Speak / laut vorlesen: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern

Diskutiere und helfe bei Speak / laut vorlesen: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich auf die Betonung als Teil der Aussprache von Speak bzw. „Laut vorlesen“-Funktion in Word Einfluss nehmen?Ich möchte erreichen, dass der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Martin Stiller, 12. Mai 2024.

1. Speak / laut vorlesen: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern

Wie kann ich auf die Betonung als Teil der Aussprache von Speak bzw. „Laut vorlesen“-Funktion in Word Einfluss nehmen?Ich möchte erreichen, dass der Name „Melanie“ auf der ersten Silbe betont und mit kurzem A ausgesprochen wird, nicht auf der zweiten Silbe und mit langem A.***moved from Microsoft 365 and Office / Word / For private use / Mac***

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speak / laut vorlesen: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

Speak / laut vorlesen: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern - Similar Threads - Speak vorlesen Betonung

Forum Datum

Speak / laut vorlesen: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern

Speak / laut vorlesen: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern: Wie kann ich auf die Betonung als Teil der Aussprache von Speak bzw. „Laut vorlesen“-Funktion in Word Einfluss nehmen?Ich möchte erreichen, dass der Name „Melanie“ auf der ersten Silbe betont und...
Games und Spiele 12. Mai 2024

Cortana: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern

Cortana: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern: Wie kann ich auf die Betonung als Teil der Aussprache von Cortana Einfluss nehmen?Ich möchte erreichen, dass der Name „Melanie“ von Cortana auf der ersten Silbe betont und mit kurzem A...
Apps 12. Mai 2024

Cortana: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern: Wie kann ich auf die Betonung als Teil der Aussprache von Cortana Einfluss nehmen?Ich möchte erreichen, dass der Name „Melanie“ von Cortana auf der ersten Silbe betont und mit kurzem A...
Games und Spiele 12. Mai 2024

Microsoft Office 12. Mai 2024

Laut Vorlesen

Laut Vorlesen: Hallo zusammen, ich benutze MS Word auf einem Mac Ventura 13.4. Und bei mir funktioniert die Laut Vorlesen Funktion nicht. Ich finde den Tab, es läuft auch, aber es kommt kein Ton. Irgendeine Idee...
Microsoft Office 6. Juni 2023

Laut Vorlesen

Laut Vorlesen: Guten Tag Nach langer recherche im Internet, reparatur des Office mit dem Tool, kompleter Desinstalation (nach Onlineanleitung, nicht nur Office Desinstallieren unter Windows) wurde das Problem...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Laut vorlesen

Laut vorlesen: Hallo, ich kann die Funktion "laut vorlesen" in meinem Word nicht anwählen, sie ist ausgegraut und reagiert somit nicht. Woran kann das liegen? MfG kirfra
Microsoft Office 1. Dezember 2017
Speak / laut vorlesen: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.