Spam oder echt?

Diskutiere und helfe bei Spam oder echt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ist diese E-Mail, die ich eben erhalten habe, echt oder nicht? Ich habe keinen Business Account bei Microsoft und kann mich auch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophia M. K., 12. November 2024.

1. Spam oder echt?

Guten Tag, ist diese E-Mail, die ich eben erhalten habe, echt oder nicht? Ich habe keinen Business Account bei Microsoft und kann mich auch nicht erinnern, etwas bestellt zu haben. Ich habe einen Screenshot beigefügt. Ich gehe davon aus, dass das fake ist, da die Empfänger-E-Mail-Adresse seltsam ist. Vielen Dank und mit freundlichem Gruß: Sophia

2. KaJo2000 Win User

Probleme mit Spameinstellungen beim Outlook für Desktop

in der Liste der sicheren Empfänger darf kein Eintrag enthalten sein, weil die oder zumindest viele der Spams doch an echte E-Mail-Empfänger adressiert sind
  3. Federica_d Win User

Outlook 2016 hält für Spam

Hallo Claudia,

Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

Ich werde dir einen sehr nützlichen
    Artikel
    schicken, um zu verhindern, dass echte E-Mails in Office 365 als Spam markiert werden.

Lass uns wissen!

Grüße,

Federica
  4. MarcusKamp Win User

Outlook 2013 - kein verschieben von Spam möglich!

ich habe alles deinstalliert und neu aufgespielt. das problem bleibt aber. Kein verschieben von spam möglich und auch die neuen regeln werden nciht angewandt.....

alles was nicht in spam soll kommt in spam und was in spam soll blebt im posteingang....das ist doch mist.....

was kann ich denn mal machen?

am besten müsste alles von office runter vom rechner und dann nach neuinstallation soll es jungfräulich sein.....

wie muß ich vorgehen....???? bitte um Hilfe! Danke
  5. KlausKühl Win User

Benachrictigung unter Angabe des Betreffs bei eingehenden Junk- bzw Spam- Emails

Hallo!

Das mit der Sicherheit ist eben so eine Sache. Wenn ich definitiv keine Emails empfange, bin ich optimal geschützt. Wenn ich mir alle Emails ansehe, dann bin ich leichtferitg ungeschützt. Da muss es einen Mittelweg geben. Da wäre also, wenn ich als Rechtsanwalt
    in Deutschland auch Spam- Emails zur Kenntnis nehmen muss und deshalb den Spam- Ordner immer wieder durchforsten muss, die Idee, dass man bei einigen Spam- Emails, bei denen man nicht genau weiß, dass man diese Emails definitiv nicht braucht, schon beim Empfang
    diese nur unter Angabe des Betreffs und Absenders zur Ansicht zu bekommen, aber bei anderen Emails, die definitiv Spam sind, die ganz und gar zu ignorieren.

Anscheinend sind die Versender von Spams so flexibel, dass denen nicht passiert, wenn man eine Spam- Email festgestellt hat, dann noch eine Email von demselben Absender kommt. Da ist für mich die Frage, welchen Sinn der Spam- Ordner überhaupt macht, wenn
    gerade die Versender von Spam- Emails die selbe Absenderadresse mir nicht noch einmal unterjubeln?

Klaus Kühl
  6. Wyllox Win User

E-Mail bezüglich des Microsoft-Servicevertrags erhalten // Echt oder Pishing-Versuch?

Hallo,
    <br />vielen Dank für eure Antworten. Unterm Strich hilft mir das alles leider nicht weiter.
    <br />Ob sich die Informationen mit der offiziellen Ankündigung decken, kann ich wohl nur feststellen, indem ich auf die Links in der E-Mail klicke. Das werde ich freilich nicht tun.
    <br />Allerdings gibt es mittlerweile in diversen Foren Beiträge, in denen andere User ebenfalls über den Erhalt dieser E-Mail berichten und genauso verunsichert sind wie ich. Nicht verwunderlich in Zeiten von E-Mail-Bots, täuschend echten Spam-E-Mails etc.
    <br />Wenn es jemand genau weiß und mir definitiv sagen könnte, ob das Spam ist oder nicht, würde mich das freuen. Alle notwendigen Daten stehen in meine Frage. Vielen Dank im Voraus.
    <br />Beste Grüße,
    <br />
    <br />/////
    <br />FOLLOW UP: Ich habe soeben an anderer Stelle eine Anfrage bezüglich dieser Angelegenheit hinterlassen. Sobald ich eine Antwort hierzu erhalte, werde ich an dieser Stelle darüber informieren.
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spam oder echt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Spam oder echt? - Similar Threads - Spam echt

Forum Datum

Domain @mailings.nzz.ch hat bei newsletter mails spam complaints mails blockiert wieso...

Domain @mailings.nzz.ch hat bei newsletter mails spam complaints mails blockiert wieso...: NZZ NL 10429235NSNZZ ServiceAntwortenAllen antwortenWeiterleitenAn:SieDo, 24.04.2025 16:32Sehr geehrter Herr RüeggIhre Vorgangsnummer lautet: 239431Wir haben soeben folgende Meldung der...
Outlook.com Sonntag um 17:42 Uhr

Spam complaints domaine @mailings.nzz.ch e-mails not received why Spam filter

Spam complaints domaine @mailings.nzz.ch e-mails not received why Spam filter: NZZ NL 10429235NSNZZ ServiceAntwortenAllen antwortenWeiterleitenAn:SieDo, 24.04.2025 16:32Sehr geehrter Herr RüeggIhre Vorgangsnummer lautet: 239431Wir haben soeben folgende Meldung der...
Outlook.com Sonntag um 11:53 Uhr

Ich brauche Zugriff auf eine Mail vom 24.02 aus dem Spam Ordner und bitte um Hilfe

Ich brauche Zugriff auf eine Mail vom 24.02 aus dem Spam Ordner und bitte um Hilfe: Meine Nummer lautet 017627992831
Outlook.com 23. April 2025

Ich kann mit outlook keine Emails versenden, meldet spam

Ich kann mit outlook keine Emails versenden, meldet spam: Ich kann mit outlook keine Emails versenden, meldet spamAutenrieth, 550 5.7.0 Message considered as spam or virus, rejected / Your IP: 84.155.139.153 Mailhost: fwd83.t-online.de...
Outlook.com 22. April 2025

Ungewöhnlich Aktivität im Spam Ordner

Ungewöhnlich Aktivität im Spam Ordner: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit ein paar Tagen Emails in meinem Spam Ordner die unzustellbar sind. Es werden von meiner Mail Adresse Nachrichten verschickt zu einer andern Email...
Outlook.com 19. April 2025

Der Servicevertrag ist jetzt übersichtlicher gestaltet Ist diese Email echt oder ein Spam

Der Servicevertrag ist jetzt übersichtlicher gestaltet Ist diese Email echt oder ein Spam: Der Servicevertrag ist jetzt übersichtlicher gestaltet Ist diese Email echt oder ein Spam
Microsoft Office 17. August 2024

Angebliche E-Mail von Micorosft erhalten. Spam oder echt?

Angebliche E-Mail von Micorosft erhalten. Spam oder echt?: Liebes Community-Team. Ich nutze seit Kurzem Outlook 365 (auf meinem ganz normalen Privat-PC) bzw. auch direkt über das Internet Outlook.de inkl. einer "@Outlook.de"-Email-Adresse. Heute Abend...
Outlook.com 10. Januar 2017
Spam oder echt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.