Spam Kalender über Outlook auf iPad und iPhone

Diskutiere und helfe bei Spam Kalender über Outlook auf iPad und iPhone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit Tagen ist ein Spam Kalender auf meinem IPad und iPhone sichtbar, welcher von Hotmail kommt. Dieser Kalender ist im Online Kalender von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ernie20speed, 19. Februar 2024.

1. Spam Kalender über Outlook auf iPad und iPhone

Guten Tag, seit Tagen ist ein Spam Kalender auf meinem IPad und iPhone sichtbar, welcher von Hotmail kommt. Dieser Kalender ist im Online Kalender von Hotmail nicht sichtbar, jedoch auf allen, mit dem Account verknüpften Geräten, Darin steht: Re: Ihr Gerät könnte gefährdet sein und es ist eine Termineinladung zu sehen. Habe den Account bereits mehrfach entfernt von beiden Geräten und neu aktiviert, nach einer Zeit erschien der Kalender dann wieder nachdem er kurze Zeit verschwunden war. Habe mein Passwort geändert und die 2 Faktor Authentifizierung aktiviert. Was verdammt soll ich bitte noch t

2. Jakobus1 Win User

Geburtstage

Danke für prompte Info.

Alle Kalender sind markiert. Es bleibt das bisherige Problem: Die in den Kontakten eingetragenen Geburtstage erscheinen im Outlook-Kalender nicht. wie kann man das erreichen?

In Ipad und Iphone erscheinen sie aber.
  3. Marketa_D Win User

Synchronisation Kalender

Hallo,

Willkommen in der Microsoft Community!

Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

Ich verstehe, Sie haben Probleme mit der Synchronisation vom Kalender auf Ihrem iPad und iPhone. Es tut mir leid das zu hören.

Um sicherzustellen, womit das Problem zusammenhängt, muss ich Ihnen zusätzliche Fragen stellen.

1. Haben Sie es mit WLAN und Handy Internet versucht? Besteht das Problem bei beiden?
    2. Versuchen Sie es auch mit verschiedenen WLAN Verbindungen. Was passiert in diesem Fall?
    3. Wenn Sie Termine in der Web auf https://calendar.live.com erstellen, werden diese auf dem iPhone/iPad normal synchronisiert?
    4. Wenn Sie Termine in dem Outlook.com Kalender auf dem iPhone/iPad erstellen, können Sie diese in der Web auf
      https://calendar.live.com sehen?
    5. Benutzen Sie die eingebaute App oder die Outlook App?
    6. Haben Sie Probleme nur mit dem Kalender oder auch mit Kontakten und E-mails?
    7. Melden Sie sich bitte auf Ihrem iPad/iPhone aus dem Kalender ab, und melden Sie sich wieder an. Besteht das Problem weiterhin?
    Antworten Sie bitte auf diese Nachricht mit den Antworten auf die von mir zusätzlich gestellten Fragen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Markéta
  4. Ingo Ankenbrand Win User

Freigegebener Kalender und Ipad

Moin moin,
    <br />danke für die Antwort! Die Kalender und Kontakte werden Synchronisiert jedoch nur vom O365 auf´s Ipad nicht zurück. Der Kunde verwendet den Iphone eigenen Kalender nicht die Outlook App.
    <br />Grüße
    <br />
  5. Jürgen Schmitt Win User

Windows Kalender mit Icloud funktioniert nicht mehr

Hallo,

ich besitze kein iPhone oder iPad nur einen iMac.

Wie kann ich meinen Kalender wieder auf das WindowsPhone bekommen?

Grüße

Jürgen
  6. Mickimausi Win User

Outlook (Kontakte und Kalender) - Synchronisation mit iPhone/iPad

Hallo!

Ich möchte mein Problem abschließen, da ich eine "Fremdlösung" gefunden habe.

Und zwar habe ich die Testversion von "Sync2Cloud" installiert und es funktioniert einwandfrei!

Alle meine Kontakte und Kalender (mehr möchte ich nicht synchronisieren) werden mit

- PC (Micrsooft Outlook 2019 - Kalender, Kontakte)

- iPhone (Kalender, Kontakte)

- iPad (Kalender,Kontakte)

"SOFORT" synchronisiert!

Perfekter geht es nicht!

Schöne Grüße,

Micki
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spam Kalender über Outlook auf iPad und iPhone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Spam Kalender über Outlook auf iPad und iPhone - Similar Threads - Spam Kalender Outlook

Forum Datum

Outlook Kalender auf Windows 10 mit Ipad und Iphone synchronisieren mit ical Kalender

Outlook Kalender auf Windows 10 mit Ipad und Iphone synchronisieren mit ical Kalender: Hallo,wir haben einen User, der auf einem Rechner mit Windows 10 und mit einem Laptop Windows 11 und Outlook Office 365 arbeitet. Er hat ein IPhone und ein IPad, was sich mit dem vorinstallierten...
Outlook.com 13. Juni 2023

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook: Hallo zusammen,ich versuche mich krampfhaft mit Outlook und iPhone und iPad auseinanderzusetzen um eine Synchronisation herzustellen.Ich bekomme absolut keine neuen Mail angezeigt obwohl alles auf...
Outlook.com 10. Juni 2022

Synchronisation von Kalender und Kontakte zwischen Outlook auf PC und iPhone / iPad...

Synchronisation von Kalender und Kontakte zwischen Outlook auf PC und iPhone / iPad...: Problem:Synchronisation von Kalender und Kontakte zwischen Outlook auf PC und iPhone / iPad funktioniert nicht mehr.Umgebung:PC mit Windows 11, aktuelle Betriebssystemversion; Office 365, aktuelle...
Outlook.com 7. Februar 2022

Outlook für iPhone/iPad

Outlook für iPhone/iPad: Hallo zusammen Auf dem Mac Book funktioniert Outlook wunderbar. Wenn ich jedoch vom iPhone eine Mail versenden möchte, bekomme ich die folgende Fehlermeldung: "Die E-mail kann nicht gesendet...
Outlook.com 9. April 2021

Outlook Kontakte und Kalender - Synchronisation mit iPhone/iPad

Outlook Kontakte und Kalender - Synchronisation mit iPhone/iPad: Hallo. Ich kämpfe aktuell mit der Synchronisierung zwischen meinem PC-Outlook Kontakte + Kalender mit meinem iPad und iPhone. Hat jemand Erfahrungen mit der Synchronisierung ohne iCloud bekomme...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Outlook für Iphone/Ipad

Outlook für Iphone/Ipad: Hallo, Auf meinem Apfel-Diensthandy kommt der dienstliche Exchange über die Standard-Apps rein. Für mein privates Exchange wollte ich die Outlook App nutzen, komme aber nicht an der dienstlichen...
Microsoft Office 9. April 2019

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender: Ich benutze Outlook 2010. Bisher funktionierte die Synchronisierung mit meinem iPhone Kalender ohne Probleme. Einträge in Outlook wurden sofort in den iPhone Kalender übertragen und umgekehrt. Nun...
Microsoft Office 10. Oktober 2017
Spam Kalender über Outlook auf iPad und iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.