Spalten anzeigen im NEUEN Outlook

Diskutiere und helfe bei Spalten anzeigen im NEUEN Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne weitere Spalten meinem Posteingang hinzufügen, dies war im alten Outlook Problemlos möglich.Gibt es diese Funktion auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vaerst, 13. Juni 2024.

1. Vaerst
    Vaerst Gast

Spalten anzeigen im NEUEN Outlook

Hallo zusammen, ich würde gerne weitere Spalten meinem Posteingang hinzufügen, dies war im alten Outlook Problemlos möglich.Gibt es diese Funktion auch in der neuen Version von Outlook oder sind dort die 3 Spalten "Von", "Betreff" und "Empfangen" vorgegeben ?Danke für eure Hilfe

2. Andreas Killer Win User

Projektstatus farblich anzeigen in neuer Spalte

Machen wir es mal einfach:
    Wenn der Status = "Erledigt" dann "Erledigt" sonst wenn Fälligkeitsdatum >= Heute dann "überfällig" sonst "offen"
    Formel in F2: =WENN(A2="Erledigt";"Erledigt";WENN(D2>=HEUTE();"Überfällig";"offen")
    Alles klar?
    Andreas.
  3. Schnuppi1956 Win User

Excel 2010 32 bit

Nun zeigt er =SUMME(A1:A27) an. Aber keine Summe. Gebe ich die Summen neu ein, erscheint unten in der Anzeige die Summe, aber sie wird nicht in der Spalte eingetragen. Was nun?
  4. Claus Busch Win User

Große Zahlenwerte werden in einer CSV-Datei immer Umgewandelt.

Hallo Detlev,

das wissenschaftliche Zahlenformat wird angewendet, wenn das Zellenformat Standard und die Breite der Spalte zu klein für die komplette Anzeige ist.

Formatiere deine Spalte als Zahl ohne Dezimalstellen und ziehe die Spalte so breit, dass die Anzeige funktionieren kann.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  5. Horst-Klaus Keller Win User

Outlook 2013 Spalten anzeigen

Hallo Karl, Dank für Antwort
    <br />anbei Bild mit Lesebereich unten
    <br />es fehlt mir nur die Zeile wo die gewünschten Spalten mit der Angabe der entsprechenden Optionen zu sehen sind und diese Spalten kann man wie im Explorer mit der Maus ziehen in der Breite verändern. Dies beim Nachbarn gestern selber ausprobiert, dar hat allerdings Outlook 2016. Bild mit Pfeile und eins wie es bei mir aussieht
    <br />

<br />

<br />
  6. Horst-Klaus Keller Win User

Hallo Karl
    <br />habe einige male rumprobiert und mit Olivie Kontakt gehabt. Sind zur Erkenntnis gekommen dass in der Ansicht, siehe Bild, der Link "einzeln" fehlt und das vermutlich die Ursache der nicht angezeigten Spalten ist. Der Vorschlag diesen Link anzuzeigen ein "neues Profil" hat leider nichts geändert und an eine Änderung in der Registry war mir zu aufwändig als Laie.
    <br />viele Grüße
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spalten anzeigen im NEUEN Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Spalten anzeigen im NEUEN Outlook - Similar Threads - Spalten anzeigen Outlook

Forum Datum

Neues Outlook - Spalten hinzufügen ?

Neues Outlook - Spalten hinzufügen ?: Wann können im neuen Outlook Spalten hinzugefügt werden? Wie ist der Entwicklungsstand für ein Feature, das im alten Outlook vorhanden ist
Outlook.com 4. Februar 2025

Anzeigen der Emailgröße im neuen Outlook? Wie kann man die Spalte einblenden?

Anzeigen der Emailgröße im neuen Outlook? Wie kann man die Spalte einblenden?: wie kann man in der Mailübersicht eine Spalte hinzufügen um die Größe der email zu sehen?
Outlook.com 11. Januar 2024

Zugriffseinstellungen in Spalte anzeigen

Zugriffseinstellungen in Spalte anzeigen: HalloWie kann ich in einer Spalte einer Bibliotheksansicht anzeigen, welche Gruppe Zugriff auf die entsprechende Datei hat?GrussMiluase
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Projektstatus farblich anzeigen in neuer Spalte

Projektstatus farblich anzeigen in neuer Spalte: Hallo, Thema Projektplanung. Spalte A gibt Status an, B Anfangsdatum, C Fälligkeitsdatum. Ich hätte gerne eine Formel für Spalte D in diesen Prinzip :Wenn FälligkeitsdatumC erreicht ist und...
Microsoft Office 21. April 2023

Outlook 2013 Spalten anzeigen: Hallo, Outlook 2013bei Spalten hinzufügen werden die ausgewählten Optionen in der Nachrichten-Zeile eingefügt, Je nach Aktivierung als zusätzliche weitere Zeilen. Ich möchte aber die "neuen...
Outlook.com 24. Januar 2022

Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren

Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren: Ich habe Outlook 365 neu auf meinem MAC, bin aber gewohnt, meine Mails via Spaltenleiste über den Mails zu sortieren, diese Spalten finde ich leider nicht, nur ein Dropdownfeld - das ist erheblich...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren

Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren: Ich habe Outlook 365 neu auf meinem MAC, bin aber gewohnt, meine Mails via Spaltenleiste über den Mails zu sortieren, diese Spalten finde ich leider nicht, nur ein Dropdownfeld - das ist erheblich...
Microsoft Office 30. September 2021
Spalten anzeigen im NEUEN Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.