Spamwerbung bekämpfen

Diskutiere und helfe bei Spamwerbung bekämpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mal wieder en Problem: Seit Wochen werde ich mit Werbemails überschüttet. Abmelden kann man sich nicht, der notwendige Link fehlt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabrielaKonradt, 26. Oktober 2023.

1. Spamwerbung bekämpfen

Hallo, ich habe mal wieder en Problem: Seit Wochen werde ich mit Werbemails überschüttet. Abmelden kann man sich nicht, der notwendige Link fehlt, Regeln erstellen und blockieren aber ebenso wenig. Egal was ich unternehme, es hilft nichts, auch das Eintragen in Blacklist von gData. Was kann ich noch machen?

2. RalphMunderloh Win User

Outlook (2019) startet nicht mehr

Hallo @LattaninoCupolino,

Danke für den Tipp. Bei mir hat es auch gereicht, die Office-Updates zu deaktivieren.

Wie lange muss ich denn nun auf Updates verzichten?
    Die Frage hat sich erledigt, ich konnte die Updates sofort wieder aktivieren und Outlook läuft weiter.

@all: Kennt jemand die Ursache für das Problem.

Ich bin jemand der lieber die Ursache angeht, als Symptome zu bekämpfen.

Aufgetreten ist es, nachdem mein Rechner System-Updates gezogen hat und ich Outlook gestartet habe, bevor ich den Rechner neu gestartet hatte. Allerdings hat dann auch ein Neustart des Rechners das Problem nicht behoben.

Viele Grüße

Ralph
  3. Gerry_Mg Win User

E-Mail-Absenderadresse eingehender Mails anzeigen

Hallo HumbleBumble,

ich habe noch einmal alles nachgestellt und bin auf (meinen) einen Fehler gestossen:

Beim Installieren von "email.cfg" habe ich völlig übersehen, dass in den Voreinstellungen das alte Verzeichnis "Programme ..." voreingestellt war. Ich habe es dann auf

c:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\FORMS\1031\

geändert und danach lief der Prozess fehlerfrei ab. Ich konnte dann die zusätzliche Spalte bei dem Folder "Junk-E-Mail" einfügen und habe nun genau das, was ich brauche. Ich kann jetzt die Junk-E-Mail viel gezielter bekämpfen.

Ich möchte mich bei Dir für deinen entscheidenden Hinweis recht herzlich bedanken.

Es geht eigentlich alles, man muss nur wissen, wie.

Gruss Gerhard

E-Mail-Absenderadresse eingehender Mails anzeigen - gelöst -

Wo kann man denn hier ein Problem als "gelöst" kennzeichnen?????
  4. ChiakiAccess Win User

OneNote wechselt inline zwischen gewünschter Schriftart und Cambria Math

Anmerkung: Das ist keine Problemlösung sondern eine Problemumgehung!
    Ich gestehe mir ein, dass ich das Kind beim falschen Namen nannte. Jedoch ist es weder noch!
    Damit umgehe ich NICHT das Problem, dass OneNote inline zwischen zwei Schriftarten wechselt, sondern damit korrigiere ich das Symptom einmalig ab, >umgehe< jedoch NICHT die Ursache.
    Eine "Umgehung" ist meines Erachtens nach etwa eine unsaubere Möglichkeit das Problem zu bekämpfen; etwa indem ich ein Drittanbieter-Programm hinzuziehe oder in der Registry herumfummeln muss; und nicht etwa das total Offensichtliche: nämlich, dass ich
    anschließend die Formatierung von bereits vercambrifiziertem Text ändern kann.
    Wenn ich das nicht könnte, das wäre ja noch die absolute Höhe.
  5. FraCAccess Win User

Formular: Filter entfernen deaktiviert auch Where-Bedingung von Docmd.Openform

Hallo!

Peter Doering schrieb:

Meine Idee waere gewesen, einen eigenen Button auf einem eigenen Ribbon so

zu schreiben, dass er genau das gleiche macht, wie die Standardfunktion

plus das, was du willst. Ich hab es aber nicht getestet.
    Habe ich auch schon daran gedacht. Aber die Navigationsleiste in der Datenblattansicht und im Endlosformular ist schon hilfreich - und wenn die da ist, ist auch mein Problem-Button da. Kann man zwar nachbauen, ist aber, so denke ich, für eine Unterformular-Datenblatt
    auch nicht ganz so einfach und macht den Code für den Zugriff aufs Unterformular nicht leichter.

