Spam - und vertauschte Mails

Diskutiere und helfe bei Spam - und vertauschte Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Letzte Woche bekam ich massenhaft spam mails ohne das Internet gross genutzt zu haben, die meisten waren sogar im Posteingang. Ich habe alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CorinneKrieg, 25. April 2023.

1. Spam - und vertauschte Mails

Hallo.Letzte Woche bekam ich massenhaft spam mails ohne das Internet gross genutzt zu haben, die meisten waren sogar im Posteingang. Ich habe alle markiert, blockiert und gelöscht. Nun ist es so, dass die sicheren Mails direkt im Spam-Ordner landen und die Spammails landen dafür im Posteingang, wenn auch nicht mehr so viele. Ich habe auch schon den Support kontaktiert, aber bis jetzt habe ich da so gut wie keine Hilfe bekommen, ich komme einfach nicht weiter. Ist es ratsam mein Mail-konto zu löschen und alles neu zu machen?

2. CorinneKrieg Win User

Danke für den Hinweis.
    Grundsätzlich blockiere ich seit jeher Spammails.
    Jetzt muss ich einfach die sicheren Mail immer wieder aus dem spam ordner in den Posteingang schieben, es landen ALLE dort.
    Kann man wohl nicht mehr ändern, danke trotzdem.
    Freundliche Grüsse.
  3. Rafael Tomaz Pereira Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Befolgen Sie die Microsoft-Richtlinien, um Folgendes zu erhalten:

https://support.microsoft.com/de-de/office/bloc....

Hab eine tolle Woche!

Att;
    Rafael Tomaz
  4. CorinneKrieg Win User

Hallo.
    In dieser Woche habe ich weniger spam mails bekommen.
    Aber die Mails welche kein spam sind, sind plötzlich im spamordner, und im Posteingang hat es dafür Spammails.
    Ja, ich blockiere und melde diese Spammails regelmässig, aber es ist sehr mühsam, wenn ich jede sichere Mail vom spam ordner als KEIN SPAM markieren und verschieben muss
  5. Rafael Tomaz Pereira Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo.

Willkommen in der Community. Mein Name ist Rafael Tomaz, ich bin ein unabhängiger Berater und hoffe, dass ich Ihnen helfen kann.

Damit meine Antwort durchsetzungsfähiger wird, bitte:

Setzt sich dieses Verhalten diese Woche noch fort?

Haben Sie die Schritte zum Blockieren oder Melden dieser E-Mails ausprobiert?

Tut mir leid, wenn Ihnen diese Frage bereits gestellt wurde, aber es ist nur, um durchsetzungsfähig zu sein, wohin Sie geleitet werden sollen.

Ist es ratsam, mein E-Mail-Konto zu löschen und alles noch einmal zu tun?

Wenn Sie Ihr Konto löschen, können Sie denselben E-Mail-Namen nicht mehr verwenden.

Es besteht die Möglichkeit, den Alias zu ändern, aber ich verstehe, dass dies zu diesem Zeitpunkt eine negative Erfahrung wäre, da Sie alle Ihre E-Mails verlieren würden.

Und Sie müssten es auf allen Plattformen von Drittanbietern ändern, die Ihre primäre E-Mail-Adresse verwenden

Ich warte.

Att.
    Rafael Tomaz
  6. MandalaVD Win User

Start- und Endpunkt einer Geraden in Powerpoint

Funktioniert gut, vielen Dank! Ausnahme: Bei waagrechten und senkrechten Geraden vertauscht er die Koordinaten; er nimmt dann X statt Y und umgekehrt. Macht aber nichts, denn ich kann ja vorher .Height = 0 bzw. .Width = 0 abfragen und weiß, dass
    er in diesen Fällen X und Y vertauscht. Merci!

Mandala
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spam - und vertauschte Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Spam - und vertauschte Mails - Similar Threads - Spam vertauschte Mails

Forum Datum

Spam Mail oder nicht?

Spam Mail oder nicht?: Hallo, ich habe eine neue @outlook.de E-Mail-Adresse registriert. Nun sehe ich nach ca. 3 Tagen so eine E-Mail, die sehr verdächtigt ist.Absender: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 6. März 2025

Spam Mail

Spam Mail: Hallo Microsoft Team, ich habe heute eine Spam Mail bekommen. Sie wurde auch richtig von dem System als Spam erkannt. Was mich jedoch wundert, ist die Tatsache, dass der Absender ebenfalls meine...
Outlook.com 30. Januar 2025

Spam Mails

Spam Mails: Hallo zusammen:Gestern würde mein Paypal Konto gehacked und jemand hatte Zugriff auf meine Email Adresse. Nun werde ich bombardiert mit jeglichen Spam und Werbe Mails über 700 in 2 Tagen und es...
Outlook.com 13. August 2021

Spam Mail

Spam Mail: Hallo, ich habe einen Spam Mail bekommen, bei der es tatsächlich so aussieht, als käme sie von meinem Account. Wie kann ich erkennen woher es kommt...? Und was soll ich machen ? Danke im Vorraus
Outlook.com 31. März 2019

Spam Mail

Spam Mail: Ich habe ein Problem mit meiner eMail Adresse seit Tagen bekomme ich irgendwelche Mails von irgendwelche Leuten. Ich habe die Mails schon ins Spam Ordner verschoben, aber sobald einer von 1000...
Outlook.com 4. November 2018

Spam mails

Spam mails: Hallo liebe Community, meine Frage ist vielleicht etwas komisch, jedoch für mich wichtig: seit ich Office 365 unter Windows 10 auf meinem Laptop installiert habe (11/2016) erhalte ich KEINE...
Microsoft Office 12. Mai 2017

Spam Mails

Spam Mails: Hallo! Bei einer Spam Mail die ich von der Person bekomme die ich nicht mehr haben möchte gehe ich auf blockieren. Erhalte aber trozdem wieder E-Mails. Woran liegt es? MfG RS
Outlook.com 3. November 2016
Spam - und vertauschte Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.