Soundbar-Verbindung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Soundbar-Verbindung funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Sony Smart Soundbar 600 sowie ein HP Elitebook mit Windows 10. Da der Laptop keinen HDMI-Eingang hat, ist die Soundbar mithilfe eines... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von sisa68_865, 13. März 2024.

1. sisa68_865
    sisa68_865 Gast

Ich habe eine Sony Smart Soundbar 600 sowie ein HP Elitebook mit Windows 10. Da der Laptop keinen HDMI-Eingang hat, ist die Soundbar mithilfe eines Audio-Konverters mit Optischem Kabel zu 3.5mm Audio-Jack am Laptop angeschlossen. Dies hat alles im Setup auch soweit funktioniert, seit einigen Tagen wird jedoch nicht mehr die Soundbar vom Laptop erkannt, sondern lediglich "Kopfhörer Conexant ISST Audio". Per Bluetooth möchte ich die Soundbar aufgrund von Audioverzögerungen nicht verbinden, und bei der Kopfhörererkennung wird kein Ton ausgegeben. Wie schaffe ich es, dass die Soundbar wieder erk

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Soundbar-Verbindung funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Soundbar-Verbindung funktioniert nicht - Similar Threads - Soundbar Verbindung funktioniert

Forum Datum

Bluetooth Verbindung funktioniert nicht

Bluetooth Verbindung funktioniert nicht: Guten tag.Ich habe mir einen pc neu zusammengestellt. Mit einem „GigabyteB650 GAMING X AX V2“ mainboard. Und einen AMD Ryzen 5 7600x.Und das mainboard sollte eigentlich über WLAN und bluetooth...
Apps 22. Januar 2025

Bluetooth Verbindung funktioniert nicht

Bluetooth Verbindung funktioniert nicht: Guten tag.Ich habe mir einen pc neu zusammengestellt. Mit einem „GigabyteB650 GAMING X AX V2“ mainboard. Und einen AMD Ryzen 5 7600x.Und das mainboard sollte eigentlich über WLAN und bluetooth...
Games und Spiele 22. Januar 2025

Soundbar-Verbindung funktioniert nicht: Ich habe eine Sony Smart Soundbar 600 sowie ein HP Elitebook mit Windows 10. Da der Laptop keinen HDMI-Eingang hat, ist die Soundbar mithilfe eines Audio-Konverters mit Optischem Kabel zu 3.5mm...
Games und Spiele 13. März 2024

Bluetooth-Audio auf Soundbar verzerrt

Bluetooth-Audio auf Soundbar verzerrt: Hallo Community!Wenn ich meinen Laptop über Bluetooth mit meiner Soundbar verbinde und Videos abspiele, wird der Ton des Videos langsamer abgespielt, als im Original. Dadurch sinkt dann auch die...
Apps 26. Februar 2023

Bluetooth-Audio auf Soundbar verzerrt

Bluetooth-Audio auf Soundbar verzerrt: Hallo Community!Wenn ich meinen Laptop über Bluetooth mit meiner Soundbar verbinde und Videos abspiele, wird der Ton des Videos langsamer abgespielt, als im Original. Dadurch sinkt dann auch die...
Games und Spiele 26. Februar 2023

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht: Liebe Alle,ich habe ein Problem. ich habe ein Sony Vaio Laptop mit Windows 10 und möchte dort folgende Tastatur via Bluetooth verbinden: iClever BK10 Bluetooth Tastatur, kabellose wiederaufladbare...
Apps 26. Oktober 2021

Gmail Verbindung funktioniert nicht

Gmail Verbindung funktioniert nicht: Ich hatte bisher ein Gmail-Konto. Nun wollte ich outlook nutzen. Dazu habe ich eine outlook-Adresse erstellt und meine Gmail-Adresse als zweites Alias hinzugefügt. Jetzt komme ich jedoch nicht in...
Outlook.com 1. Juli 2021
Soundbar-Verbindung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.