Spalten hinzufügen in MS Lists funktioniert für bestehende Listen nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Spalten hinzufügen in MS Lists funktioniert für bestehende Listen nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit gestern ist es mit meinem Nutzer E5 Lizenz nicht mehr möglich, bestehende Lists die ich selbst erstellt habe mit neuen Spalten zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Sauer1, 6. Juli 2023.
Thema:
Spalten hinzufügen in MS Lists funktioniert für bestehende Listen nicht mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Spalten hinzufügen in MS Lists funktioniert für bestehende Listen nicht mehr - Similar Threads - Spalten hinzufügen Lists |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Lists Überprüfungseintellung - Wenn/Und-Formel funktioniert nichtMS Lists Überprüfungseintellung - Wenn/Und-Formel funktioniert nicht: Hallo,ich möchte, dass bei Eingabe eine Fehlermeldung erscheint, wenn die Spalte "PO no- Bestellnummern" befüllt ist und die Spalte "PO Value Bestellwert" leert ist.Hierfür habe ich unter...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2025 |
MS Lists besteht die berechnete Spalte ZahlensymbolMS Lists besteht die berechnete Spalte Zahlensymbol: Hallo Zusammen,besteht die Möglichkeit in einer Schreibgeschütz Berechneten Spalte ein Zahlensymbol anzuhängen ?Bei Zahlenspalten ist es sehr einfach.Auf die Berechneten Spalten kann ich nur über...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2025 |
Liste aus bestehender Liste erstellen funktioniert nichtListe aus bestehender Liste erstellen funktioniert nicht: Liebe CommunityWenn ich in Microsoft Lists eine neue Liste aus einer bestehender Liste erstellen möchte, kommt immer eine Fehlermeldung."Da hat etwas nicht geklappt, und wir konnten die Aktion...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Suchfunktion MS List funktioniert nichtSuchfunktion MS List funktioniert nicht: Guten Morgen,wir nutzen mit Rund 20 Personen eine MS List. Beim Großteil der Leute funktioniert die Suchfunktion, bei einigen wenigen, so auch bei mir, funktioniert die Suche nicht. Beim Eintippen...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2024 |
MS-Lists: ich habe eine Liste mit den Spalten "Datum" und "Wochentag". wie lautet die Formel?MS-Lists: ich habe eine Liste mit den Spalten "Datum" und "Wochentag". wie lautet die Formel?: MS-Lists: ich habe eine Liste mit den Spalten "Datum" und "Wochentag". Ich möchte, dass der Wochentag automatisch ausgegeben wird, erhalte aber immer wieder Syntaxfehler. Wie lautet die korrekte...
|
Microsoft Office | 18. August 2023 |
Neue Liste "aus vorhandener Liste" erstellen MS Lists - FehlermeldungNeue Liste "aus vorhandener Liste" erstellen MS Lists - Fehlermeldung: Guten Tag,ich möchte eine neue Liste aus einer bereits bestehenden Liste anlegen alle spalten übertragen. Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung, siehe Screenshot.Hatte jemand schonmal dieses...
|
Microsoft Office | 17. August 2023 |
Microsoft Lists Spalte Bilder mehrere Bilder hinzufügenMicrosoft Lists Spalte Bilder mehrere Bilder hinzufügen: Hallo zusammen,wir möchten gerne Microsoft Lists nutzen und haben die Anforderung in der Spalte Bilder nicht nur ein Bild sondern mehrere hochzuladen.Den Speicherort der Bilder aus Microsoft Lists...
|
Microsoft Office | 23. März 2023 |