Spam Filter für Hauptbenutzer und freigegebene Postfächer greift nicht - Microsoft 365...

Diskutiere und helfe bei Spam Filter für Hauptbenutzer und freigegebene Postfächer greift nicht - Microsoft 365... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Konto mit einem Benutzer admin@*****.onmicrosoft.com. Das ist der Benutzer mit einer Microsoft 365 Business Standard Lizenz. In dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco85698, 15. Juli 2021.

1. Marco85698
    Marco85698 Gast

Spam Filter für Hauptbenutzer und freigegebene Postfächer greift nicht - Microsoft 365...

Hallo, ich habe ein Konto mit einem Benutzer admin@*****.onmicrosoft.com. Das ist der Benutzer mit einer Microsoft 365 Business Standard Lizenz. In dem Konto habe ich ca. 10 freigegebene Postfächer angelegt. In Outlook habe ich mich mit dem Benutzer admin@*****.onmicrosoft.com angemeldet. Alle freigegebenen Postfächer wurden auch automatisch eingebunden.Ich habe in den Junk Mail Optionen einige E-Mail Adressen in die "Blockierte Absender" Liste hinzugefügt. Allerdings kommen die Mail von diesen Absendern immer noch im Posteingang an und werden nicht in den Spam Ordner verschoben. Unter "ou

2. Galin Karlov MSFT Win User

Aus Freigabe Postfächern einen Skype for Business Einladungn starten

Hallo Manfred,

Ich habe mit einem freigegebenen Postfach getestet und es funktioniert nicht und bekomme die gleiche Fehlermeldungen wir bei dir. Die Frage ist, ob bei dieses Postfach von Anfang an ein freigegebenes Postfach war oder ein Benutzerpostfach, die dann zu einem
    freigegebenen Postfach transformiert wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

O365 Freigegebenes Postfach ohne Lizenz zur Anmeldung in Outlook nutzen

Hallo Benny,
    Die freigegebenen Postfächer sind geeignet, damit mehrere Benutzer Zugriff auf das gleiche Postfach haben - Buchhaltung, Information oder Unterstützung der Firma. Es soll bei anderen Personen benutzt werden, die eine Microsoft 365 Lizenz haben.
    Bitte bemerke, dass wenn du ein freigegebenes Postfach als persönliches Postfach hinzufügst, dann wird es nicht von Microsoft unterstützt wird - z.B. Funktion oder verlorene Nachrichten.
    Mehr Information über freigegebene Postfächer findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Freigebender Ordner zeigt Mails nicht an

Hallo Germain,

Du benutzt ein freigegebenes Postfach.

1. Siehst Du die E-Mails in deinem Outlook Klient?
    2. Ist das gleiche Ereignis auch bei dem anderen Benutzer von diesem freigegebenen Postfach.
    3. Mach sicher, dass du bei den Filter nur Alle markiert hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Wolf Spohr Win User

weiteres eingebundenes Postfach aktualisiert sich nicht automatisch

Hallo Martin,

Ich nehme an es geht um freigegebene Postfächer?

Oder eingebundene zum Beispiel Gmail oder T-Online?

Bitte schildere genau um was für Postfächer es geht.

Sind nur freigegebene Postfächer betroffen?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

6. Alexandar Petrov Win User

M365 licensing of non-user-based accounts

Hallo,
    <br />
    <br />wenn man eine Lizenz einem freigegebenen Postfach erteilt, wird das Postfach ein lizenziertes freigegebenes Postfach. So wird das freigegebene Postfach die gleichen Funktionalitäten wie ein lizenziertes Benutzer-Postfach erhalten. Dabei bekommt das Postfach ein Passwort und man kann sich damit anmelden. Wenn das Postfach eine Exchange Online Lizenz hat, kann man es in Outlook mit Benutzername und Passwort einrichten. Ohne eine Exchange Lizenz kann man das Postfach nicht separat im Outlook verbinden. Ich bin nicht sicher, was ist erforderlich, sich am Apple-Geräte anzumelden. Wenn man das einfach mit einem lizenzierten Office 365 für Business Benutzer-Postfach erreichen kann, soll es für das lizenzierte freigegebene Postfach auch funktionieren.
    <br />
    <br />Wenn man nur den Exchange Online Dienst braucht und keine Office Installation, kein SharePoint und kein Teams notwendig sind, soll eine Exchange Lizenz genüg sein. Das soll auch mit den MAM-Regeln funktionieren, aber als ich keine Erfahrung damit habe, kannst du dafür lieber die Experten aus dem Microsoft Intune Forum konsultieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spam Filter für Hauptbenutzer und freigegebene Postfächer greift nicht - Microsoft 365... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Spam Filter für Hauptbenutzer und freigegebene Postfächer greift nicht - Microsoft 365... - Similar Threads - Spam Filter Hauptbenutzer

Forum Datum

SPAM Filter bei freigegebenen und Benutzerpostfächer

SPAM Filter bei freigegebenen und Benutzerpostfächer: Wir haben in letzter Zeit ein Phänomen und das bei unterschiedlichen Kunden, dass E-Mails, welche an ein freigegebenes Postfach gesendet werden, dort normal ankommen und zusätzlich beim...
Outlook.com 15. Januar 2025

Spam Filtern / Mail Clienten zum Filtern von Spam

Spam Filtern / Mail Clienten zum Filtern von Spam: Hallo,ich bekomme in letzter Zeit sehr viele Spam-Emails. Kann ich den Filtergrad des Spam-Filters anpassen?Wie sorge ich dafür, dass eine Spam-Mail auch künftig nicht mehr im Posteingang landet?...
Outlook.com 5. September 2023

OWA: Freigegebenes Postfach – Filter: Gesendet am

OWA: Freigegebenes Postfach – Filter: Gesendet am: Hallo,gibt es eine Möglichkeit in der OWA bei einem freigegebenen Postfach shared Mailbox den Filter im Ordner „Gesendet“ auf „Gesendet am“ zu stellen? Hintergrund:Bei der Migration auf Exchange...
Outlook.com 26. Juli 2022

Spam Filter

Spam Filter: Schwarmwissen gefragt:Ich erinner mich an früher, da gab es bei hotmail die Einstellungsmöglihckeiten alle mails von Absendern, die NICHT im Adressbuch gespeichert sind, automatisch in den...
Outlook.com 31. März 2022

Microsoft 365 senden aus freigegebenen Postfach in Outlook

Microsoft 365 senden aus freigegebenen Postfach in Outlook: Hallo Community,Ich habe da mal ein Problem mit dem Senden einer Email aus einem freigegebenen Postfach in Outlook 365. Versende ich von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 28. Dezember 2021

Microsoft 365-Verlängerung greift nicht

Microsoft 365-Verlängerung greift nicht: Hallo,mir wurde in Word angezeigt, dass ich mein Abo verlängern muss. Obwohl es eigentlich noch bis 22.5.2022 gültig ist, habe ich das getan, es wurde auch bestätigt. Habe den PC neu gestartet,...
Microsoft Office 28. August 2021

Spam Filter

Spam Filter: Obwohl ich einen Absender zur Liste der sicheren Absender hinzugefügt habe landen diese Mails ohne Ausnahme weiterhin im Spam-Ordner. Leider ist es nicht möglich den Spam Filter zu deaktivieren...
Outlook.com 2. Juli 2018
Spam Filter für Hauptbenutzer und freigegebene Postfächer greift nicht - Microsoft 365... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.