Später hinzugefügte Mitglieder sehen keine Aufgaben und und werden im Kursnotitzbuch nicht...

Diskutiere und helfe bei Später hinzugefügte Mitglieder sehen keine Aufgaben und und werden im Kursnotitzbuch nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass ich Benutzer, die nach dem 18. März einen Office365-Account in unsrer Organisation erhalten haben, zwar in zu bestehenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten Kalauch, 20. März 2020.

1. Später hinzugefügte Mitglieder sehen keine Aufgaben und und werden im Kursnotitzbuch nicht...

Ich habe das Problem, dass ich Benutzer, die nach dem 18. März einen Office365-Account in unsrer Organisation erhalten haben, zwar in zu bestehenden Teams hinzugefügt werden können, aber leider bekommen diese neuen Mitglieder keinen Zugang zu den Aufgaben und werden auch nicht im Kursnotitzbuch eingetragen. Chat ist möglich.

Auf der Suche nach der Lösung des Problems legte ich ein neues Team an, nahm gleich beim Anlegen des Kurses ALLE Schüler mit auf, und erhielt das gleiche Ergebnis: Anzahl der Mitglieder insgesamt 20 aber im Aufgabenbereich werden nur 14 Schüler angezeigt. Es fehlen genau die Schüler, die ich erst später in unsere Organisation ins Office365 eingepflegt habe.

Wie die betroffen Schüler berichteten, waren auch im neu angelegtem Team keine Aufgaben für Sie greifbar.

Sind die Systeme überlastet oder gibt eis einen anderen Grund der Beeinträchtigung?

Mfg Torsten

2. Alexandar Petrov Win User

Später hinzugefügte Mitglieder sehen keine Aufgaben und und werden im Kursnotitzbuch nicht eingetragen!

Hallo Torsten,

vielen Dank für deine Anfrage.

Da sind momentan mehrere Angelegenheiten mit Teams, als viele versuchen gerade weiter zu kommunizieren und verwenden die Anwendung. Hier im Community-Forum sind noch keine Experten von Microsoft Education und die Mitglieder mit Kursnotizbücher-Erfahrung
    antworten selten. Am besten erstelle eine Anfrage direkt mit den verantwortlichen Kollegen von

Microsoft Education Support
    , wie
    hier
    am Anfang erwähnt, um weitere Unterstützung für diese Angelegenheit zu bekommen.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Später hinzugefügte Mitglieder sehen keine Aufgaben und und werden im Kursnotitzbuch nicht eingetragen!

Hallo Torsten,

Du kannst jetzt gern deine Microsoft Education Anfragen In dem zugehörigen

Education Forum
    posten. Das Forum ist leider immer noch nur auf English.
    Hier
    findest du jetzt jede Menge von verbundene hilfreiche Informationen. Offizielle Information für die Entwicklung kann man

hier
    lesen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. FriedrichIM Win User

Aufgabe aus Planner/Lists o.ä. zuweisen ohne Sichtbarkeit des Plans

Hi, vielen Dank für die Antwort.
    Wie erwähnt, soll die Person nicht den gesamten Plan sehen können sondern nur die jeweilige Aufgabe, die ihr aus dem Plan heraus zugewiesen wurde. In den erwähnten Links wurde wieder erwähnt, dass die Person, der die Aufgabe zugewiesen wird, Mitglied des Plans sein muss. Danke & VG
  5. Torsten Kalauch Win User

Teams übernimmt Teammitglieder nicht in das Kursnotizbuch

Genau das gleich Problem!

Außerdem sehen die neu hinzugefügten Schüler auch nicht die Aufgaben, die erstellt wurden!! Liegt das Problem möglicher Weise an derzeit überlasteten Servern?

LG Kalauch
  6. Barbara Henhapl Win User

Project Online: Projekte für Gruppen berechtigen

Hallo,

grundsätzlich geht das, es ist halt ein ziemlicher administrativer Aufwand. Je Projekt (oder Projektgruppe) wird dann eine eigene Kategorie benötigt, in der die entsprechenden Projekte hinzugefügt werden. Und dann braucht es noch je eine Gruppe, wo für die
    jeweilige Kategorie die entsprechenden Rechte vergeben werden.

