Spalte mit 2 Hierarchieebene erstellen?
Diskutiere und helfe bei Spalte mit 2 Hierarchieebene erstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wie kann ich eine Spalte mit 2 Hierarchiebenen erstellen Beispiel 1 Spalte "Kontinent/Land" statt 2 Spalten "Kontinent" + "Land"1. Ebene :... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Stöwer, 4. April 2023.
Thema:
Spalte mit 2 Hierarchieebene erstellen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Spalte mit 2 Hierarchieebene erstellen? - Similar Threads - Spalte Hierarchieebene erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
dropdown menü mit 2 spaltendropdown menü mit 2 spalten: Moin, ich möchte ein Dropdownmenü mit 2 Spalten erstellen. In der Liste sollen beiden Spalten angezeigt werden, aber bei der Auswahl soll dann nur die 1. Spaltein der Tabelle zu sehen sein.100...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2024 |
Nur 2 Buchstaben je Spalte bleibenNur 2 Buchstaben je Spalte bleiben: Hallo, ich habe in einer Spalte Vornamen und in der nächsten Spalte Nachnamen. Um diese zu anonymisieren möchte ich, dass jeweils nur zwei Buchstaben bei den Vor- und Nachnamen übrig bleiben. Gibt...
|
Microsoft Office | 13. September 2024 |
In Excel aus einer Spalte 2 Spalten machenIn Excel aus einer Spalte 2 Spalten machen: Hallo, ist es in Excel möglich, aus einer Spalte 2 Spalten machen mit der gleichen Spaltenlänge, wie bisher die eine Spalte hatte ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
2 Spalten zusammenführen mit Trennzeichen ; aber nur wenn Spalte E & F beide besetzt sind,...2 Spalten zusammenführen mit Trennzeichen ; aber nur wenn Spalte E & F beide besetzt sind,...: Hey,
ich hoffe jemand kann mit helfen...
Ich versuche 2 Spalten zusammenzuführen: Autoren Spalte E und Hrsg Spalte F... geht ja mit e.g. =E2&"; "&F2
Problem: das Semikolon soll nur stehen,...
|
Microsoft Office | 30. September 2020 |
Excel, Hierarchieebenen in der Spalte - umwandeln und verteilen auf mehrere Spalten zur...Excel, Hierarchieebenen in der Spalte - umwandeln und verteilen auf mehrere Spalten zur...: Hallo ich habe eine Frage zur Aufbereitung einer Excel Pivot-Tabelle.
Von einer Arbeitsblattvorlage sollen Daten mit einer Pivot-Tabelle ausgewertet werden. Hierzu muss basierend auf den Daten...
|
Microsoft Office | 27. September 2018 |
Excel - Makro erstellen wenn Datum in der Spalte = HEUTEExcel - Makro erstellen wenn Datum in der Spalte = HEUTE: Hallo zusammen,
ich bin in Excel leider nicht sehr fit und benötige bei folgendem Problem Hilfe:
Ich mache jeden Tag eine Auswertung mit Fehlern, die im System auftreten, z. B.
Fehler 1 -...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2018 |
Word Abbildungen in 2 Spalten numerierenWord Abbildungen in 2 Spalten numerieren: Hallo,
Ich habe folgendes Problem bei der Beschriftung von Abbildungen in Word 2013:
Ich habe einige Abbildungen in meinem Text in 2 Spalten angeordnet. Die Bilder sollen in einer Reihenfolge...
|
Microsoft Office | 19. März 2017 |