Spam Emails laden nicht im Spam Ordner woran liegt das?

Diskutiere und helfe bei Spam Emails laden nicht im Spam Ordner woran liegt das? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit mehreren Wochen kann mein Outlook Konto kein Spam mehr erkennen. Immer die selben Emails, obwohl ich sie dann quasi als Spam melde und auch den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SG_93, 4. Januar 2024.

1. SG_93
    SG_93 Gast

Spam Emails laden nicht im Spam Ordner woran liegt das?

Seit mehreren Wochen kann mein Outlook Konto kein Spam mehr erkennen. Immer die selben Emails, obwohl ich sie dann quasi als Spam melde und auch den Absender blockiere, kommen diese Nachrichten immer wieder. Klar manche landen im Spamordner aber nicht alle. Mittlerweile nervt es aber einfach nur, da ich täglich mindestens 20 Spam Mails erhalte im normalen Postfach. Woran liegt das? Was kann ich tun?

2. KlausKühl Win User

Benachrictigung unter Angabe des Betreffs bei eingehenden Junk- bzw Spam- Emails

Hallo!

Das mit der Sicherheit ist eben so eine Sache. Wenn ich definitiv keine Emails empfange, bin ich optimal geschützt. Wenn ich mir alle Emails ansehe, dann bin ich leichtferitg ungeschützt. Da muss es einen Mittelweg geben. Da wäre also, wenn ich als Rechtsanwalt
    in Deutschland auch Spam- Emails zur Kenntnis nehmen muss und deshalb den Spam- Ordner immer wieder durchforsten muss, die Idee, dass man bei einigen Spam- Emails, bei denen man nicht genau weiß, dass man diese Emails definitiv nicht braucht, schon beim Empfang
    diese nur unter Angabe des Betreffs und Absenders zur Ansicht zu bekommen, aber bei anderen Emails, die definitiv Spam sind, die ganz und gar zu ignorieren.

Anscheinend sind die Versender von Spams so flexibel, dass denen nicht passiert, wenn man eine Spam- Email festgestellt hat, dann noch eine Email von demselben Absender kommt. Da ist für mich die Frage, welchen Sinn der Spam- Ordner überhaupt macht, wenn
    gerade die Versender von Spam- Emails die selbe Absenderadresse mir nicht noch einmal unterjubeln?

Klaus Kühl
  3. Eugenia_M Win User

Weiterleitung SPAM

Hallo isibisihb,

Peter hat Recht. Die Weiterleitung kann nicht so eingestellt werden, dass auch die Spam Mails weitergeleitet werden. Und den Spam Filter kannman auch nicht deaktivieren.

Du kannst aber Emails, die im Spam Ordner landen (und definitiv nicht Spam sind) als nicht Spam gekenzeichnen. Diese sollten dann in deinem Posteingang verschoben werden.

Lass uns wissen, ob du noch Fragen hast.

Gruss,

Eugenia
  4. Uli_H Win User

Spam Mails

Hallo Cebellarina,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn Sie die Email für Spam halten, markieren Sie sie bitte als solche. Dann kommen erstens alle weiteren Emails dieses Absenders automatisch in den Spam-Ordner und zweitens wird - wenn sehr viele Outlook.com Nutzer Emails dieses Absenders als Spam makriert
    haben - der Absender komplett blockiert.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Christian_Sa Win User

kriege viele e mails an jeden tag wegen einen person.wie stelle ich das ab?

Hallo ulikskotrri,

können Sie das Problem bitte genauer schildern?

Erhalten Sie nur von 1 Person die Emails oder von mehreren Absendern?

Sie können wenn es sich nur um 1 Person handelt und Sie nicht mehr wünschen das Ihnen eine Email von dieser Person zugesandt wird die Email als Spam markieren. Wenn dann erneut Emails Ihnen zugesandt werden landen diese automatisch im Spam Ordner.

Sie können auch den Filter unter Optionen auf Exklusiv einstellen. Damit werden alle Emails von Absendern die sich nicht in Ihrem Adressbuch befinden automatisch in den Spam Ordner verschoben.

Hoffe das beantwortet Ihre Frage. falls nicht stehen wir Ihnen weiter zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Christian
  6. kdh1003 Win User

105 Mails abgerufen, aber nur 98 angekommen- warum?

Hallo Peter.Star!

Danke für Deine Antwort, aber ich habe inzwischen selbst herausgefunden, woran es hakt. Mir fiel nämlich nicht nur auf, dass Mails scheinbar nicht ankamen, sondern dass auch bei Abruf von Mails mein Spam-Ordner leer blieb, was bislang nicht der Fall war.

Also vermutete ich, dass die nicht im Posteingang erschienen Mails gleich endgültig gelöscht wurden. Ich schaute also in den Einstellungen des Spam-Ordners nach und siehe da: aus unerfindlichen Gründen war mein Spam-Ordner genauso eingestellt, wie ich vermutete,
    er löschte erkannte Spam-Mails sofort und endgültig. Weiß der Geier warum das so eingestellt war, jedenfalls nicht von mir.

Ich machte diese Einstellung rückgängig und alles ging und geht wieder seinen gewohnten Gang :)

Es grüßt

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spam Emails laden nicht im Spam Ordner woran liegt das? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Spam Emails laden nicht im Spam Ordner woran liegt das? - Similar Threads - Spam Emails laden

Forum Datum

Alle Emails landen im Spam Ordner

Alle Emails landen im Spam Ordner: Seit einiger Zeit landen alle eingehenden Emails im Spam Ordner.Täglich müssen alle Emails händisch zurück in den Posteingang gezogen werden.Der Microsoft Outlook interne Junkfilter versagt nach...
Outlook.com 12. November 2024

Spam emails

Spam emails: Ich bekomme ständig Junk Emails auf meinen E-Mail Konto im Ordner Relevant
Outlook.com 1. Februar 2024

Spam email

Spam email: HalloIch bekomme ständig jede 3 Minuten Spam Email von einem Absender und möchte gerne diese Mails nicht mehr haben.Was soll ich tun? Ich benötige hilfe!Vielen Dank
Outlook.com 16. Dezember 2023

Spam-Ordner

Spam-Ordner: Hallo! Seit neuestem bekomme ich Spam von Emailadressen, die ich nie als Spam markiert habe. Zeichnet Outlook.com Spam automatisch ein? LG
Outlook.com 13. Dezember 2019

Spam Ordner

Spam Ordner: Hallo zusammen, Ich kann meinen Spam Ordner nicht finden, bzw. öffnen, wer kann mir helfen,
Apps 2. Januar 2019

Jede eMail landet im Spam Ordner

Jede eMail landet im Spam Ordner: Hallo, seit heute landen bei mir plötzlich ausnahmslos, wirklich zu 100% der eMails die ich bekomme, im Spam Ordner. Es war keine einzige davon eine Spam Nachricht. Ich habe keinerlei neuen...
Outlook.com 27. November 2018

emails spam

emails spam: Hallo, ich verschicke mit Outlook von meinem Handy emails und die werden teilweise von den Empfängern als Spam aussortiert. Vom PC klappt es aber bei den gleichen Empfängern? Was mache ich falsch?...
Outlook.com 14. November 2016
Spam Emails laden nicht im Spam Ordner woran liegt das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.