Spamordner leeren

Diskutiere und helfe bei Spamordner leeren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe 2 PCs, auf denen Outlook 2019 installiert ist. Bei dem einen kann ich beim Spamordner mit Rechtsklick die Option "Ordner leeren" wählen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HALBA, 3. Februar 2022.

1. HALBA
    HALBA Gast

Spamordner leeren

Hallo,ich habe 2 PCs, auf denen Outlook 2019 installiert ist. Bei dem einen kann ich beim Spamordner mit Rechtsklick die Option "Ordner leeren" wählen. Die Spams werden gelöscht, ohne in den Ordner "deleted mails" geschoben zu werden.Bei dem zweiten PC steht im Spamordner die Option "Ordner leeren" nicht zur Verfügung. Wie kann ich das ändern ?Vielen DankGrußHB

2. HALBA Win User

Spamordner leeren

Hallo,
    <br />ich meine ja. Habe jedenfalls nicht großartig was daran geändert.
    <br />
  3. Kristian#86.Bit Win User

Spamordner leeren

Hallo Halba,
    <br />wie ist denn Ihr E-Mail Postfach eingebunden also Konfiguriert, sind beide identisch eingerichtet?
    <br />Gruß
    <br />
  4. HALBA Win User

Spamordner leeren

Hallo,
    <br />bei dem, wo es nicht geht, IMAP/SMTP. Bei dem anderen muß ich nachher schauen, aber eigentlich habe ich dort nur installiert, mit meinem Konto angemeldet und fertig.
    <br />Gruß
    <br />
    <br />
  5. Kristian#86.Bit Win User

Spamordner leeren

Hallo und guten Tag HALBA,
    <br />Können Sie mir vlt. verraten welche Einstellungen Sie gesetzt haben, POP oder IMAP ?
    <br />Denn es ist wichtig zu wissen, das es dabei Unterschiede gibt, wie die E-Mails am Mailserver abgeholt werden
    <br />bzw. dieser sich bei der Synchronisation anders verhält.
    <br />Gruß
    <br />
  6. UliGölkel Win User

Testversion Visio 2013 Produkt-Key

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe zwar eine E-Mail erhalten (Titel: Microsoft Visio Prof​essional 2013: Get S​tarted!​), aber da steht der Key auch nicht drin. Mein Spamordner ist leer.

MfG

Uli Gölkel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spamordner leeren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Spamordner leeren - Similar Threads - Spamordner leeren

Forum Datum

onedrive ist leer. outlook gibt 22% über Speicherlimit an und verweigert den Dienst.

onedrive ist leer. outlook gibt 22% über Speicherlimit an und verweigert den Dienst.: onedrive ist leer. outlook gibt 22% über Speicherlimit an und verweigert den Dienst.
Microsoft Office Donnerstag um 11:02 Uhr

Outlook.de Mails landen im Spamordner

Outlook.de Mails landen im Spamordner: Guten Tag,ich nutze eine Email Account mit @outlook.de Adresse.Sämtliche Mails ca 80% landen im Spamordner. Diese Mailadressen habe ich auch freigegegebn, Trotzdem landen diese im SPamordner. Ichu...
Outlook.com 18. April 2025

Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich

Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich: Da der Support für Win 10 bald ausläuft, wollte ich den PC meines Vaters auf Win 11 upgraden.Die Daten auf dem Rechner wollen wir jedoch gerne behalten, weshalb ich gedacht habe, diese einfach auf...
Apps 13. April 2025

Spamordner

Spamordner: Hallo, wie kann ich das automatische Löschen der Mails im Spamordner bei Hotmail deaktivieren, mir gehen stets Rechungen durch die Lappen, weil Hotmail das damals geändert hat und stets nach 10...
Outlook.com 29. Juni 2021

Spams landen nicht im Spamordner Outlook

Spams landen nicht im Spamordner Outlook: Mein Problem: Ich glaube, ich habe mal versehentlich den ganzen Spamordner Outlook, Windows 10 gelöscht statt nur die Spams. Natürlich erscheinen nun alle Spams im Posteingang. Ich habe unter...
Microsoft Office 12. August 2020

Mails in Spamordner

Mails in Spamordner: Hallo, mein Arbeitsgeber bekommt meine Mails immer mit Sicherheitswahrnung und somit landen diese im Spam-Ordner. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich dies ändern soll. was kann ich jetzt tun?
Outlook.com 23. April 2020

Spamordner ändern

Spamordner ändern: Ich habe Office 365 Business Premium Paket mit Outlook 2016. Zusätzlich ist hier auf allen Rechnern das Sicherheitspaket Norton security eingesetzt, welches auch einen, meiner Meinung nach,...
Microsoft Office 11. März 2017
Spamordner leeren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.