Speicher freigeben

Diskutiere und helfe bei Speicher freigeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem beim Speicher freigeben. Wenn ich auf "Speicher freigeben" drücke erscheint "die Wolke" und auch wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von patrickeirich, 19. Juni 2020.

1. Speicher freigeben

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem beim Speicher freigeben.

Wenn ich auf "Speicher freigeben" drücke erscheint "die Wolke" und auch wenn ich auf "Informationen" zu der Datei gehe wird mir 0 kb angezeigt. Aber wenn ich auf den Festplattenspeicher gehe werden mir die Dateien mit dem eigentlichen Speicherplatz bedarf angezeigt, also erkennt, denke ich, das System nicht das der Speicherplatz gar nicht mehr belegt ist und ich kann den Speicher trotzdem nicht nutzen.

Ich benutze der Zeit die Mac Version 10.15 Catalina.

Weiß vielleicht jemand was zu tun ist oder hat ein ähnliches Problem?

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß Patrick

2. -CHF- Win User

Makroausführung wird abgebrochen

Hi,

hier können keine Dateien angehängt werden. Du kannst aber die Datei in deinen Onedrive-Speicher hochladen und die Datei (hier) freigeben.
  3. Peter.Star Win User

one note Notitzbücher verschieben

Hallo,

da OneNote Dateien kontenabhängig sind freigeben für das neue Konto und dort abrufen und speichern. Verschieben oder einfaches kopieren ist nicht möglich.

Peter
  4. Pauline R. Win User

weitere accounts hinzufügen

Hallo,

es ist nicht möglich sich mit mehreren Konten gleichzeitig an OneNote anzumelden. Du kannst aber das Notizbuch auf OneDrive speichern und dort für deine Freundin freigeben, dann kann sie das Notizbuch auf ihrem Handy/PC mit ihrem Konto öffnen.

Gruß,

Pauline
  5. Georgi T. Win User

OneDrive Business Anzahl Geräte

Hallo Polaris123,

Da du mit der Education Lizenz Office auf 5 Geräte installieren kannst, gilt das auch für OneDrive for Business.

Das Freigeben von Daten von einem OneDrive Business Konto an ein normales OneDrive Konto ist möglich, da letzteres ja ein Live-Konto ist.
    Jedoch werden die freigegebene Daten von das Business Konto nicht in das OneDrive private Konto angezeigt, sondern das Live-Konto wird nur um Zugriff auf die Daten zu bekommenen genutzt.

Ich empfehle dir folgende Links:

Speichern, Synchronisieren
    und Freigeben Ihrer Arbeitsdateien (OneDrive for Business).

Einschränkungen bei der Synchronisation von Dateien und Ordnern mithilfe des neuen OneDrive for Business-Synchronisierungsclients.

Speichern, Synchronisieren
    und Freigeben Ihrer Arbeitsdateien (OneDrive for Business).

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. MarvinDiekmann Win User

Freigabe und Zusammenarbeit in Office 365

Als Ergänzung:Ich weiß, dass es die Möglichkeit gibt, dass man vom persönlichen OneDrive Speicher Daten an externe Benutzer freigeben kann. Allerdings wollen wir nicht, dass die Excelliste und die Grafikdateien bei einem Benutzer hinterlegt sind, diese also
    von einem Benutzer abhängig sind. Das Beste wäre ein OneDrive Speicher als Unternehmen indem man dann eben die Dateien hochladen kann und dann an die entsprechenden Nutzer freigibt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicher freigeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicher freigeben - Similar Threads - Speicher freigeben

Forum Datum

Wie auf dem Macbook mehr Speicher für Windows freigeben?

Wie auf dem Macbook mehr Speicher für Windows freigeben?: Guten Abend,da der Speicher für Windows auf meinem Mac bei der Instalation zu klein freigegeben wurde, würde ich gern mehr Speicher für Windows erreichen.Hat jemand eine Idee wie ich das erreichen...
Apps 23. September 2024

Wie auf dem Macbook mehr Speicher für Windows freigeben?

Wie auf dem Macbook mehr Speicher für Windows freigeben?: Guten Abend,da der Speicher für Windows auf meinem Mac bei der Instalation zu klein freigegeben wurde, würde ich gern mehr Speicher für Windows erreichen.Hat jemand eine Idee wie ich das erreichen...
Games und Spiele 23. September 2024

Auswahl "Speicher freigeben OneDrive" ist nicht vorhanden/möglich

Auswahl "Speicher freigeben OneDrive" ist nicht vorhanden/möglich: Die von mir in Onedrive gespeicherten Ordner werden zusätzlich auf dem C-Laufwerk abgelegt, so dass dieses mittlerweile fast keinen Speicherplatz mehr hat. Nach dem empfohlenen Rechtsklick auf...
Microsoft Office 22. August 2024

Kann ich Outlook keinen größeren Speicher aus meinem 365 Family Abo freigeben?

Kann ich Outlook keinen größeren Speicher aus meinem 365 Family Abo freigeben?: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Bei meinem OneDrive Speicher werden nur 264 GB genutzt. Warum erhalte ich die Information: Sie haben keinen Speicherplatzmehr. Holen Sie sich mehr,...
Microsoft Office 2. November 2023

Ordner freigeben, damit Programm darin speichern kann

Ordner freigeben, damit Programm darin speichern kann: Hallo,auf "Lokaler Datenträger C:" ist der Ordner "Mobirise":Leider kann ich den Ordner nicht freigeben, sodass andere Programm darin Daten speichern können.Immer wenn mann die Freigabe aktivieren...
Apps 28. Februar 2022

Ordner freigeben, damit Programm darin speichern kann

Ordner freigeben, damit Programm darin speichern kann: Hallo,auf "Lokaler Datenträger C:" ist der Ordner "Mobirise":Leider kann ich den Ordner nicht freigeben, sodass andere Programm darin Daten speichern können.Immer wenn mann die Freigabe aktivieren...
Games und Spiele 28. Februar 2022

Speicher freigeben Funktion bei OneDrive Mac weg?

Speicher freigeben Funktion bei OneDrive Mac weg?: Hallo zusammen, nachdem ich heute festgestellt habe, dass nur noch 40GB auf der Platte frei sind, habe ich mich auf die Suche nach der Ursache gemacht. Bin auch relativ schnell fündig geworden....
Microsoft Office 5. Juni 2020
Speicher freigeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.