Sound verschwindet wenn nichts abgespielt wird

Diskutiere und helfe bei Sound verschwindet wenn nichts abgespielt wird im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze an meinem Windows 11 PC Version 24H2 die Logitech G435 Kopfhörer. Wenn ich nun für kurze Zeit nichts abspiele und dann wieder versuche... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Niklas Beneke, 6. Januar 2025.

1. Sound verschwindet wenn nichts abgespielt wird

Ich benutze an meinem Windows 11 PC Version 24H2 die Logitech G435 Kopfhörer. Wenn ich nun für kurze Zeit nichts abspiele und dann wieder versuche etwas abzuspielen, höre ich nichts. Stelle ich dann aber die Lautstärke einfach um, höre ich plötzlich wieder alles. Während Sound abgespielt wird läuft alles rund. Die Tonwiedergabe verschwindet nur wenn ich für z.B. 10 Sek keinen Ton am Pc erzeuge. Kann mir wer helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sound verschwindet wenn nichts abgespielt wird - Apps

Die Seite wird geladen...

Sound verschwindet wenn nichts abgespielt wird - Similar Threads - Sound verschwindet abgespielt

Forum Datum

Sound verschwindet wenn nichts abgespielt wird

Sound verschwindet wenn nichts abgespielt wird: Ich benutze an meinem Windows 11 PC Version 24H2 die Logitech G435 Kopfhörer. Wenn ich nun für kurze Zeit nichts abspiele und dann wieder versuche etwas abzuspielen, höre ich nichts. Stelle ich...
Games und Spiele 6. Januar 2025

Videos können nicht abgespielt werden

Videos können nicht abgespielt werden: Hallo, mein windows 11 hat probleme beim abspielen jeglicher videos. ich vermute dass es mit hdr zusammenhängt. wenn ich in den einstellungen /system/bildschirm/hdr den rechten pfeil anklicke...
Apps 29. Oktober 2023

Videos können nicht abgespielt werden

Videos können nicht abgespielt werden: Hallo, mein windows 11 hat probleme beim abspielen jeglicher videos. ich vermute dass es mit hdr zusammenhängt. wenn ich in den einstellungen /system/bildschirm/hdr den rechten pfeil anklicke...
Games und Spiele 29. Oktober 2023

Knackgeräusche bei Nutzung des Audioausgangs wenn kein Sound abgespielt wird

Knackgeräusche bei Nutzung des Audioausgangs wenn kein Sound abgespielt wird: Hallo, ich habe ein Surface Pro 7 und wollte eigentlich den Klinken-Audioausgang für Musikhören usw. nutzen. Über ein Klein-Klinke auf Chinch läuft das Signal in meinen Vorverstärker und dann in...
Surface 28. August 2021

DVD werden nicht abgespielt

DVD werden nicht abgespielt: Guten Tag, heute habe ich nach langer Zeit versucht, DVDs abzuspielen. Das hat in der Vergangenheit einwandfrei funktioniert. Jetzt werden DVDs zwar erkannt vom Laufwerk E (DVD-Laufwerk),...
Windows Media Player 5. Oktober 2018

DVD werden nicht abgespielt

DVD werden nicht abgespielt: Guten Tag, heute habe ich nach langer Zeit versucht, DVDs abzuspielen. Das hat in der Vergangenheit einwandfrei funktioniert. Jetzt werden DVDs zwar erkannt vom Laufwerk E (DVD-Laufwerk),...
Windows Media Player 31. März 2018

Videos werden nicht abgespielt

Videos werden nicht abgespielt: Beim Einlegen einer Cd oder dvd wird die Scheibe angezeigt. Wenn ich auf Wiedergabe klicke kommt das Fenster des Video-Players aber sonst nichts mehr. Es wird nicht weitergeschaltet. Das passiert...
Allgemeines 13. November 2016
Sound verschwindet wenn nichts abgespielt wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.