Spam Default Blocklisten - Microsoft Ansprechpartner gesucht

Diskutiere und helfe bei Spam Default Blocklisten - Microsoft Ansprechpartner gesucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich betreibe den Mailserver der Domain bingo-ev.de und der Server befindet sich auf keiner offiziellen SPAM-Blacklist. Dennoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jorb2017, 19. April 2017.

1. Jorb2017
    Jorb2017 Gast

Hallo Zusammen,

ich betreibe den Mailserver der Domain bingo-ev.de und der Server befindet sich auf keiner offiziellen SPAM-Blacklist. Dennoch beschwerden sich User, dass ihre Mails an Office 365 Servern als Spam eingestuft werden.

* Kennt sich hier jemand mit den Anti-Spam Algorithmen von Microsoft aus?

* Kann es am "bingo" im Namen liegen? Wir haben NICHTS mit dem bekannten Spiel zu tun!

* Was kann ich tun um bei Microsoft eine andere Einstufung zu bekommen? Jeden anderen Serverbetreiber anschreiben um dort auf eine Ausnahmeliste zu kommen ist keine Lösung.

Danke für eure Tipps,

Jorb2017

2. Georgi T. Win User

Hallo Jorb2017,

Bekommt die Gegenseite die E-Mails in den Spam (Junk) Ordner oder werden diese abgewiesen (Eure Benutzer bekommen

Unzustellbarkeitsberichte - NDRs
    )?

Auf dem
    Listenentfernungsportal, kann man sich selbst aus der Liste der blockierten Absender von Office 365 entfernen
    .

Des Weiteren solltest du überprüfen ob SPF, DKIM und DMARC auf eure Seite korrekt eingestellt sind. Falls das nicht der Fall ist, wären das Gründe für die Spam-Einstufung.

Falls Ihr Massen E-Mails an Office 365 verschickt, kann das auch einen Grund sein.

Die Empfängerseite kann eine Transportregel einrichten und so den Spamfilter umgehen. Mehr Informationen darüber findest du in folgende Artikel:

Konfigurieren der Verbindungsfilterrichtlinie.

Verhindern, dass E-Mails in
    EOP und Office 365 als Spam gekennzeichnet werden.

Office 365-Antispamschutz für E-Mails.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Georgi T. Win User

Hallo Jorb2017,

Wurde deine Frage damit beantwortet? Benötigst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

MS Outlook und Unitymedia: kein Senden von emails

Hallo,

warum postest du eine Frage zu Office Outlook im outlook.com Forum? Achte darauf wo du postest.

Deine IP ist auf einer Blocklist wende dich an deinen Provider. Das ist kein Office Problem.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org"

Hallo,

du schreibst Outlook 2016 postest aber im outlook.com Forum. Warum? In das Office Forum verschoben.

Und was hat das jetzt mit Office Outlook zu tun, wenn die Adresse auf einer Blocklist steht.

Wende dich an Spamhaus oder an deinen Provider.

Peter
  6. Holger Schulz Win User

Anrufe von Mikrosoft

Hallo,
    <br />Microsoft ruft niemals jemanden an. Ausnahme: man hat selbst einen Rückruf angefordert. Dann hat man aber eine Ticketnummer und einen namentlich bekannten Ansprechpartner.
    <br />In Deinem Fall: lege einfach auf. Die Betrüger versuchen, auf Deinen Rechner zu kommen (über Fernwartungssoftware) und übernehmen diesen, wenn Du es zulässt. In der Regel wird dann nach Bankverbindungen, Zugangsdaten, etc. gesucht.
    <br />Die angezeigten Telefonnummern sind in der Regel gefälscht und existieren entweder nicht oder gehören unbeteiligten Personen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spam Default Blocklisten - Microsoft Ansprechpartner gesucht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Spam Default Blocklisten - Microsoft Ansprechpartner gesucht - Similar Threads - Spam Default Blocklisten

Forum Datum

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?: Hallo! Statt mich zu einem Mitarbeiter am Telefon weiterzuleiten, hat die teure telefonische Ansage mich ins Internet verwiesen. Das hilft mir nicht! Wie bekomme ich jetzt den benötigten...
Games und Spiele 14. März 2024

Wir sind auf der SPAM-Blocklist von Microsoft

Wir sind auf der SPAM-Blocklist von Microsoft: Sehr geehrte Damen und Herren,leider sind wir auf der SPAM-Blocklist von Microsoft gelandet und können von unserem E-Mail-Server aus keine Mails mehr an die Adressen: @outlook.de; @Live.de,...
Outlook.com 22. Februar 2024

MailServer ist auf Blocklist S3150

MailServer ist auf Blocklist S3150: Hallo, bei uns auch mal wieder einmal das übliche Problem. Der Mailserver wird geblockt:Undelivered Mail Returned to Sender<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>:...
Outlook.com 23. April 2023

Microsoft Outlook - Applikation gesucht

Microsoft Outlook - Applikation gesucht: Hallo miteinander,ich bin auf der Suche nach einer Applikation für Outlook welches folgendes Problem lösen kann:Unsere HR-Abteilung ist auf der Suche nach einem Weg um bei der Geschäftsleitung...
Outlook.com 17. November 2022

Mailserver auf Blocklist

Mailserver auf Blocklist: Ich betreibe einen eigenen Mailserver. Beim Versuch eine Mail an eine Live.com Emailadresse zu senden erhalte ich folgende Fehlermeldung: <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 20. Februar 2019

Server auf Blocklist

Server auf Blocklist: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich meiner Emails. Ich besitze zwei Domains. Eine davon habe ich bei Outlook.com als personalisierte Email-Adresse angelegt. Auf der zweiten Domain...
Outlook.com 10. Oktober 2018

Server-IP des Online-Shops auf der Microsoft Blocklist

Server-IP des Online-Shops auf der Microsoft Blocklist: Hallo, seit einiger Zeit werden ausgehende Mails aus unserem Shop (Bestellbestätigung, Status der Bestellung) bei Kunden mit Microsoft Mailadresse (outlook.com, hotmail etc) geblockt, da die IP...
Outlook.com 23. Januar 2018
Spam Default Blocklisten - Microsoft Ansprechpartner gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.