Einmal grundsätzlich: Wie definiert sich, welche Teammitglieder welche Projekte sehen dürfen? Lässt sich das vielleicht über die Organisationsstruktur abbilden? Zum Beispiel: Alle Mitglieder der Abteilung A dürfen alle Projekte sehen,

• die von einem Mitglied der Abteilung A geleitet werden oder auch
    • in denen jemand aus Abteilung A als Teammitglied zugeordnet ist?
    Dann ließe sich das Ganze dynamisch basierend auf dem sogenannten RSP aufbauen.

Wie ist den die Regel, wer was wann sehen oder bearbeiten darf? Läßt sich das beschreiben?

Viele Grüße

Barbara
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Später hinzugefügte Mitglieder sehen keine Aufgaben und und werden im Kursnotitzbuch nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Später hinzugefügte Mitglieder sehen keine Aufgaben und und werden im Kursnotitzbuch nicht... - Similar Threads - hinzugefügte Mitglieder Aufgaben

Forum Datum

Schliessen eine Planer-Aufgabe für Mitglieder sperren

Schliessen eine Planer-Aufgabe für Mitglieder sperren: Hallo,es kommt immer wieder vor, dass die Teams-Mitglieder ihren Teil der Aufgabe fertig stellen und die Aufgabe schlissen. Die Gesamt-Aufgabe ist aber noch nicht fertig, andere Mitglieder sollten...
Microsoft Office 15. September 2024

Famielienoragnisator kann mich als mitglied nicht sehen und deshalb mich nicht aus der...

Famielienoragnisator kann mich als mitglied nicht sehen und deshalb mich nicht aus der...: wie kann der Organisator die Familie sich wieder Anzeigen lassen ?
Microsoft Office 26. Januar 2024

Alle Aufgaben eines Mitgliedes

Alle Aufgaben eines Mitgliedes: Guten Tag, wir verwenden Teams in Verbindung mit Tasks von Planner und To Do. Nun haben wir in unserem Team mehrere Kanäle und dort einzelnen Mitarbeitern Aufgaben zugeordnet. Ich möchte nun...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

MS Teams kostenlos, ein Mitglied kann nur als Gast hinzugefügt werden.

MS Teams kostenlos, ein Mitglied kann nur als Gast hinzugefügt werden.: Wir haben ein Team in der Free Edition erstellt und einige Nutzer hinzugefügt. Ein Nutzer wurde als Gast hinzugefügt, dass kann nicht mehr geändert werden. Das Entfernen von dem Nutzer und...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Teams-Aufgaben an Mitglieder (nicht Klasse) übertragen

Teams-Aufgaben an Mitglieder (nicht Klasse) übertragen: Hallo, Wie kann ich in Teams einen zusätzlichen Register „Aufgaben“ einrichten, mit dem ich einzelnen Teammitgliedern (wie zum Beispiel in Outlook) Aufgaben übertragen kann. In den vorliegenden...
Microsoft Office 26. September 2019

Hinzugefügte Cloud Speicher Datei (Share Point) für andere Mitglieder und auf der App nicht...

Hinzugefügte Cloud Speicher Datei (Share Point) für andere Mitglieder und auf der App nicht...: Hallo, ich habe Office 365 Business Premium für mehrere Mitarbeiter eingerichtet und Teams in "Teams" erstellt und Mitglieder in die Teams eingefügt. Nun wollte ich einem Team eine Excel Datei...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Outlook - Aufgaben (Gesamtaufwand, Kontaktanruf, Spätester Beginn)

Outlook - Aufgaben (Gesamtaufwand, Kontaktanruf, Spätester Beginn): Hallo, ich möchte die Aufgaben-Funktion im Outlook 2013 nutzen und würde gerne diese Funktionen auch nutzen: - "Analyse" oder Übersicht über den geschätzen Gesamtaufwand und Ist-Arbeit einer...
Microsoft Office 15. Dezember 2017
Später hinzugefügte Mitglieder sehen keine Aufgaben und und werden im Kursnotitzbuch nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.