SP6 Sehr langsame SSD-Schreib-Performance

Diskutiere und helfe bei SP6 Sehr langsame SSD-Schreib-Performance im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem SP6 macht die SSD eine sehr schlechte Figur. Habe auch schon alles durch an Tips und Tricks die es gibt. Hier ein Screenshot mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Knarzi, 12. Dezember 2019.

1. Knarzi
    Knarzi Gast

SP6 Sehr langsame SSD-Schreib-Performance

Hallo,

bei meinem SP6 macht die SSD eine sehr schlechte Figur. Habe auch schon alles durch an Tips und Tricks die es gibt.

Hier ein Screenshot mit Bitlocker:

Und hier ohne:

So wie das für mich aussieht, hat entweder der Controller einen weg oder die SSD. Der SEQ1M Q8T müsste in beiden Fällen weitaus höher sein als der Wert darunter. Aber generell sind beide Werte absolut inakzeptabel.

Nun die Frage, was muss ich machen, damit das Gerät getauscht wird?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SP6 Sehr langsame SSD-Schreib-Performance - Surface

Die Seite wird geladen...

SP6 Sehr langsame SSD-Schreib-Performance - Similar Threads - SP6 langsame SSD

Forum Datum

Why dos Bitlocker destroy NVMe SSD performance for me?

Why dos Bitlocker destroy NVMe SSD performance for me?: Hi,I have a faily powerful machine i7-11800H, 64GB RAM with a Samsung 980 Pro 2TB latest Firmware running on Windows 11 Pro 21H2. I decided to enable Bitlocker and found out that it drastically...
Apps 5. Juli 2022

Why dos Bitlocker destroy NVMe SSD performance for me?

Why dos Bitlocker destroy NVMe SSD performance for me?: Hi,I have a faily powerful machine i7-11800H, 64GB RAM with a Samsung 980 Pro 2TB latest Firmware running on Windows 11 Pro 21H2. I decided to enable Bitlocker and found out that it drastically...
Games und Spiele 5. Juli 2022

Schreiben

Schreiben: Liebe Microsoft Team,Im momentan funktioniert das Schreiben mit Onenot nicht so gut. Das Schreiben mit dem Stift ist sehr langsam und unangenehm. Was kann das Problem sein? Ich warte auf eine Antwort
Microsoft Office 13. November 2021

Schreiben

Schreiben: kann eine Datei Schreiben aus Mitte Dezember 2009 wiedergefunden werden
Microsoft Office 18. März 2021

Performance Probleme

Performance Probleme: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert...
Surface 22. September 2019

Performance Problem

Performance Problem: Immer öfter habe ich Performance Probleme und mein 15-Zoll Surface Book 2 wird extrem langsam. Der Performance Monitor zeigt eine GPU Auslastung von 100% ohne dass automatisch auf die 2. Nvidia...
Surface 6. Februar 2018

Word reagiert beim Schreiben extrem langsam, sobald eine Grafik eingefügt wird

Word reagiert beim Schreiben extrem langsam, sobald eine Grafik eingefügt wird: Hallo, ich habe seit Kurzem das Windows Surface 4. Alles funktioniert reibungslos bis auf Word 2016. Bei der Tastatureingabe reagiert Word langsam. Nachdem ich alles andere ausprobiert habe:...
Surface 12. August 2017
SP6 Sehr langsame SSD-Schreib-Performance solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.