Speicher E-Mail MSN zu 101% voll

Diskutiere und helfe bei Speicher E-Mail MSN zu 101% voll im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Speicher:Microsoft Storage: 0,1 GB / 5 GBE-Mail Speicher: sie haben 15 GB kostenlos 0,1 GB verwendetWelcher Speicher ist zu 101% voll und wie kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WernerK47, 13. Oktober 2023.

1. WernerK47
    WernerK47 Gast

Speicher E-Mail MSN zu 101% voll

Mein Speicher:Microsoft Storage: 0,1 GB / 5 GBE-Mail Speicher: sie haben 15 GB kostenlos 0,1 GB verwendetWelcher Speicher ist zu 101% voll und wie kann ich den ändern?Betriebssystem Win11

2. HansLudwig Win User

"Kennwort-Problem"

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einer Woche versuche ich, mein bisheriges E-Mail Konto bei MSN zu öffnen, das offensichtlich "aus Sicherheitsgründen" gesperrt wurde. Die angezeigte Verfahrensweise zu Entsperrung scheitert mindestens an einem mir unbekannten Code, der u.a. einzugeben
    ist, damit mir der Sicherheitscode über mein Telefonanschluss übermittelt werden kann. Ebenfalls alle anderen Kontaktversuche, sei es über Telefon, Internet usw. scheitern ebenfalls. Es gibt ja nicht einmal eine Postadresse oder Tel.-Nr. des MSN in München
    (dort soll MSN Deutschland seinen Sitz haben?), wohin man einen normalen (Papier-) Brief schicken kann.

Was es bedeutet, wenn man auf das E-Mail Konto nicht mehr zugreifen kann, muss ich Ihnen nicht erläutern: Es ist eine Katastrophe! Ich nutze sie seit vielen Jahren und entsprechend ist sie mit allen möglichen Daten gespickt.

Diese E-Mail Adresse habe ich neu eingerichtet, um überhaupt über Mail kontakten zu können. Sie soll eigentlich für den Fall der Entsperrung meiner alten Adresse wieder gelöscht werden. Angaben zur alten Mailadresse und Festnetznummer:

Meine alte, nun gesperrte E-Mail Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Meine Festnetznummer: (030) Tel. entfernt (bitte auch auf AB sprechen)

Sie scheinen meine einzige Chance zu sein, mir den Zugang zu meiner alten E-Mail Adresse wieder herzustellen. Deshalb bitte ich Sie um alles in der Welt, das zu ermöglichen.

Voller Hoffnung und mit besten Grüßen Hans Ludwig
  3. Maximilian Krauß Win User

Wie MSN- und Bing-Newsletter wirksam abbestellen?

Hallo Tamara,

ich habe dir die Quelltexte zweier E-Mails zur weiteren Analyse zugesandt. Die bisher zugestellten E-Mails scheinen kein Pishing zu sein, da sie allesamt von "MSN" oder "MSN Redaktion" verschickt und (in der Outlook.com-Übersicht) mit dem grünen Schild angezeigt
    werden, der die Validität des Absenders bestätigt. Zumindest ist das der Anspruch.

Danke und ein schönes Wochenende!

Maximilian

Ergänzung 23:42 Uhr:

Ich habe gerade einmal mehr am Ende der aktuellsten MSN-Newsletter-Mail auf "hier" geklickt und auf der erscheinenden Seite "Verwalten der Abonnementeinstellungen" im Abschnitt "Alle Newsletter, Abonnements und allgemeinen Werbe-E-Mails beenden (alle
    oben genannten)" den Haken bei "Mir keine Newsletter, Abonnements oder allgemeine Werbe-E-Mails senden" gesetzt. Nach dem Klick auf "Speichern" erscheint folgende Seite:

Vielen Dank für Ihre Änderung.

[E-Mail-Adresse meines Kontos] hat die folgenden Änderungen durchgeführt:

• Allgemeine Werbe-E-Mails
    • Mir keine Mitteilungen von Microsoft-Partnern senden und meine Informationen nicht für Microsoft-Partner freigeben
    Diese Ergebnismeldung liest sich jedes mal so, als wären die "Allgemeinen Werbe-E-Mails" eben nicht deaktiviert worden, sondern vielmehr aktiviert. Als Nutzer würde ich erwarten, dass "Keine allgemeinen Werbe-E-Mails-" erscheint. Funktioniert das Abbestellungsfeature
    definitiv korrekt? Kannst du das bitte mal mit einem anderen Konto testen, den MSN-Newsletter zu (de)abonnieren?
  4. Sabine Bijnen Win User

