Spaltenanzeige feststellen - leicht gemacht

Diskutiere und helfe bei Spaltenanzeige feststellen - leicht gemacht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wird unter Windows 11 im Explorer ein neuer Ordner erstellt, erscheint als Spaltenlegende standardmäßig Änderungsdatum, Größe usw.Wird in diesen leeren... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Charles Henry your old, 24. Januar 2024.

1. Spaltenanzeige feststellen - leicht gemacht

Wird unter Windows 11 im Explorer ein neuer Ordner erstellt, erscheint als Spaltenlegende standardmäßig Änderungsdatum, Größe usw.Wird in diesen leeren Ordner zum Beispiel ein mp4- File kopiert, ändert sich die Spaltenlegende automatisch - und das ist von den Windows-Programmierern ganz ausdrücklich auch so gewollt - in Album, Interpret etc. etc. Wie man das ändert: Kopiere Files mit anderer Dateiendung in diesen Ordner. Zum Beispiel reicht ein einziges *.txt File, und die Anzeige der Spaltenlegende ist wieder wie default, also Änderungsdatum, Größe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spaltenanzeige feststellen - leicht gemacht - Apps

Die Seite wird geladen...

Spaltenanzeige feststellen - leicht gemacht - Similar Threads - Spaltenanzeige feststellen

Forum Datum

Habe Windows 11 Update gemacht 24H2 und musste leider feststellen das weder Interne noch...

Habe Windows 11 Update gemacht 24H2 und musste leider feststellen das weder Interne noch...: Habe Windows 11 Update gemacht 24H2 und musste leider feststellen das weder Internet noch Bluetooth danach funktionieren. Das auf einem gerade gekauften Laptop. wenn ich zurück auf die...
Apps 17. Februar 2025

Habe Windows 11 Update gemacht 24H2 und musste leider feststellen das weder Interne noch...

Habe Windows 11 Update gemacht 24H2 und musste leider feststellen das weder Interne noch...: Habe Windows 11 Update gemacht 24H2 und musste leider feststellen das weder Internet noch Bluetooth danach funktionieren. Das auf einem gerade gekauften Laptop. wenn ich zurück auf die...
Games und Spiele 17. Februar 2025

Kann ich feststellen, welche Dateien gelesen worden sind, wenn mein Onedrive-Konto gehackt...

Kann ich feststellen, welche Dateien gelesen worden sind, wenn mein Onedrive-Konto gehackt...: Es gab eine erfolgreiche Anmeldung auf mein privates Onedrive-Konto gestern Abend aus den USA. Heute früh habe ich das Passwort geändert. Kann ich feststellen, welche Dateien gelesen worden sind?
Microsoft Office 11. Juni 2024

Habe keine Grage nur Feststellung

Habe keine Grage nur Feststellung: Seit meinem letzten Update,geht nichts mehr auf meinem pc..Das Startmenüh geht nicht mehr richtig, meine Druck/Scannmöglichkeiten gehen nicht mehr,ich bekomme meine Daten nicht mehr auf und jede...
Apps 20. Mai 2024

Habe keine Grage nur Feststellung

Habe keine Grage nur Feststellung: Seit meinem letzten Update,geht nichts mehr auf meinem pc..Das Startmenüh geht nicht mehr richtig, meine Druck/Scannmöglichkeiten gehen nicht mehr,ich bekomme meine Daten nicht mehr auf und jede...
Games und Spiele 20. Mai 2024

Beim De-Aktivieren der Feststell-/Umschalttaste erscheint jedes Mal eine Anzeige auf dem...

Beim De-Aktivieren der Feststell-/Umschalttaste erscheint jedes Mal eine Anzeige auf dem...: Liebe Community,über mein Problem habe ich schon ein paar Beiträge im Netz und im Forum gefunden, leider habe ich keinen Thread oder funktionierende Lösung gefunden, bei der es um mein...
Apps 26. April 2024

Spaltenanzeige feststellen - leicht gemacht

Spaltenanzeige feststellen - leicht gemacht: Wird unter Windows 11 im Explorer ein neuer Ordner erstellt, erscheint als Spaltenlegende standardmäßig Änderungsdatum, Größe usw.Wird in diesen leeren Ordner zum Beispiel ein mp4- File kopiert,...
Games und Spiele 24. Januar 2024
Spaltenanzeige feststellen - leicht gemacht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.