Soundbar-Verbindung funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Soundbar-Verbindung funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Sony Smart Soundbar 600 sowie ein HP Elitebook mit Windows 10. Da der Laptop keinen HDMI-Eingang hat, ist die Soundbar mithilfe eines... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von sisa68_865, 13. März 2024.
Thema:
Soundbar-Verbindung funktioniert nicht - Apps
Die Seite wird geladen...
Soundbar-Verbindung funktioniert nicht - Similar Threads - Soundbar Verbindung funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluetooth Verbindung funktioniert nichtBluetooth Verbindung funktioniert nicht: Guten tag.Ich habe mir einen pc neu zusammengestellt. Mit einem „GigabyteB650 GAMING X AX V2“ mainboard. Und einen AMD Ryzen 5 7600x.Und das mainboard sollte eigentlich über WLAN und bluetooth...
|
Apps | 22. Januar 2025 |
Bluetooth Verbindung funktioniert nichtBluetooth Verbindung funktioniert nicht: Guten tag.Ich habe mir einen pc neu zusammengestellt. Mit einem „GigabyteB650 GAMING X AX V2“ mainboard. Und einen AMD Ryzen 5 7600x.Und das mainboard sollte eigentlich über WLAN und bluetooth...
|
Games und Spiele | 22. Januar 2025 |
Soundbar-Verbindung funktioniert nichtSoundbar-Verbindung funktioniert nicht: Ich habe eine Sony Smart Soundbar 600 sowie ein HP Elitebook mit Windows 10. Da der Laptop keinen HDMI-Eingang hat, ist die Soundbar mithilfe eines Audio-Konverters mit Optischem Kabel zu 3.5mm...
|
Games und Spiele | 13. März 2024 |
Bluetooth-Audio auf Soundbar verzerrtBluetooth-Audio auf Soundbar verzerrt: Hallo Community!Wenn ich meinen Laptop über Bluetooth mit meiner Soundbar verbinde und Videos abspiele, wird der Ton des Videos langsamer abgespielt, als im Original. Dadurch sinkt dann auch die...
|
Apps | 26. Februar 2023 |
Bluetooth-Audio auf Soundbar verzerrtBluetooth-Audio auf Soundbar verzerrt: Hallo Community!Wenn ich meinen Laptop über Bluetooth mit meiner Soundbar verbinde und Videos abspiele, wird der Ton des Videos langsamer abgespielt, als im Original. Dadurch sinkt dann auch die...
|
Games und Spiele | 26. Februar 2023 |
Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nichtBluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht: Liebe Alle,ich habe ein Problem. ich habe ein Sony Vaio Laptop mit Windows 10 und möchte dort folgende Tastatur via Bluetooth verbinden: iClever BK10 Bluetooth Tastatur, kabellose wiederaufladbare...
|
Apps | 26. Oktober 2021 |
Gmail Verbindung funktioniert nichtGmail Verbindung funktioniert nicht: Ich hatte bisher ein Gmail-Konto. Nun wollte ich outlook nutzen. Dazu habe ich eine outlook-Adresse erstellt und meine Gmail-Adresse als zweites Alias hinzugefügt. Jetzt komme ich jedoch nicht in...
|
Outlook.com | 1. Juli 2021 |