Soundkartentreiber nicht verfügbar
Diskutiere und helfe bei Soundkartentreiber nicht verfügbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einem Treiber Update durch Avast funktioniert Audio nicht mehr. Die Fehlermeldung ist: Der Aufruf des primären DirectSound-Treibers ist... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Britta63FR, 1. August 2023.
Thema:
Soundkartentreiber nicht verfügbar - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Soundkartentreiber nicht verfügbar - Similar Threads - Soundkartentreiber verfügbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Speicher trotz kauf von Microsoft 365 basic nicht verfügbar.Speicher trotz kauf von Microsoft 365 basic nicht verfügbar.: Outlook sowie One Drive, kann ich nicht mehr nutzen, da es mir einen vollen Speicher 8GB anzeigt. Nach dem Kauf von 365 basic, zeigt es mir zwar diese 100 GB an, beim Versuch eine Mail zu...
|
Outlook.com | Mittwoch um 00:33 Uhr |
Kein Zugriff nach dem Login auf Admin-Center "Keine Methoden verfügbar"Kein Zugriff nach dem Login auf Admin-Center "Keine Methoden verfügbar": Guten Abend zusammen,zur Erneuerung eines Microsoft 365 wollte ich mich im Admin-Center anmelden. Es gibt keinen weiteren globalen Admin.Ich habe neben E-Mail und Passwort nahezu alle anderen...
|
Microsoft Office | Mittwoch um 00:13 Uhr |
Kann Office nicht downloaden - "Dienst nicht verfügbar"Kann Office nicht downloaden - "Dienst nicht verfügbar": Der Microsoft Office 2024 Code wird via https://setup.office.com/redeem/enter-key eingegeben.Danach erfolgt die Auswahl der Sprache im Schritt 2. Sobald ich auf den Button Einlösen klicke kommt...
|
Microsoft Office | Dienstag um 12:42 Uhr |
Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
|
Apps | 27. April 2025 |
Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
|
Games und Spiele | 27. April 2025 |
Funktion "Liste mit mehreren Ebenen" auf Desktop nicht mehr verfügbar?Funktion "Liste mit mehreren Ebenen" auf Desktop nicht mehr verfügbar?: Ich habe alle Menübandoptionen durchforstet, in der Suchleiste von Powerpoint gesucht, aber nichts gefunden...Auch nach einer Neuinstallation bleibt das Problem bestehen.Kann mir jemand helfen?LG
|
Microsoft Office | 25. April 2025 |
Soundkartentreiber nicht verfügbarSoundkartentreiber nicht verfügbar: Hallo, nach einem Treiber Update durch Avast funktioniert Audio nicht mehr. Die Fehlermeldung ist: Der Aufruf des primären DirectSound-Treibers ist fehlgeschlagen. Es ist kein Soundkartentreiber...
|
Apps | 1. August 2023 |