Viele von Euch haben die Anregung gegeben, auf die Filter-Eigenschaft beim Öffnen zu verzichten und die Kriterien direkt in die Recordsource zu bringen. Scheint mir auch sinnvoll, ist aber wahrscheinlich auch nicht einfach. Ich denke, bevor ich jetzt noch
    weitere Anstrengungen unternehme, den Button zu bekämpfen, werde ich morgen nochmal prüfen, ob es mit vertretbarem Aufwand möglich ist, die Filter- und Sortierkriterien in die Recordsource einzubauen.

Erst einmal vielen Dank für die Hilfe. Wenn noch jemandem was einfällt zur Deaktivierung des Buttons in der Navigationsleiste ...

Ansonsten gebe ich morgen eine Rückmeldung.

Schönen Abend noch.

Frank
  6. Thomas Löwe Win User

Lizenz für gemeinnützige Unternehmen (Kirche)??

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Informationen zu den Bezugsmöglichkeiten einer Open Academic Lizenz findest du unter:
    http://www.microsoft.com/germany/bildung/infopool/produkte-lizenzen.mspx

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

[Microsoft MVP Word]

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"Lt.Cmdr.Data" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:d0adb860-05de-494f-9265-d22d56ae1425...

OK, vielleicht habe ich das verwechselt, aber eine Open Academic Lizenz ist auch für gemeinnützige Einrichtungen gültig. Eine Anfrage von 2007 (damals Vista betreffend) hat bei*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** folgende Antwort
    gegeben:
    <schnipp>

Bezugsvoraussetzungen

Mitgliedschaft in einem der 6 Wohlfahrtsverbände oder eine Organisation, die keine Gewinnerwirtschaftungsabsicht verfolgt und eine Gemeinnützigkeitsbescheinigung vorlegen kann und deren Ziel es ist, (i) Armut zu bekämpfen, (ii) Ausbildung zu fördern,
    (iii) soziale und gemeinschaftliche Wohlfahrt zu fördern, (iv) Kultur zu fördern, oder (v) die natürliche Umgebung zu fördern.

</schnipp>

Daher dachte ich, dass ein Office Academic auch eine Art "Open Academic Lizenz" ist oder zumindest den gleichen Bedingungen unterliegt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spamwerbung bekämpfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Spamwerbung bekämpfen - Similar Threads - Spamwerbung bekämpfen

Forum Datum

Spamwerbung bekämpfen

Spamwerbung bekämpfen: Hallo, ich habe mal wieder en Problem: Seit Wochen werde ich mit Werbemails überschüttet. Abmelden kann man sich nicht, der notwendige Link fehlt, Regeln erstellen und blockieren aber ebenso...
Outlook.com 26. Oktober 2023

Habt ihr Erfahrungen damit, wie man Eisenmangel am besten bekämpfen kann?

Habt ihr Erfahrungen damit, wie man Eisenmangel am besten bekämpfen kann?: Liebes Forum, ich leide seit einiger Zeit an Eisenmangel und suche nach Tipps und Empfehlungen, wie ich diesen Mangel ausgleichen kann. Ich habe bereits einige Informationen zu eisenreichen...
Umfragen 19. April 2023

Wie kann ich die "Helfen Sie uns, Spam-Mails zu bekämpfen" - Meldung deaktivieren?...

Wie kann ich die "Helfen Sie uns, Spam-Mails zu bekämpfen" - Meldung deaktivieren?...: Leider müssen wir Sie auffordern, zu beweisen, dass Sie eine Person sind. Spam stammt überwiegend von automatischen Programmen, die Puzzles wie dieses nicht lösen können. Ein Code soll an diese...
Outlook.com 6. September 2017

Helfen Sie uns, Spam-Mails zu bekämpfen

Helfen Sie uns, Spam-Mails zu bekämpfen: Guten Tag Ich habe nun diesen Code bestimmt 30 mal eingegeben und mein Konto wurde noch nicht freigegeben. Ich bräuchte dringend meinen Account. Könnten Sie diesen bitte entsperren? Besten...
Outlook.com 15. Mai 2017

IBM will die Vogelgrippe mit Computern bekämpfen

IBM will die Vogelgrippe mit Computern bekämpfen: IBM teilte in der vergangenen Nacht mit, dass mit mit der Weltgesundheitsorganisation, dem US-Zentrum zur Kontrolle und Verhinderung von Krankheiten und den öffentlichen Gesundheitsinstitutionen...
Software 17. Mai 2006
Spamwerbung bekämpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.