald ich MS Teams starte: Ich habe unter Windows 11 Pro 11H2 Bluetoothkopfhörer: Sony WH-H910NDie funktionieren auch wunderbar - solange ich Musik höre.Wenn ich MS Teams starte, beginnt der Ton nach ca. 3 Sekunden wenn...
Games und Spiele 21. April 2023

Sound und Maus stottern nach regulärem Start - Nach hartem Reboot ist alles normal

Sound und Maus stottern nach regulärem Start - Nach hartem Reboot ist alles normal: Hallo,folgendes Problem: Nach dem regulären Starten oder aus dem Re-Start aus dem Energiesparmodus heraus, treten bei mir Maus und Sound Lags Stottern ca. jede Sekunde auf. Jetzt kommt das...
Games und Spiele 24. März 2022

Maus und Sound stottert nach Update auf 1803

Maus und Sound stottert nach Update auf 1803: Hallo, ich besitze ein Notebook Asus GL503VM und habe Windows 10 1803 komplett neu "frisch" installiert. Nach 1-2 Stunden fängt der PC an zu "stottern" bei Bild und Ton wenn ich meine Maus...
Games und Spiele 25. Juni 2018

Systemkonfig - Kein Zurück zu normalem Start

Systemkonfig - Kein Zurück zu normalem Start: Hallo zusammen, ich habe gestern versuchsweise mittels Systemkonfiguration (Config.sys) auf einen Start mit nur den wichtigsten Ressourcen geschaltet und neu gestartet. Nun hänge ich fest, denn...
Windows Insider 9. Januar 2017
Sound und Maus stottern nach regulärem Start - Nach hartem Reboot ist alles normal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.