Spaltenname des kleinsten Wertes einer Zeile Anzeigen
Diskutiere und helfe bei Spaltenname des kleinsten Wertes einer Zeile Anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich habe hier eine vermeintlich einfache Frage, aber ich komme einfach nicht auf die Lösung - vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NAMASTERNO1, 21. Mai 2023.
Thema:
Spaltenname des kleinsten Wertes einer Zeile Anzeigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Spaltenname des kleinsten Wertes einer Zeile Anzeigen - Similar Threads - Spaltenname kleinsten Wertes |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Bei eintragen eines bestimmten Wertes in einer Zeile, kopiere bestimmte Werte der Spalte in...Bei eintragen eines bestimmten Wertes in einer Zeile, kopiere bestimmte Werte der Spalte in...: Hallo zusammen,ich habe eine Tabelle in der Daten wie Name in Spalte B eingetragen werden.In Spalte C wird die Bezeichnung und in Spalte D der Betrag eingetragen.Nun soll wenn in Spalte B der Name...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2025 |
festen Wert aus allen Zeilen einer Spalte subtrahierenfesten Wert aus allen Zeilen einer Spalte subtrahieren: Hallo,Folgende Herausforderung ist bei mir aufgetreten:In Spalte B, Zeile 1 steht ein Wert. Dieser Wert soll von allen nachfolgenden Zeilen subtrahiert werden und am unteren Ende immer das...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Zähle C Wenn wert A kleiner als Wert bZähle C Wenn wert A kleiner als Wert b: Moin. Ich habe in meiner Bewohner-Statistik nun folgende Herausforderung zu meistern. In Tabelle data1 habe ich in Feld A3 den Beginn in B3 das Ende meines Auswertungszeitraums stehen. In Spalte...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2023 |
Ist es möglich die erste Zeile mit den Spaltennamen in einer Sharepoint-Bibliothek zu fixieren?Ist es möglich die erste Zeile mit den Spaltennamen in einer Sharepoint-Bibliothek zu fixieren?: Ich arbeite mit Sharepoint und bearbeite große Dateilisten mit vielen Spalten. Ist es möglich, wie in Excel, die Überschriftenzeile mit den Spaltennamen zu fixieren?
|
Microsoft Office | 25. Juli 2023 |
Zeilen mit bestimmten Werten kopierenZeilen mit bestimmten Werten kopieren: Hallo!
Ich arbeite gerade an einen Angebotsformular in Excel und habe folgendes Problem:
Punkt 1:
In den oberen Feldern werden von mir die Teileliste eingefügt. Die Zeilen. wo bei der Menge...
|
Microsoft Office | 11. November 2019 |
Pivot kann Werte nicht als Summe AnzeigenPivot kann Werte nicht als Summe Anzeigen: Hallo liebe Community
Ich stehe vor folgendem Rätsel:
- Basistabelle ist eine xlsx-Datei Excel 2016 (die Daten werden aus einem Drittsystem gezogen):
- Ich versuche eine Pivot zu ziehen,...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2018 |
Excel Tabellen letzter wert eine ZeileExcel Tabellen letzter wert eine Zeile: Guten Tag liebe Community,
ich erstelle gerade ein paar Kalkulationen und benötige immer den letzten(aktuellsten Wert) eine Tabelle oder Zeile. Wie bekomme ich den, sodass ich die Funktion nicht...
|
Microsoft Office | 24. März 2018 |