Spaltenanzahl bei Verbinden mit Excel-Daten begrenzt?

Diskutiere und helfe bei Spaltenanzahl bei Verbinden mit Excel-Daten begrenzt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Visio-Shapes für eine Blockflussdiagramm mit Daten in einer Excel-Tabelle verbunden. Aktuell sind die Spalten A bis G verbunden. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulli E., 4. Januar 2023.

1. Ulli E.
    Ulli E. Gast

Spaltenanzahl bei Verbinden mit Excel-Daten begrenzt?

Ich habe Visio-Shapes für eine Blockflussdiagramm mit Daten in einer Excel-Tabelle verbunden. Aktuell sind die Spalten A bis G verbunden. Wenn ich versuche, die Spalte H ebenfalls hinzuzufügen erhalten ich eine Fehlermeldung:Die Formatierung kann eigentlich nicht die Ursache sein, denn die jetzige Spalte H war vorher mal die Spalte D und da wurde sie ohne Beanstandung verbunden. Gibt es eine Begrenzung der Spaltenanzahl, die mit der Visio-Datei verbunden werden kann? Ich habe viele Hilfetexte durchforstet, aber nirgendwo einen Hinweis darauf gefunden. Weiß jemand, was sonst die Ursache sein kö

2. Carmen Knuf Win User

Wie kann ich an meine daten des Outlookprogramms mit meinen daten wieder verbinden?

Vielen Dank führ ihre hilfe ich werde es ausprobieren

3. Jan Tittel Win User

Wie kann ich an meine daten des Outlookprogramms mit meinen daten wieder verbinden?

Hallo,

die Daten befinden sich standardmäßig in der Datei Outlook.pst. Bei einer Neuinstallation von Office 2010 befindet sich diese unter den eigenen Dokumenten im Ordner "Outlook-Dateien". Diese Datei kannst du mit "Datei/Öffnen/Outlook-Datendatei öffnen" wieder
    öffnen und deine Daten sind wieder vorhanden.

Bei Office-Versionen vor 2010 oder bei einem Upgrad von einer Vorversion befindet sich die Datei hingegen im Ordner C:\Users\"Benutzername"\AppData\Local\Microsoft\Outlook.

Viele Grüße

Jan
  4. G.O.Tuhls Win User

Seitenzahlen über Abschnitte hinweg fortsetzen

Nein, Spaltenanzahl ändern benötigt zwingend Abschnittswechsel. Du musst für jeden seiteninternen Wechsel das Weiterzählen erneut bestätigen.

Gruß

G. O.
  5. Claus Busch Win User

ECXEL 2016 in Office 365

Hallo Albrecht,

du brauchst dazu nichts zu überführen, du kannst einfach mit deinen 2007er Mappen weiterarbeiten. Zeilen- und Spaltenanzahl und auch das Dateiformat sind in beiden Versionen gleich.

Bisher sind mir in VBA keine Unterschiede aufgefallen.

Claus
  6. Adonamredur Win User

Begrenzten Excel Bereich erweitern

Danke ! Aber das ists leider nicht. Wenn ich den schwarzen Pfeil nach rechts in den grauen (bzw. blauen) leeren Bereich ziehe wird keine Spaltenanzahl angezeigt und der Pfeil erlischt sobald ich die Maustaste auslasse. Beim Einblendversuch in U tut sich
    dann nichts.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spaltenanzahl bei Verbinden mit Excel-Daten begrenzt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Spaltenanzahl bei Verbinden mit Excel-Daten begrenzt? - Similar Threads - Spaltenanzahl Verbinden Excel

Forum Datum

Warum sind die Verbindungen beim Verwenden des Remote Display auf meinen PC begrenzt?

Warum sind die Verbindungen beim Verwenden des Remote Display auf meinen PC begrenzt?: Immer, wenn ich versuche, eine Remote Display Verbindung zu starten kommt die Meldung:"Die Anzahl von Verbindungen mit diesem Computer ist begrenzt, und alle Verbindungen werden derzeit verwendet....
Apps 5. August 2024

LAN Verbindung auf 100 Mbits begrenzt, obwohl Internet 500

LAN Verbindung auf 100 Mbits begrenzt, obwohl Internet 500: Hallo,ich habe einen ein Jahr altes Lenovo Notebook und Internet von Vodafone 500 Mbits. Mein Internet Anschluss habe ich über LAN Kabel angeschlossen über einen Adapter von TP, da ich keinen LAN...
Apps 6. Dezember 2023

LAN Verbindung auf 100 Mbits begrenzt, obwohl Internet 500

LAN Verbindung auf 100 Mbits begrenzt, obwohl Internet 500: Hallo,ich habe einen ein Jahr altes Lenovo Notebook und Internet von Vodafone 500 Mbits. Mein Internet Anschluss habe ich über LAN Kabel angeschlossen über einen Adapter von TP, da ich keinen LAN...
Games und Spiele 6. Dezember 2023

Wie kann ich in Excel eine mit Daten, Formeln u.s.w. ohne Daten auf ein anderes...

Wie kann ich in Excel eine mit Daten, Formeln u.s.w. ohne Daten auf ein anderes...: Wie kann ich in Excel eine mit Daten, Formeln u.s.w. ohne Daten auf ein anderes Arbeitsblatt übertragen?Bislang habe ich in den Einfügeoptionen noch keine Möglichkeit dazu gefunden, also nur alle...
Microsoft Office 17. April 2022

Zeitnormalisierung von Daten mit Excel

Zeitnormalisierung von Daten mit Excel: Hallo, ich muss für eine Auswertung Daten Zeitnormalisieren, also jeden Versuch meistens zwischen 90-120 Zeilen auf 100 Zeilen umformen, um somit einen prozentualen Verlauf von 0-100% darstellen...
Microsoft Office 24. Juli 2020

Excel Daten konsolidieren

Excel Daten konsolidieren: Guten Abend, ich möchte zu einer bereits bestehenden Konsolidierungstabelle zukünftig weitere neu erzeugte Tabellen hinzufügen, wie muß ich da vorgehen?
Microsoft Office 5. November 2018

Excel öffnet nur begrenzt Fenster

Excel öffnet nur begrenzt Fenster: Hallo zusammen, ich habe das Problem beim öffnen con mehreren Excelfenstern das meistens am dem 4ten es nicht mehr angezeigt wird. Jede Datei hat mehrere Mappen. Wenn man dann als beispiel die...
Microsoft Office 18. Januar 2018
Spaltenanzahl bei Verbinden mit Excel-Daten begrenzt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.