Soundaussetzer während Gaming Lautsprecher

Diskutiere und helfe bei Soundaussetzer während Gaming Lautsprecher im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich hoffe, dass Ihr mir weiter helfen könnt.Ich habe bei meinem Computer, seit dem ich diesen haben, immer Probleme mit den Lautsprechern. Sobald... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kevin9747, 30. Oktober 2023.

1. Kevin9747
    Kevin9747 Gast

Moin,ich hoffe, dass Ihr mir weiter helfen könnt.Ich habe bei meinem Computer, seit dem ich diesen haben, immer Probleme mit den Lautsprechern. Sobald ich ein Game zocke, dabei ist es egal welches, und über mein 2. Monitor z.B. ein Youtube-Video / Musik / Film laufen lasse, setzt der gesamte Sound sporadisch im Abstand von 1-5 Minuten immer für 0,5 - 2 Sekunden aus. Leider wird dadurch dann auch das Video asynchron zu dem Sound und dieser hängt immer hinterher, sodass nach 20 Minuten der Ton schon 30 Sekunden hinterherhängt. Das passiert nur beim Zocken, sonst nicht bei Videos oder Filmen / Mu

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Soundaussetzer während Gaming Lautsprecher - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Soundaussetzer während Gaming Lautsprecher - Similar Threads - Soundaussetzer Gaming Lautsprecher

Forum Datum

warum wird der Lautsprecher von meinem Gaming Laptop nicht erkannt

warum wird der Lautsprecher von meinem Gaming Laptop nicht erkannt: ich habe mir einen neuen gamin laptop gakauft aber die eigenen Nvidia output lautsprecher werden nicht erkanntwer kann mir weiterhelfen?
Apps 22. Oktober 2024

warum wird der Lautsprecher von meinem Gaming Laptop nicht erkannt

warum wird der Lautsprecher von meinem Gaming Laptop nicht erkannt: ich habe mir einen neuen gamin laptop gakauft aber die eigenen Nvidia output lautsprecher werden nicht erkanntwer kann mir weiterhelfen?
Games und Spiele 22. Oktober 2024

lautsprecher

lautsprecher: ich höre nichts mehr über meinen internen lautsprecher bang olufsen. auch mit kopfhörer die mit kabel verbunden sind gehts nicht. was kann ich da tun? updates habe ich alles gemacht..
Apps 24. Februar 2024

Soundaussetzer während Gaming Lautsprecher: Moin,ich hoffe, dass Ihr mir weiter helfen könnt.Ich habe bei meinem Computer, seit dem ich diesen haben, immer Probleme mit den Lautsprechern. Sobald ich ein Game zocke, dabei ist es egal...
Apps 30. Oktober 2023

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein...
Apps 13. Dezember 2022

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein...
Games und Spiele 13. Dezember 2022

Lautsprecher

Lautsprecher: Hallo, hätte eine Frage Wie kann man von Kopfhörern auf Lautsprecher umstellen? Das mit den rechten Mausklick dann Wiedergabegeräten oder Aufnahme geht nicht. Vergesse das immer, meistens kommt...
Allgemeines 16. Januar 2017
Soundaussetzer während Gaming Lautsprecher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.