Spam-Melde Button funktioniert nicht mehr; Flag "erledigt" kann nicht gesetzt werden

Diskutiere und helfe bei Spam-Melde Button funktioniert nicht mehr; Flag "erledigt" kann nicht gesetzt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit Kurzem funktionieren im Outlook 16.90.1 auf meinem Mac Sequoia 15.01 einige Dinge nicht mehr korrekt. Der "Melden" Button für Spam in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jan Laessig, 26. Oktober 2024.

1. Spam-Melde Button funktioniert nicht mehr; Flag "erledigt" kann nicht gesetzt werden

Seit Kurzem funktionieren im Outlook 16.90.1 auf meinem Mac Sequoia 15.01 einige Dinge nicht mehr korrekt. Der "Melden" Button für Spam in der Symbolleiste ist ausgegraut und ich kann Flags nur noch an- und abwählen, habe aber keine Möglichkeit mehr, Optionen wie "Heute", "Morgen" oder auch "Erledigt" auszuwählen. Das Problem mit dem Meldebutton betrifft alle Mailkonten, das Problem mit den Flag-Optionen tritt nur in einem Konto auf. Ich habe das Konto gelöscht und wieder neu in Outlook angemeldet. Vor er Neuanmeldung funktionierten die Flag-Optionen noch, nach der Neuanmeldung nicht mehr.

2. WRothenhagen Win User

thunderbird und outlook.com

Hallo, die guten Wünsche verdoppelt zurück!
    Ich bin nicht sicher, ob ich ein flag in outlook.com gesetzt hatte. Ich werde die ganze Geschichte noch mal wieder einrichten und mich nach Tests wieder melden. Allerdings schaffe ich das heute nicht mehr.
    Gruß aus Kiel
  3. GabrieleRose Win User

Seite verkleinern

Hallo, tut mir leid, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Ich habe bisher immer eine Datei mit dem Button "verkleinern" verkleinert und eine andere Datei ebenso verkleinert daneben gesetzt und in beiden Dateien gearbeitet. Allerdings frage ich
    mich natürlich, wofür es den Button "verkleinern" funktionsfähig gab (in word), jetzt nicht mehr, und z.B. in Firefox oder PDF-Dateien noch gibt und auch funktioniert?

Wenn es darauf eine Antwort gibt, würde mich das interessieren - vielleicht war das letzte Office-Update in dieser Hinsicht fehlerhaft, auch wenn sich mein Problem dadurch erledigt hat, weil ich mir anderweitig geholfen habe.

Danke auf jeden Fall für die letzten Antworten.

Gabi
  4. UlrichJB Win User

Outlook Junk Mail funktioniert nicht

Hallo Bernard,

nach einem Telefonat mit der Ionos-Hotline hat sich herausgestellt, dass bei der Mailadresse, die zu unserer Homepage gehört, der Spam-Filter nicht gesetzt war. Insofern hat sich das Hauptproblem erst einmal erledigt.

Aber unabhängig davon hätte Outlook diese Spam-Mails ja eigentlich auch filtern müssen. Die Deaktivierung von Norton werde ich erst einmal nicht vornehmen, da nun zum Glück die gehäuften Spam-Mails vorbei sind.

Viele Grüße

Ulrich
  5. Koenig_Eisenherz Win User

Erinnerungsfunktion per email im Kalender funktioniert nicht mehr

Hallo,

hier habe ich den Haken gesetzt:

Benachrichtigungen aktivieren oder deaktivieren

Zu meinen Terminen habe ich meine registrierte emailadresse unter

"Erinnerungen" hinzugefügt. Dies hat alles bis vor ca 3 Wochen auch wunderbar funktioniert. Nun ist das Design ein anderes und die Erinnerung per Mail funktioniert nicht mehr.

Die email landen auch nicht in meinem SPAM-Filter. Haben Sie noch eine Idee?

Gruß,

Markus
  6. maciwe Win User

Office Professional Plus 2016 aktivieren

Die Outlook Thematik hat sich auch erledigt.

Bei den aus Outlook 2013 übernommenen Konto musste jeweils das Passwort neu gesetzt werden und das Senden und Empfangen von Mails funktioniert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spam-Melde Button funktioniert nicht mehr; Flag "erledigt" kann nicht gesetzt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Spam-Melde Button funktioniert nicht mehr; Flag "erledigt" kann nicht gesetzt werden - Similar Threads - Spam Melde Button

Forum Datum

Spam Filter funktioniert nicht mehr

Spam Filter funktioniert nicht mehr: Hallo, Warum funktioniert der Spam Filter von Outlook seit Woche so extrem schlecht?!Kann ich da irgendwas machen oder ist es ein Problem / Fehler von Microsoft??Auf dem Foto ist mein normaler...
Outlook.com 17. November 2024

Windows 10 & IPv6 - RAs mit gesetzten O flag führen zu flag flapping bug?

Windows 10 & IPv6 - RAs mit gesetzten O flag führen zu flag flapping bug?: Hallo,ich beobachte gerade ein sehr merkwürdiges Verhalten meiner Windows 10 Rechner, während ich IPv6 im Netzwerk ausrolle.Vorhanden ist im Netzwerk eine Fritzbox 7590 als Gateway mit aktuellster...
Apps 11. Juli 2024

Windows 10 & IPv6 - RAs mit gesetzten O flag führen zu flag flapping bug?

Windows 10 & IPv6 - RAs mit gesetzten O flag führen zu flag flapping bug?: Hallo,ich beobachte gerade ein sehr merkwürdiges Verhalten meiner Windows 10 Rechner, während ich IPv6 im Netzwerk ausrolle.Vorhanden ist im Netzwerk eine Fritzbox 7590 als Gateway mit aktuellster...
Games und Spiele 11. Juli 2024

Phishing melden funktioniert nicht mehr

Phishing melden funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Wochen oder Monaten kann ich meine Junk-Mails nicht mehr als „Phishing“ melden. Wenn ich auf die Schaltfläche klicke, verschwinden die Mails wie üblich, aber wenn ich die Seite neu...
Outlook.com 2. Mai 2024

maus vor/zurück Button funktioniert nicht mehr

maus vor/zurück Button funktioniert nicht mehr: HalloSeit einer Neuinstallation funktionieren die Vor und Zurück Buttons der Maus nicht mehr. Im Browser funktioniert alles ganz normal, aber im Explorer und bei Ordnern keine Reaktion. An meiner...
Apps 17. November 2023

maus vor/zurück Button funktioniert nicht mehr

maus vor/zurück Button funktioniert nicht mehr: HalloSeit einer Neuinstallation funktionieren die Vor und Zurück Buttons der Maus nicht mehr. Im Browser funktioniert alles ganz normal, aber im Explorer und bei Ordnern keine Reaktion. An meiner...
Games und Spiele 17. November 2023

Spam-Filter funktioniert nicht mehr

Spam-Filter funktioniert nicht mehr: Seit einigen Monaten funktioniert der Spam-Filter von Hotmail nicht mehr richtig. Mein Posteingang wird überflutet von Mails, bei denen es sich offensichtlich um Spam handelt. Auch wenn ich diese...
Outlook.com 8. Januar 2017
Spam-Melde Button funktioniert nicht mehr; Flag "erledigt" kann nicht gesetzt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.