Speak / laut vorlesen: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern
Diskutiere und helfe bei Speak / laut vorlesen: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich auf die Betonung als Teil der Aussprache von Speak bzw. „Laut vorlesen“-Funktion in Word Einfluss nehmen?Ich möchte erreichen, dass der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Martin Stiller, 12. Mai 2024.
Thema:
Speak / laut vorlesen: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern - Apps
Die Seite wird geladen...
Speak / laut vorlesen: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern - Similar Threads - Speak vorlesen Betonung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Speak / laut vorlesen: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändernSpeak / laut vorlesen: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern: Wie kann ich auf die Betonung als Teil der Aussprache von Speak bzw. „Laut vorlesen“-Funktion in Word Einfluss nehmen?Ich möchte erreichen, dass der Name „Melanie“ auf der ersten Silbe betont und...
|
Games und Spiele | 12. Mai 2024 |
Cortana: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändernCortana: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern: Wie kann ich auf die Betonung als Teil der Aussprache von Cortana Einfluss nehmen?Ich möchte erreichen, dass der Name „Melanie“ von Cortana auf der ersten Silbe betont und mit kurzem A...
|
Apps | 12. Mai 2024 |
Cortana: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändernCortana: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern: Wie kann ich auf die Betonung als Teil der Aussprache von Cortana Einfluss nehmen?Ich möchte erreichen, dass der Name „Melanie“ von Cortana auf der ersten Silbe betont und mit kurzem A...
|
Games und Spiele | 12. Mai 2024 |
|
Microsoft Office | 12. Mai 2024 |
Laut VorlesenLaut Vorlesen: Hallo zusammen, ich benutze MS Word auf einem Mac Ventura 13.4. Und bei mir funktioniert die Laut Vorlesen Funktion nicht. Ich finde den Tab, es läuft auch, aber es kommt kein Ton. Irgendeine Idee...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2023 |
Laut VorlesenLaut Vorlesen: Guten Tag
Nach langer recherche im Internet, reparatur des Office mit dem Tool, kompleter Desinstalation (nach Onlineanleitung, nicht nur Office Desinstallieren unter Windows) wurde das Problem...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2018 |
Laut vorlesenLaut vorlesen: Hallo,
ich kann die Funktion "laut vorlesen" in meinem Word nicht anwählen, sie ist ausgegraut und reagiert somit nicht. Woran kann das liegen?
MfG
kirfra
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2017 |