Soundausgang und tastatursprache

Diskutiere und helfe bei Soundausgang und tastatursprache im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Also habe seit neuem das windows 11 und habe 2 probleme. 1. Wenn ich aux kabel einstecke kommt sound manchaml dann auf Kopfhörer aber meistens kommt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sukram00, 11. März 2023.

1. Sukram00
    Sukram00 Gast

Also habe seit neuem das windows 11 und habe 2 probleme. 1. Wenn ich aux kabel einstecke kommt sound manchaml dann auf Kopfhörer aber meistens kommt der sound aus dem lautsprecher heraus kann man dies einstellen dass wenn ein Kopfhörer eingesteckt ist sound direkt auf Kopfhörer umschaltet,?2. Wenn ich über sprach alle tastatursprachen lösche kommen die sprachem wider zürück das ich über win und slash die sprache änder kann und danach muss ich fiese sprachen hinzufügen und dann wiedwr löschen dmit diese wider verachwinden weil ich mur 1 sprache brauund die umschaltfunktipn beim gamen nerft we

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Soundausgang und tastatursprache - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Soundausgang und tastatursprache - Similar Threads - Soundausgang tastatursprache

Forum Datum

Tastatursprache, die nicht in den Einstellungen zu finden ist

Tastatursprache, die nicht in den Einstellungen zu finden ist: Liebe MS Community Zurzeit habe ich Probleme mit der Spracheinstellung.In den Einstellungen oberes Bild habe ich Deutsch, Japanisch und Französisch als bevorzugte Sprachen. Wenn ich aber rechts...
Apps 5. Februar 2025

Tastatursprache, die nicht in den Einstellungen zu finden ist

Tastatursprache, die nicht in den Einstellungen zu finden ist: Liebe MS Community Zurzeit habe ich Probleme mit der Spracheinstellung.In den Einstellungen oberes Bild habe ich Deutsch, Japanisch und Französisch als bevorzugte Sprachen. Wenn ich aber rechts...
Games und Spiele 5. Februar 2025

Wie kann ich die Tastatursprache permanent umstellen?

Wie kann ich die Tastatursprache permanent umstellen?: Hallo!Ich habe mein PC auf Englisch eingestellt, wohne aber in der Schweiz und verwende deshalb die Tastatur Schweiz. Bei jedem Reboot, Login oder auch einfach so, stellt sich die Tastatursprache...
Apps 25. Juni 2024

Wie kann ich die Tastatursprache permanent umstellen?

Wie kann ich die Tastatursprache permanent umstellen?: Hallo!Ich habe mein PC auf Englisch eingestellt, wohne aber in der Schweiz und verwende deshalb die Tastatur Schweiz. Bei jedem Reboot, Login oder auch einfach so, stellt sich die Tastatursprache...
Games und Spiele 25. Juni 2024

Tastatursprache einstellen unter Windows 11 Pro

Tastatursprache einstellen unter Windows 11 Pro: Ich möchte unter Windows 11 Pro die Tastatursprache neu einstellen. Die Einstellung unter "Zeit und Sprache" > "Sprache und Region" zeigt keine Wirkung: Dort ist "Deutschland" schon eingerichtet,...
Apps 12. März 2023

Tastatursprache einstellen unter Windows 11 Pro

Tastatursprache einstellen unter Windows 11 Pro: Ich möchte unter Windows 11 Pro die Tastatursprache neu einstellen. Die Einstellung unter "Zeit und Sprache" > "Sprache und Region" zeigt keine Wirkung: Dort ist "Deutschland" schon eingerichtet,...
Games und Spiele 12. März 2023

Soundausgang und tastatursprache: Also habe seit neuem das windows 11 und habe 2 probleme. 1. Wenn ich aux kabel einstecke kommt sound manchaml dann auf Kopfhörer aber meistens kommt der sound aus dem lautsprecher heraus kann man...
Apps 11. März 2023
Soundausgang und tastatursprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.