Speicher: Andere Personen
Diskutiere und helfe bei Speicher: Andere Personen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Mein Speicher ist voll und zu meinem Erstaunen zeigt es unter "Andere Personen" 24.2 GB an, obwohl nur ein Konto auf dem PC ist.Was kann ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WernerAmstutz, 24. Januar 2022.
Thema:
Speicher: Andere Personen - Apps
Die Seite wird geladen...
Speicher: Andere Personen - Similar Threads - Speicher Personen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum lassen sich keine weiteren Dateien im OneDrive persönlichen Tresor speichern?Warum lassen sich keine weiteren Dateien im OneDrive persönlichen Tresor speichern?: Hallo zusammen,Ich benutze seit einigen Jahren OneDrive inkl. des persöhnlichen Tresors für meine Daten.Seit einigen Wochen kann ich keine Dateien mehr im Tresor speichern mit dem Hinweis, es wäre...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2025 |
Wozu brauche ich den Ortner OneDrive persönlich auf dem PC. Er nimmt nur Speicher weg. Kann...Wozu brauche ich den Ortner OneDrive persönlich auf dem PC. Er nimmt nur Speicher weg. Kann...: Wozu brauche ich den Ortner OneDrive persönlich auf dem PC. Er nimmt nur Speicher weg. Kann ich ihn leeren oder Löschen sich dann meine Daten in der Cloud ?
|
Microsoft Office | 31. Juli 2024 |
Ich habe aus Versehen meinen persönlichen Cloud-Speicher und den meines Schulkontos...Ich habe aus Versehen meinen persönlichen Cloud-Speicher und den meines Schulkontos...: Irgendwie funktioniert die Funktion mit dem Einfügen eines Bildes nicht, aber ich bräuchte dringend Hilfe, der Bereich "Dokumente" wurde zum Beispiel gelöscht! Dankesehr im Vorraus!
|
Microsoft Office | 7. Februar 2024 |
One Drive - persönlich zweimal vorhanden / Rotes Kreuz trotz >800 GB freiem Speicher.One Drive - persönlich zweimal vorhanden / Rotes Kreuz trotz >800 GB freiem Speicher.: Hallo Zusammen,nachdem mein persönliches Onedrive vor einigen Tagen mit 100 GB voll war, habe ich auf 1 TB upgegradet. Seitdem sehe ich "Onedrive - persönlich" zweimal im Explorer.Einmal mit dem...
|
Apps | 22. Januar 2024 |
One Drive - persönlich zweimal vorhanden / Rotes Kreuz trotz >800 GB freiem Speicher.One Drive - persönlich zweimal vorhanden / Rotes Kreuz trotz >800 GB freiem Speicher.: Hallo Zusammen,nachdem mein persönliches Onedrive vor einigen Tagen mit 100 GB voll war, habe ich auf 1 TB upgegradet. Seitdem sehe ich "Onedrive - persönlich" zweimal im Explorer.Einmal mit dem...
|
Games und Spiele | 22. Januar 2024 |
Mein Microsoft 365 Family Account hat nur 1 TB Speicher und 5 GB pro Person sowie nur 4...Mein Microsoft 365 Family Account hat nur 1 TB Speicher und 5 GB pro Person sowie nur 4...: Hallo - ich habe mein Thema im Grunde schon im Betreff beschrieben.Mein Microsoft Family Account zeigt derzeit nur 1 TB Speicher für einen Organisator an und für 4 weitere Personen je 5 GB. Laut...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2023 |
Gestern habe ich Office Familie 99€ gekauft. Für 6 Personen, Speicher 6TB. Trotzdem ist...Gestern habe ich Office Familie 99€ gekauft. Für 6 Personen, Speicher 6TB. Trotzdem ist...: Sehr geehrte Damen und Herren,Gestern habe ich Office Familie 99€ gekauft. Für 6 Personen, Speicher 6TB. Trotzdem ist mein Speicher voll.Vorallem kann ich keine Mails schreiben und One Drive...
|
Microsoft Office | 4. August 2023 |