Soundumstellung bei Kommunikation

Diskutiere und helfe bei Soundumstellung bei Kommunikation im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass meine Soundqualität schlechter wird, sobald ich mein Eingabegerät, also das Mikrofon, von meinem Headset nutze. Ich bin... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jan-Luca Broekstra, 4. Mai 2024.

1. Soundumstellung bei Kommunikation

Ich habe das Problem, dass meine Soundqualität schlechter wird, sobald ich mein Eingabegerät, also das Mikrofon, von meinem Headset nutze. Ich bin dabei durch diverse Soundeinstellungen gegangen, konnte das Problem jedoch leider nicht beheben. Sobald ich das Mikrofon von meinem Headset nutze, werden meine Kopfhörer zu Stereo, was mich ziemlich stört. Das testen der 2 Kanäle funktioniert dann abrupt nicht mehr und wird zu einer 1 kanaligen Ausgabe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Soundumstellung bei Kommunikation - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Soundumstellung bei Kommunikation - Similar Threads - Soundumstellung Kommunikation

Forum Datum

Systemkompromittierung – Eingriffe in UI, Kommunikation und Screenreader-Aktivierung

Systemkompromittierung – Eingriffe in UI, Kommunikation und Screenreader-Aktivierung: -Dear Community and Microsoft Team. please help me. Where can I switch to the German Forum? I am working on Accessibility and have severe Security Problems on my laptop Windows 11 and on my...
Apps 21. April 2025

Systemkompromittierung – Eingriffe in UI, Kommunikation und Screenreader-Aktivierung

Systemkompromittierung – Eingriffe in UI, Kommunikation und Screenreader-Aktivierung: -Dear Community and Microsoft Team. please help me. Where can I switch to the German Forum? I am working on Accessibility and have severe Security Problems on my laptop Windows 11 and on my...
Games und Spiele 21. April 2025

Kommunikation mit one drive app auf meinem iPad funktioniert nicht - neu starten, neu...

Kommunikation mit one drive app auf meinem iPad funktioniert nicht - neu starten, neu...: Der Apple Support konnte mir nicht helfen; es liegt wohl an der OneDrive app … Könnte ich bitte mit einem menschlichen Wesen hierzu sprechen? Rückruf eines Experten? Warum ist das bei Microsoft so...
Microsoft Office 9. April 2025

Authenticator App "Fehler bei der Kommunikation mit dem Server"

Authenticator App "Fehler bei der Kommunikation mit dem Server": Hallo!Aktuelles Beispiel beim Versuch, kennwortlose Anmeldung freizugeben.Huawei P30, EMUI Version 12.0 entspricht scheinbar Android 10Problem:Ich kann den Authenticator öffnen mit Pin und bekomme...
Microsoft Office 8. November 2024

Quarantäne von RTF-Dateien in der internen Kommunikation

Quarantäne von RTF-Dateien in der internen Kommunikation: Wir haben ein Problem, bei dem RTF-Dateien, die von unserem Finanzteam intern gesendet werden, unter Quarantäne gestellt werden, obwohl es keine benutzerdefinierten Regeln oder Sperren für diesen...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Keine Kommunikation mit PC

Keine Kommunikation mit PC: Ich kann seit ca 3 Wochen keine Bonuszeit mehr über die Android App freigeben. Ich kann ich die maximale Spielzeit zwar ändern aber am PC bleibt es wie vorher eingestellt bei 2h.Alle Systeme Handy...
Games und Spiele 9. Oktober 2024

Soundumstellung bei Kommunikation

Soundumstellung bei Kommunikation: Ich habe das Problem, dass meine Soundqualität schlechter wird, sobald ich mein Eingabegerät, also das Mikrofon, von meinem Headset nutze. Ich bin dabei durch diverse Soundeinstellungen gegangen,...
Apps 4. Mai 2024
Soundumstellung bei Kommunikation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.