Speicher angeblich voll

Diskutiere und helfe bei Speicher angeblich voll im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir wird angezeigt, dass mein 5GB Speicher voll ist und meine Fotos bzw. Dateien gelöscht werden, obwohl ich ein 365 Basic Abo für 1,99 im Monat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MK7766, 27. Mai 2025 um 17:04 Uhr.

1. MK7766
    MK7766 Gast

Speicher angeblich voll

Bei mir wird angezeigt, dass mein 5GB Speicher voll ist und meine Fotos bzw. Dateien gelöscht werden, obwohl ich ein 365 Basic Abo für 1,99 im Monat habe.. dies wird mir dann auch angezeigt, trotzdem taucht die Meldung immer wieder auf. !!??

2. TimB101 Win User

OneDrive Dateien lassen sich nicht kopieren, angeblich Speicher voll.

Vielen Dank für das Update.

Versuchen Sie, die Verknüpfung Ihres OneDrive-Kontos aufzuheben und sich erneut anzumelden. Sie können die Verknüpfung des Kontos wie folgt aufheben:

Öffnen Sie die OneDrive-Einstellungen (wählen Sie das OneDrive-Cloudsymbol in Ihrem Infobereich aus, und wählen Sie dann das Symbol OneDrive-Hilfe und -Einstellungen und dann Einstellungen aus.)

Wechseln Sie zur Registerkarte Konto.

Wählen Sie Verknüpfung dieses PCs aufheben aus.

Melden Sie sich dann in Ihrem Konto an.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie Folgendes angeben:
    Diese Antwort hat Ihr Problem gelöst. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. TimB101 Win User

Hallo Tibler,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Wie groß ist Ihre Festplatte und auch der freie Speicherplatz dieser Festplatte?

Sie können diese Meldung auch erhalten, wenn auf Ihrer Festplatte nicht mehr genügend Speicherplatz verfügbar ist.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Tibler Win User

Hallo Tim,
    meine Festplatten haben noch viel freien Speicherplatz ( 100 GB+), daran kann es also nicht liegen.
    Liebe Grüße,
    Jonathan
  5. Augustine_E Win User

OneDrive Speicher voll

Hallo Christian,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Auf der folgenden Seite findest du ähnliche Diskussion und auch eine Lösung:
    onedrive voll trotz freiem speicherplatz
    . Bitte probiere sie aus und gib uns Bescheid, ob dir das geholfen hat.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  6. Peter.Star Win User

OneDrive Speicher voll

Hallo,

wende dich an den OneDrive Support. Im OneDrive -> ? -> E-Mail an den Support senden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicher angeblich voll - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicher angeblich voll - Similar Threads - Speicher angeblich voll

Forum Datum

Mein Outlook zeigt an das ich angeblich 106 % Speicher voll habe, ich habe aber nur 6%...

Mein Outlook zeigt an das ich angeblich 106 % Speicher voll habe, ich habe aber nur 6%...: In 10 Tagen kann ich keine Emails mehr empfangen, können sie da etwas tun? Auf meinem Microsoftkonto wird es richtig angezeigt, aber halt nicht bei Outlook.
Outlook.com 6. Mai 2025

angeblich ist mein Postfach voll - Speicher bei 0,03GB von 49,50GB ??? was tun?

angeblich ist mein Postfach voll - Speicher bei 0,03GB von 49,50GB ??? was tun?: Niemand findet meinen Fehler, angeblich ist mein Postfach voll, aber lauf Speicher bin ich bei 0,03GB von 49,50GBDa es sich umein Firmenpostfach handelt, ist es sehr wichtig das Problem zu...
Outlook.com 15. Oktober 2024

OneDrive Speicher angeblich voll obwohl leer

OneDrive Speicher angeblich voll obwohl leer: Mein OneDrive Speicherlimit ist angeblich überschritten, weil große Datenmengen hochgeladen werden aktuell 105 GB, weiter steigend.Ich habe meine Geräte nie synchronisiert und nutze den Speicher...
Microsoft Office 1. November 2023

OneDrive Dateien lassen sich nicht kopieren, angeblich Speicher voll.: Hallo zusammen,ich habe vor ein paar Tagen meinen OneDrive Speicher auf 100GB erhöht. Aktuell nutze ich davon nur 4GB.Eine OneNote Datei in Ordner A, die ca. 3GB groß ist, möchte ich zusätzlich in...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

voller Speicher

voller Speicher: M ein Speicher ist voll, ich soll alles nur Online zur Verfügung stellen. Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll
Outlook.com 10. März 2020

Speicher voll, was nun

Speicher voll, was nun: Der Speicher ist voll, wie kann ich Platz schaffen?
Surface 12. Januar 2018

Mailfach angeblich voll

Mailfach angeblich voll: Hallo, angeblich ist mein Mailfach voll. Ich bekomme beim Einloggen den Hinweis:"Sie haben das Speicherlimit für ihr Postfach überschritten..." Ich kann auch keine Mails senden und wenn mir jmd....
Outlook.com 7. Oktober 2017
Speicher angeblich voll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.