Soundsystem 5.1 unter Windows 11

Diskutiere und helfe bei Soundsystem 5.1 unter Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Vorab, ich bin nicht der Computerexperte, habe ein Problem mit dem Anschluß einer 5.1 Soundanlage. Diese Anlage hatte ich vorher an meinem alten PC,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Gruenie, 20. Februar 2024.

1. Gruenie
    Gruenie Gast

Vorab, ich bin nicht der Computerexperte, habe ein Problem mit dem Anschluß einer 5.1 Soundanlage. Diese Anlage hatte ich vorher an meinem alten PC, Win 10 angeschlossen , über eingebaute interne Soundkarte, lief immer ohne Probleme.Nun bin ich im Besitz eines neuen PCs, mit Windows 11. Die 5.1 ist eine **** Concept. Habe sie an die verbauten Anschlüsse angeschlossen, sowie es mit einer externe Soundkarte Asus Xonar U5 versucht.Bin über Sound in die Konfiguration gegangen. Angeboten wurde "Stereo"," Quadrophonie" und eben "5.1 Surround"Beim Konfigurieren sprachen alle Lautsprecher an, 2x hin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Soundsystem 5.1 unter Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Soundsystem 5.1 unter Windows 11 - Similar Threads - Soundsystem Windows

Forum Datum

Soundsystem funktioniert nicht. Ich kann nichts hören

Soundsystem funktioniert nicht. Ich kann nichts hören: Soundsystem funktioniert nicht. Ich kann nichts hören
Apps 9. Februar 2025

Soundsystem funktioniert nicht. Ich kann nichts hören

Soundsystem funktioniert nicht. Ich kann nichts hören: Soundsystem funktioniert nicht. Ich kann nichts hören
Games und Spiele 9. Februar 2025

Soundsystem 5.1 unter Windows 11: Vorab, ich bin nicht der Computerexperte, habe ein Problem mit dem Anschluß einer 5.1 Soundanlage. Diese Anlage hatte ich vorher an meinem alten PC, Win 10 angeschlossen , über eingebaute interne...
Apps 20. Februar 2024

Bluetooth Schaltfläche fehlt, dann kein Windows-Update möglich, nun kann das Soundsystem...

Bluetooth Schaltfläche fehlt, dann kein Windows-Update möglich, nun kann das Soundsystem...: Hallo zusammen,so langsam verzweifle ich hier. Vor einigen Tagen habe ich an meinem Computer gezockt, als er wie immer einen kurzen Aussetzer von ein bis zwei Sekunden hatte. Diese Aussetzer...
Apps 12. Januar 2024

Bluetooth Schaltfläche fehlt, dann kein Windows-Update möglich, nun kann das Soundsystem...

Bluetooth Schaltfläche fehlt, dann kein Windows-Update möglich, nun kann das Soundsystem...: Hallo zusammen,so langsam verzweifle ich hier. Vor einigen Tagen habe ich an meinem Computer gezockt, als er wie immer einen kurzen Aussetzer von ein bis zwei Sekunden hatte. Diese Aussetzer...
Games und Spiele 12. Januar 2024

Problem mit Windows 10's Soundsystem

Problem mit Windows 10's Soundsystem: Ich habe ein Surface Book mit Windows 10 64-Bit, und habe ein kleines Probelm. Wenn ich den Laptop schließe gibt es meistens aber keinen Sound mehr. Es regt mich jedesmal richtig auf, wenn das...
Surface 4. September 2018

Problem mit Windows 10's Soundsystem (wow Windows 10 und Problem reimt sich)

Problem mit Windows 10's Soundsystem (wow Windows 10 und Problem reimt sich): Ich habe ein Surface Book mit Windows 10 64-Bit, und habe ein kleines Probelm. Wenn ich den Laptop schließe gibt es meistens aber keinen Sound mehr. Es regt mich jedesmal richtig auf, wenn das...
Surface 4. September 2018
Soundsystem 5.1 unter Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.