Spalten breite Einstellung

Diskutiere und helfe bei Spalten breite Einstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Übers Support Team, das ist wirklich ein geniales Programm, aber wider ist es sehr sehr mühsam, wenich die Spalten breite nicht einstellen kann.Obwohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von besu25, 17. November 2023.

1. besu25
    besu25 Gast

Spalten breite Einstellung

Übers Support Team, das ist wirklich ein geniales Programm, aber wider ist es sehr sehr mühsam, wenich die Spalten breite nicht einstellen kann.Obwohl ich Office 365 Famiy habe funktioniert es nicht aufmeinem Tablet.Daten Tablet: Lenovo P11 OneNote ist immer auf dem neusten Stand Wir kann ich den enormen Fehler beheben. ???es gibt sicher eine Einstellung für Office 365

2. Claus Busch Win User

Große Zahlenwerte werden in einer CSV-Datei immer Umgewandelt.

Hallo Detlev,

das wissenschaftliche Zahlenformat wird angewendet, wenn das Zellenformat Standard und die Breite der Spalte zu klein für die komplette Anzeige ist.

Formatiere deine Spalte als Zahl ohne Dezimalstellen und ziehe die Spalte so breit, dass die Anzeige funktionieren kann.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  3. G.O.Tuhls Win User

Seitenränder werden nicht für das geamte Dokument übernommen

Die Spalten- und Abstandsmaße dürfen die Breite des Satzspiegels nicht übersteigen. Deshalb hält Word am alten Satzpiegels in diesem Abschnitt fest. Reduziere die Spalten auf die gewünschte Breite.

Gruß

G. O.
  4. Claus Busch Win User

Excel

Hallo,

das passiert, wenn die Spalte zu schmal für die Zahlen ist. Ziehe die Spalte etwas breiter.

Claus
  5. Andreas Killer Win User

Seitenrand ignorieren

1cm Rand, 6 cm Spalte A, 7cm Spalte B, 6cm Spalte C und wieder ein 1cm breiter Rand.
    Jaaa, weil 1+6+7+6+1 = 21 sind!

Du kannst nicht 21cm, wie auch immer aufgeteilt, auf ein 21cm breites Blatt drucken. Ist das so schwer zu verstehen?

Mach die Spalten 6+7+6 = 19cm breit, stellt alle Ränder auf 0 und zentriere das Blatt horizontal. Mehr geht nicht. Wenn es nicht passt, und der Drucker(-treiber) es nicht hergibt, dann musst Du die Spalten noch kleiner machen.

Wenn Dir das nicht gefällt, dann musst Du es wie jede Druckerei machen: Auf größerem Papier ausdrucken und passend schneiden.

Andreas.
  6. Claus Busch Win User

Tabelle fixieren

Hallo,

nein, das ist nicht möglich. Die Spaltenbreite gilt für die ganze Spalte, d.h. eine Spalte kann keine unterschiedlichen Breiten annehmen.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spalten breite Einstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Spalten breite Einstellung - Similar Threads - Spalten breite Einstellung

Forum Datum

Eine Errinerung auf eine berechnet Spalte einstellen

Eine Errinerung auf eine berechnet Spalte einstellen: Hallo, Ich habe eine Dokument Bibliothek mit verschiedene Spalte. Von diese Spalte ist eine Datum, ein Zahl und dann eine berechnet Wert. Diese berechnet Wert ist in Datum Format und ist einfach...
Microsoft Office 23. November 2023

Breite einer Spalte mit Formel ändern.

Breite einer Spalte mit Formel ändern.: Hallo,ich möchte in Excel 365 die Breite einer Spalte abhängig von dem Ergebnis einer von mir eingegebenen Formel machen.Das bedeutet, dass ich z.B. in der Zelle A3 den Wert "30" cm eingebe. Nun...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Warum kann ich in der OneNote App die Spalten breite nicht einstellen, oder besser gesagt...

Warum kann ich in der OneNote App die Spalten breite nicht einstellen, oder besser gesagt...: Möchte gerne in meinem Lenovo P11 Android,in der OneNote App die Spalten verbreitern.Wollte es gleich ausführen wie am PC, geht aber nicht.
Microsoft Office 28. Juni 2023

WORD: Formatierung IEEE, Breite in der ersten Spalte ändern, Literaturverzeichnis

WORD: Formatierung IEEE, Breite in der ersten Spalte ändern, Literaturverzeichnis: Moin,ich schreibe gerade eine Abschlussarbeit und habe hier die Formatvorlage IEEE zum Zitieren und Quellen erstellen verwendet. Im Literaturverzeichnis ergibt sich folgendes Bild:Die weiteren...
Microsoft Office 4. August 2021

Tabelle in Word mit fester Breite der Tabelle und der Spalten

Tabelle in Word mit fester Breite der Tabelle und der Spalten: Ich möchte mir eine Vorlage mit zwei Tabellen erstellen. Die erste Tabelle soll aus drei Spalten bestehen, die Spaltenbreiten sollen 4, 10, 3 cm sein und in der Breite nicht veränderbar....
Microsoft Office 26. Januar 2021

Die Spalten in Outlook viel zu breit.

Die Spalten in Outlook viel zu breit.: Plötzlich waren die Spalten und die Schrift in Outlook (mail Programm) zu gross. Auch Firefox erscheint alles grösser. Die Nachrichten kann ich zum lesen verkleinern aber die Spalten wie Ordner...
Outlook.com 25. November 2017

Einstellen der Formatierung einer Spalte in Query

Einstellen der Formatierung einer Spalte in Query: Hallo Leute, wenn ich über dem Query Assistenten eine Datenbank abrufe, ist eine Spalte, die Beiträge enthält, richtig in Euro angegeben., also 1€ als 1 angezeigt. Aber wenn ich die Datenbank...
Microsoft Office 23. Oktober 2017
Spalten breite Einstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.