Spalten formatieren mit Zeitintervall heute + 7Tage in MS Lists
Diskutiere und helfe bei Spalten formatieren mit Zeitintervall heute + 7Tage in MS Lists im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich versuche schon seit geraumer Zeit eine saubere Lösung für meine Liste zu finden.Hier kurz die Ausgangslage:In der Spalte "Sprint" steht ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander.Meyer_Bruker, 1. Juli 2024.
Thema:
Spalten formatieren mit Zeitintervall heute + 7Tage in MS Lists - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Spalten formatieren mit Zeitintervall heute + 7Tage in MS Lists - Similar Threads - Spalten formatieren Zeitintervall |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Lists besteht die berechnete Spalte ZahlensymbolMS Lists besteht die berechnete Spalte Zahlensymbol: Hallo Zusammen,besteht die Möglichkeit in einer Schreibgeschütz Berechneten Spalte ein Zahlensymbol anzuhängen ?Bei Zahlenspalten ist es sehr einfach.Auf die Berechneten Spalten kann ich nur über...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2025 |
Teams Liste Datum FormatierenTeams Liste Datum Formatieren: Wie kann ich in einer Teams Liste das Datumsformat ändern?Aktuell wird das Datum so angezeigt: 12/31/2024Ich würde es gerne so anzeigen lassen: 31.12.2024
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
MS Lists - Bedingte Zeilenformatierung basierend auf dem Inhalt einer ausgeblendeten SpalteMS Lists - Bedingte Zeilenformatierung basierend auf dem Inhalt einer ausgeblendeten Spalte: Hallo zusammen,der Titel sagts ja eigentlich schon:Ich habe eine Microsoft List mit einigen Spalten erstellt. Eine davon enthält einen Zahlenwert der per Formel aus einem Datum in einer anderen...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
MS-Lists: ich habe eine Liste mit den Spalten "Datum" und "Wochentag". wie lautet die Formel?MS-Lists: ich habe eine Liste mit den Spalten "Datum" und "Wochentag". wie lautet die Formel?: MS-Lists: ich habe eine Liste mit den Spalten "Datum" und "Wochentag". Ich möchte, dass der Wochentag automatisch ausgegeben wird, erhalte aber immer wieder Syntaxfehler. Wie lautet die korrekte...
|
Microsoft Office | 18. August 2023 |
Spalten hinzufügen in MS Lists funktioniert für bestehende Listen nicht mehrSpalten hinzufügen in MS Lists funktioniert für bestehende Listen nicht mehr: Hallo zusammen,seit gestern ist es mit meinem Nutzer E5 Lizenz nicht mehr möglich, bestehende Lists die ich selbst erstellt habe mit neuen Spalten zu ergänzen, es erscheint immer die...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
SharePoint Liste Zahlen formatierenSharePoint Liste Zahlen formatieren: Hallo,ich hoffe bin mit meinem Anliegen hier richtig, wenn nicht, dann gebt mir bitte auch Bescheid.Ich scheitere leider an folgender Anforderung: ich soll in einer SharePoint Liste PINs erfassen,...
|
Microsoft Office | 7. April 2022 |
Sharepoint Liste + Kommentar-SpalteSharepoint Liste + Kommentar-Spalte: Guten MorgenIch habe eine Sharepoint-Liste erstellt, in der abteilungsübergreifend gearbeitet wird. Dort wird auch aktiv die Kommentar-Funktion genutzt. Nun wurde ich von Anwendern angesprochen,...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2022 |