Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen
Diskutiere und helfe bei Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebe Gemeinde,wie kann ich in der Orderanzeige in Windows 10 bei "Name, Änderungsdatum, Typ und Größe" nur das Feld "Name" so einstellen, dass... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Joerg-1, 26. Januar 2022.
Thema:
Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen - Apps
Die Seite wird geladen...
Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen - Similar Threads - Spaltenbreite Windows automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie automatische Spaltenbreite auch für Ausdruck anpassen?Wie automatische Spaltenbreite auch für Ausdruck anpassen?: Wie bringe ich Excel dazu, die Spaltenbreite immer korrekt automatisch anzupassen?Mit Markieren und Klick auf die Trennlinie bzw. über Zellen/Format/Spaltenbreite automatisch anpassen wird zwar in...
|
Microsoft Office | 22. März 2023 |
Explorer-Spaltenbreite in Windows 10 automatisch anpassenExplorer-Spaltenbreite in Windows 10 automatisch anpassen: Im Beitrag "Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen" von Joerg-1 wurde eine nicht funktionierende Lösung vorgeschlagen.Kurz gesagt: es geht immer noch um die automatische Anpassung der...
|
Apps | 3. Februar 2023 |
Explorer-Spaltenbreite in Windows 10 automatisch anpassenExplorer-Spaltenbreite in Windows 10 automatisch anpassen: Im Beitrag "Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen" von Joerg-1 wurde eine nicht funktionierende Lösung vorgeschlagen.Kurz gesagt: es geht immer noch um die automatische Anpassung der...
|
Games und Spiele | 3. Februar 2023 |
Spaltenbreite lässt sich nicht verkleinern + automatische SilbentrennungSpaltenbreite lässt sich nicht verkleinern + automatische Silbentrennung: Hallo,ich habe folgendes Problem, was irgendwie mit den Tabelleneinstellungen und/oder der automatischen Silbentrennung zusammenhängt:Ich möchte in einer Tabelle eine Spalte sehr schmal...
|
Microsoft Office | 12. April 2022 |
Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellenSpaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen: Hallo, liebe Gemeinde,wie kann ich in der Orderanzeige in Windows 10 bei "Name, Änderungsdatum, Typ und Größe" nur das Feld "Name" so einstellen, dass es sich auf die Länge der Dateinamen...
|
Games und Spiele | 26. Januar 2022 |
Zeilenhöhe und Spaltenbreite genau einstellen.Zeilenhöhe und Spaltenbreite genau einstellen.: Excel 365:
Wenn ich die Zeilenhöhe auf genau 1cm einstellen möchte, wird die vom Excel errechnete Höhe mit 1,01cm 38 Pixel bzw. mit 0,98cm 37 Pixel ausgegeben. Das gleich ist bei den Spalten. Das...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2020 |
Einstellunge Windows 10Einstellunge Windows 10: Nach dem letzten Insider Update Version 18890 werden in den Einstellungen wie Kalender, Startmenue, App verschiedene Begriffe in englisch angezeigt. Region und Allgemeine Grundeinstellung ist...
|
Windows Insider | 7. Mai 2019 |