MAIL SPEICHER GEKAUFT - MAIL GEHT NICHT

Hallo Ihr lieben,ich habe heute eine Mail bekommen, dass mein Mail Speicher voll ist. Ich habe Speicherplatz gekauft jedoch geht es trotzdem nicht. Es wirdzwar angezeigt dass ich nur 11% vom Speicher verwende, jedoch kann ich keine Mails verschicken. Sobald ich die Mail verschicken möchte, steht da ihr Speicher ist voll!!Bitte um Hilfe
    Ich habe genau das gleiche Problem. Gekauft vor 12 Stunden. Die Anzeige schaltet zwischen Voll wie vor dem Kauf und ihr Speicher ist 34% voll. Trotzdem kommen keine Mails an und ich kann noch immer nicht senden. Da scheint was technisches beim Server falsch zu laufen.
  5. Abdullah42 Win User

Speicher voll, 5gb Microsoft voll aber noch 11gb Email frei.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Rebecca! Mein Name ist Abdullah, und ich werde dir heute beistehen.

Es tut mir leid zu wissen, dass dieses Problem auftritt. Es gibt zwei Speicher:
    1. OneDrive (Microsoft-Speicher) mit einer Größe von 5 GB. Dieser Speicher wird für E-Mail-Anhänge verwendet.
    2. Postfachspeicher mit einer Größe von 15 GB. Dieser Speicher wird nur für E-Mails verwendet.

Wenn einer von ihnen voll wird, können Sie keine E-Mails senden oder empfangen. In Ihrem Fall ist Ihr OneDrive voll. Sie müssen Speicherplatz freigeben, damit Sie E-Mails senden oder empfangen können. Andernfalls müssen Sie mehr Speicherplatz kaufen. Sie können sich für "Microsoft 365 Basic" entscheiden:
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/o...

Bitte lassen Sie mich wissen, ob Ihnen die oben genannten Informationen geholfen haben. Vielen Dank.

Bester
    Abdullah
  6. yasmin haiderzada Win User

Nicht empfangene E-Mails wegen vollem Speicher

Hab gelesen,dass die emails die man in dem Moment bekommt wo der Speicher voll ist ,einfach verloren gehen :(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicher E-Mail MSN zu 101% voll - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Speicher E-Mail MSN zu 101% voll - Similar Threads - Speicher Mail MSN

Forum Datum

E-Mail Speicher voll trotz 100GB Abo

E-Mail Speicher voll trotz 100GB Abo: Ich habe ein 100 GB Abo gekauft, weil ich anscheinend wegen Speicherplatz Mangel keine Emails mehr bekommen oder senden kann und jetzt steht da immer noch, dass ich nichts senden und empfangen...
Outlook.com Donnerstag um 23:52 Uhr

E-Mail-Speicher ist voll und kann auch nicht freigegeben werden

E-Mail-Speicher ist voll und kann auch nicht freigegeben werden: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein E-Mailspeicher voll ist und kann auch nichts mehr freigeben bzw. löschen.Könntet ihr mir hierbei bitte helfen !DankeMfgJasmine Kehrer
Microsoft Office 28. August 2024

MSN : Speicher ist voll

MSN : Speicher ist voll: ich bekomme die folgende MSN - Mail:Wo finde ich diesen Speicher?
Outlook.com 20. Oktober 2023

E-Mail Speicher voll / Microsoft 365 Basic

E-Mail Speicher voll / Microsoft 365 Basic: Hallo liebe Community.Ich habe die Microsoft 365 Basic Variante gekauft, mein E-Mail Speicher soll noch immer voll sein, obwohl ich 5 GB genutzt von 100GB habe. Ich kann keine E-Mails empfangen...
Microsoft Office 12. Juni 2023

Speicher voll - E-Mails verloren

Speicher voll - E-Mails verloren: Mein OneDrive Speicher von 5GB war voll, weshalb ich keine Mails empfangen konnte.Ich habe nur fast 3GB Speicher freigelegt in der Hoffnung, dass die Mails der letzten Tagen nachkommen. Leider...
Outlook.com 23. Mai 2023

Outlook speicher voll - E-Mails kommen nicht mehr an

Outlook speicher voll - E-Mails kommen nicht mehr an: Ich hatte das Problem, dass mein Outlook speicher voll war - dann kam die Nachricht "es können keine E-mails gesendet oder empfangen werden" Ich habe den Speicher gelöscht - wie bekomme ich die...
Outlook.com 14. April 2023

Nicht empfangene E-Mails wegen vollem Speicher

Nicht empfangene E-Mails wegen vollem Speicher: Liebe Community,da mein Speicherplatz voll war konnte ich gestern keine E-Mails empfangen. Nachdem ich heute ganz viel gelöscht habe und mir zusätzlich Speicher gekauft habe, weiß ich trotzdem...
Outlook.com 1. April 2023
Speicher E-Mail MSN zu 101% voll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.