Spam/Junk-E-Mails werden von selbst mit einer Flagge versehen

Diskutiere und helfe bei Spam/Junk-E-Mails werden von selbst mit einer Flagge versehen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Bei mir werden manche Spam/Junk-E-Mails von selbst bzw. vom Absender mit einer Flagge markiert.Wie kann ich das abstellen? Bzw. gibt es ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Emre Can Anlar, 6. September 2024.

1. Spam/Junk-E-Mails werden von selbst mit einer Flagge versehen

Hallo,Bei mir werden manche Spam/Junk-E-Mails von selbst bzw. vom Absender mit einer Flagge markiert.Wie kann ich das abstellen? Bzw. gibt es ein Work-Around z.B. eine Regel um diese Flaggen nach Eingang der Nachricht automatisch zu entfernen?Danke und Grüße

2. DannyWin Win User

Regel (Junk-E-Mail) wird nicht automatisch ausgeführt

Das, was mich stört, ist halt einfach, dass ich täglich bis zu 20 Spam-E-Mails erhalte. Klar, die werden alle schön erkannt und landen automatisch im Junk-E-Mail Ordner. Sie werden dann ja auch nach ca. 10 Tagen automatisch gelöscht. Somit bleibt mein Junk-E-Mail
    Ordner bei ca. konstanten 200 Junk-E-Mails.

Da ich aber nie sicher sein kann, dass nicht auch persönliche E-Mails im Junk-E-Mail Ordner gelandet sind, bin ich trotzdem gezwungen, den Junk-E-Mail Ordner täglich danach zu durchforsten, was recht mühsam ist.

Wenn Outlook keine Regeln im Junk-E-Mail Ordner anwenden kann, muss es doch für dieses Problem eine andere Lösung geben? Wie gehen eigentlich andere User damit um?
  3. nwafor nelson Win User

Penetrantes, unlösbares Problem - Mails von unbekanntem Absender landen immer im Junk (outlook mail)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Thorium666! Ich bin Nelson und unabhängiger Berater. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Öffnen Sie Ihren Junk-E-Mail-Ordner, und wählen Sie die Nachrichten aus, die Sie behalten möchten.

Wählen Sie in der oberen Symbolleiste Keine Junk-E-Mail > Keine Junk-E-Mail (oder Kein Spam > Kein Spam) aus. Sie können die Nachricht auch öffnen und oben den Link Es ist keine Junk-E-Mail auswählen.

Wenn Sie jemanden versehentlich blockiert haben, öffnen Sie die Liste der blockierten Absender und wählen Sie neben dem Namen Entfernen aus.

Fügen Sie den Absender Ihrer Liste sicherer Absender hinzu.

Danke, hoffe das hilft

Nelson...
  4. Wolf Spohr Win User

Wie konfiguriert man den Junk-Filter in Oulook richtig?

5. Manuel S.t. Win User

Junk Mail - Outlook Web

Hallo,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Folgender Artikel beschreibt, wie der Junk Filter in der Outlook WebApp deaktiviert werden kann:

https://support.office.com/de-de/article/blocki...

der erste Punkt in der Tabelle:

E-Mails nicht in Ordner "Junk-E-Mail" verschieben

Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie das Filtern von Junk-E-Mails deaktivieren möchten. Wenn Sie diese Option auswählen, können Sie auch keine der anderen Optionen auf dieser Seite verwenden.

Warnung: Wenn Sie diese Option auswählen, wird als Spam erkannt werden, indem Sie Exchange Online Protection e-Mail in Ihrem Posteingang übermittelt werden, ist die Aktion aus Spam von Ihrem Administrator diese Nachrichten in den Junk-e-Mail-Ordner zu verschieben.

Grüße,

Manuel
  6. Wukoki Win User

Mails meiner Domain landen bei Live.com/Hotmail immer im Junk-Ordner

Ich habe mich etwas zu früh gefreut. Die Mails von fivestar.ch sind nur nicht mehr im Junk-Ordner gelandet, weil ich den Absender in meinem Windows-Live Account zu den sicheren Absendern hinzugefügt habe.

Wenn ich nun eine E-Mail an Kunden sende, dann landen die E-Mails immer noch im Junk-Ordner. Wie kann ich die E-Mail-Adresse "zentral" als Nicht-Spam melden? Ich denke nicht dass es am SPF liegt. Diesen Eintrag habe ich wie beschrieben konfiguriert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spam/Junk-E-Mails werden von selbst mit einer Flagge versehen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Spam/Junk-E-Mails werden von selbst mit einer Flagge versehen - Similar Threads - Spam Junk Mails

Forum Datum

Spam-E-Mails, Junk Emails

Spam-E-Mails, Junk Emails: Hallo , seit ca. 3 Monaten kriege ich unzählige Emails in mein Junk Postfach mit verschiedenen **** anfragen. Ein Teil von denen nicht mal für als Empfänger im Email aufgelistet. Wichtige Emails...
Outlook.com 13. November 2024

Junk Mail aus Versehen geöffnet

Junk Mail aus Versehen geöffnet: Hallo,ich habe heute eine E-Mail erhalten die dann im Spam gelandet ist. Diese hab ich dann in den normalen Ordner verschoben. Jedoch ist mein Mail Programm danach direkt zur nächsten mail...
Apps 9. Mai 2022

Junk Mail aus Versehen geöffnet

Junk Mail aus Versehen geöffnet: Hallo,ich habe heute eine E-Mail erhalten die dann im Spam gelandet ist. Diese hab ich dann in den normalen Ordner verschoben. Jedoch ist mein Mail Programm danach direkt zur nächsten mail...
Games und Spiele 9. Mai 2022

Junk-E-Mail wird selbständig mit Rote Flagge Kennzeichnet

Junk-E-Mail wird selbständig mit Rote Flagge Kennzeichnet: Ich habe das Problem, das ich Junk-E-Mail erhalte, die jeweils zum teil mit ! Zeichen oder mit ! und Rote Flagge als Kennzeichen markiert sind. Diese landen zwar wie gewünscht im Junk Ordner,...
Outlook.com 23. Februar 2022

Junk-E-Mail wird selbständig mit Rote Flagge Kennzeichnet: Ich habe das Problem, das ich Junk-E-Mail erhalte, die jeweils zum teil mit ! Zeichen oder mit ! und Rote Flagge als Kennzeichen markiert sind. Diese landen zwar wie gewünscht im Junk Ordner,...
Outlook.com 22. Februar 2022

Microsoft Office 22. Februar 2022

SPAM / Junk-Mails

SPAM / Junk-Mails: Ich erhalte seit ein paar Wochen täglich Dutzende von Emails die immer wieder die selben URL´s aufweisen, jedoch täglich andere -ggf. automatisch erzeugte- "Namen" vor dem @url. Wie kann ich diese...
Microsoft Office 27. Februar 2020
Spam/Junk-E-Mails werden von selbst mit einer Flagge versehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.