Spalte Sortierung rückgängig machen
Diskutiere und helfe bei Spalte Sortierung rückgängig machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Spalte nach Farbe sortiert und weiss nicht wie ich das rückgängig machen kann. Ich bin sicher jemand von euch kann mir da helfen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nando Birrer, 29. Januar 2025.
Thema:
Spalte Sortierung rückgängig machen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Spalte Sortierung rückgängig machen - Similar Threads - Spalte Sortierung rückgängig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich einen Kauf rückgängig machen?Wie kann ich einen Kauf rückgängig machen?: Ich habe Microsoft 365 irrtümlich dreimal gekauft.Wie kann ich zwei Käufe rückgängig machen?
|
Microsoft Office | 5. September 2022 |
Sortierung der WochentageSortierung der Wochentage: Hallo,im Kalender werden ohne dass ich wissentlich etwas verstellt habe die Wochentage in der umgekehrten Reihenfolge angezeigt So zuerst, dann Samstag, Freitag...bis MontagDie Sprache steht auf...
|
Outlook.com | 18. Juli 2022 |
Spam sortierungSpam sortierung: Guten Tag,
kann ich den Spam Ordner ausschalten im online Mailkonto?
Wenn ja wie?
Wenn nein, kann ich eine Regel erstellen, die alle fremden E-Mail Adressen, die mir öfters und auch zum...
|
Outlook.com | 13. Dezember 2019 |
Sortierung nach FälligkeitSortierung nach Fälligkeit: Hallo
ich ordne meine Aufgaben nach Fälligkeit in Outlook.
Was ich bei Windows sehr praktisch finde ist, dass hier gleich ein "Reiter" erstellt wird mit: "Kein Datum" "Heute" "Morgen" etc....
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2018 |
Sortierung in OneDriveSortierung in OneDrive: Die Sortierung in OneDrive ist absolut vergesslich:
Wenn ich einen Ordner, der viele Unterordner enthält und auf seiner Ebene einer von vielen ist, nach Namen absteigen sortiere (um ihn schneller...
|
OneDrive | 16. Oktober 2017 |
Sortierung und Wo anders hinkopierenSortierung und Wo anders hinkopieren: Hallo COM,
ich habe eine Ecxel Liste mit verschiedenen Werten die Durcheinander sind
P100
K520
Z900
J475 und so weiter..... das sind fast 500k Datensätze.
Nun habe ich mir die alle schon...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2017 |
Sortierung und Wo anders hinkopierenSortierung und Wo anders hinkopieren: Hallo COM,
ich habe eine Ecxel Liste mit verschiedenen Werten die Durcheinander sind
P100
K520
Z900
J475 und so weiter..... das sind fast 500k Datensätze.
Nun habe ich mir die alle schon...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2017 |