Soundausgang und tastatursprache
Diskutiere und helfe bei Soundausgang und tastatursprache im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Also habe seit neuem das windows 11 und habe 2 probleme. 1. Wenn ich aux kabel einstecke kommt sound manchaml dann auf Kopfhörer aber meistens kommt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sukram00, 11. März 2023.
Thema:
Soundausgang und tastatursprache - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Soundausgang und tastatursprache - Similar Threads - Soundausgang tastatursprache |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastatursprache, die nicht in den Einstellungen zu finden istTastatursprache, die nicht in den Einstellungen zu finden ist: Liebe MS Community Zurzeit habe ich Probleme mit der Spracheinstellung.In den Einstellungen oberes Bild habe ich Deutsch, Japanisch und Französisch als bevorzugte Sprachen. Wenn ich aber rechts...
|
Apps | 5. Februar 2025 |
Tastatursprache, die nicht in den Einstellungen zu finden istTastatursprache, die nicht in den Einstellungen zu finden ist: Liebe MS Community Zurzeit habe ich Probleme mit der Spracheinstellung.In den Einstellungen oberes Bild habe ich Deutsch, Japanisch und Französisch als bevorzugte Sprachen. Wenn ich aber rechts...
|
Games und Spiele | 5. Februar 2025 |
Wie kann ich die Tastatursprache permanent umstellen?Wie kann ich die Tastatursprache permanent umstellen?: Hallo!Ich habe mein PC auf Englisch eingestellt, wohne aber in der Schweiz und verwende deshalb die Tastatur Schweiz. Bei jedem Reboot, Login oder auch einfach so, stellt sich die Tastatursprache...
|
Apps | 25. Juni 2024 |
Wie kann ich die Tastatursprache permanent umstellen?Wie kann ich die Tastatursprache permanent umstellen?: Hallo!Ich habe mein PC auf Englisch eingestellt, wohne aber in der Schweiz und verwende deshalb die Tastatur Schweiz. Bei jedem Reboot, Login oder auch einfach so, stellt sich die Tastatursprache...
|
Games und Spiele | 25. Juni 2024 |
Tastatursprache einstellen unter Windows 11 ProTastatursprache einstellen unter Windows 11 Pro: Ich möchte unter Windows 11 Pro die Tastatursprache neu einstellen. Die Einstellung unter "Zeit und Sprache" > "Sprache und Region" zeigt keine Wirkung: Dort ist "Deutschland" schon eingerichtet,...
|
Apps | 12. März 2023 |
Tastatursprache einstellen unter Windows 11 ProTastatursprache einstellen unter Windows 11 Pro: Ich möchte unter Windows 11 Pro die Tastatursprache neu einstellen. Die Einstellung unter "Zeit und Sprache" > "Sprache und Region" zeigt keine Wirkung: Dort ist "Deutschland" schon eingerichtet,...
|
Games und Spiele | 12. März 2023 |
Soundausgang und tastaturspracheSoundausgang und tastatursprache: Also habe seit neuem das windows 11 und habe 2 probleme. 1. Wenn ich aux kabel einstecke kommt sound manchaml dann auf Kopfhörer aber meistens kommt der sound aus dem lautsprecher heraus kann man...
|
Apps | 11. März 2023 |