Speicher freisetzen belegt durch Microsoft Office 365 -da-dk und andere

Diskutiere und helfe bei Speicher freisetzen belegt durch Microsoft Office 365 -da-dk und andere im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Aufräumen der SSD Platte sind immer die angezeigten Apps & Features von Office 365 zu sehen mit diesen Endungen -da -dk -nl usw. Kann ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Xelo_57, 3. Oktober 2018.

1. Xelo_57
    Xelo_57 Gast

Beim Aufräumen der SSD Platte sind immer die angezeigten Apps & Features von Office 365 zu sehen mit diesen Endungen -da -dk -nl usw. Kann ich die gefahrlos entfernen oder haben die einen Sinn? Hört sich ja eher wie Sprachpakete an und ich brauche eigentlich nur deutsch, englisch und französisch. Leider habe ich auf Anhieb keinen EIntrag gefunden. Danke euch

2. Xelo_57 Win User

Hi,

die haben bei mir angezeigt 397MB. Aber da bei dir ja anscheinend nicht so viele da sind, deinstallilere ich meine mal und schaue was passiert. Ist ja nur Office. Trotzdem danke für die schnelle Antwort, gibt mir ein beruhigenderes gefühl beim Löschen.

Frank
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

ich weiß jetzt nicht welche Version du nutzt bei mir sind gerade 4 Sprachen vorhanden. Diese Ordner bis auf de-de betragen einige KB so das sich hier kein großer Speicherplatz freigeben lässt.

Peter
  4. Alexandar Petrov Win User

Unbegrenzter persönlicher Cloudspeicher - Aber wie?

Hallo Hugo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der unbegrenzte persönliche Cloudspeicher funktioniert nicht genau, wie man sich vorstellt. Die Nutzer bekommen bis zum 5TB Speicher, aber der Admin kann den Speicher auch begrenzen. Wenn man 90% des Speichers belegt hat, kann man eine Serviceanfrage mit uns aufmachen und noch 25TB Speicher bekommen. Wenn man danach wieder 90% verwendet, kann man wieder eine Serviceanfrage generieren und weitere 25TB bekommen. Sehe mehr Informationen im Artikel.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Translator_Cph Win User

Microsoft 365-Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms

Hallo Thomas,

dank für die schnelle Antwort.

Ja, dort wird das Abo für Microsoft 365 Personal angezeigt. Ich habe das Programm auf 2 Geräten installiert. Das Problem tritt bisher nur auf einem Gerät auf, dem Desktop PC.

VG aus DK

Eva
  6. Wolf Spohr Win User

Probleme mit OneDrive

Guten Mprgen,
    Bitte prüfe den Speicher der 3 OneDrive Konten.
    Verwalten Ihrer OneDrive für Arbeits-oder Schul Speicher - Microsoft-Support

Wenn man rechter Mausklick auf den OneDrive Symbol in der Taskleiste ausführt, dann auf "Speicher verwalten" klickt, wird die OneDrive Seite mit den Speichermetriken geöffnet. Hier kannst du dir den belegten/freien Speicherplatz anschauen.
    Du kannst auch neuen Speicher freigeben.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engoneer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicher freisetzen belegt durch Microsoft Office 365 -da-dk und andere - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicher freisetzen belegt durch Microsoft Office 365 -da-dk und andere - Similar Threads - Speicher freisetzen belegt

Forum Datum

Probleme mit Onedrive und dem Belegten Speicher

Probleme mit Onedrive und dem Belegten Speicher: Hallo zusammenIch hab heute meinen Laptop frisch aufgesetzt und verzweifle nun beinahe an onedrive!!Mein Onedrive Weiße Wolke hat 2,5Gb und belegt 4Kb auf der Platte .... soweit alles topMein...
Microsoft Office 20. August 2024

In meinem Outlook Postfach zeigt es an, dass mein Microsoft Speicher zu 156% belegt ist

In meinem Outlook Postfach zeigt es an, dass mein Microsoft Speicher zu 156% belegt ist: In meinem Outlook Email Postfach zeigt es an dass der Microsoft Speicher mit 156% belegt ist. Gehe ich dort auf Speicher verwalten und auf Microsoft Konto habe ich 15/105GB zahle für ein Abo.Wo...
Outlook.com 17. August 2024

OneDrive belegt meinen Handy-Speicher

OneDrive belegt meinen Handy-Speicher: OneDrive belegt meinen Handy-Speicher - nicht nur mit Fotos, sondern allen Dateien. Wie gebe ich diesen Platz auf dem Handy frei?
Microsoft Office 4. Juni 2024

E-Mail-Speicher zu 82% belegt

E-Mail-Speicher zu 82% belegt: Hallo,unter outlook auf dem handy bekomme ich ie Meldung, dass mein email-Speicher zur Neige gehe, dabei habe ich einen Microsoft 365-account mit hinreichend Speicher.Ich habe versucht, das handy...
Microsoft Office 23. September 2023

OneDrive unterschiedliche Angaben zum belegten Speicher?

OneDrive unterschiedliche Angaben zum belegten Speicher?: Guten Tag,wenn ich unter Windows Explorer in OneDrive Einstellungen wähle, dann sehe ich unter "Konto" - 418 von 1024GB Cloudspeicher belegt.Klicke ich nun auf Speicher verwalten gelange ich zu...
Microsoft Office 23. Juli 2022

Microsoft Office 365: Problem mit Speichern/Drucken

Microsoft Office 365: Problem mit Speichern/Drucken: Hallo, ich habe vor kurzem ein neues Notebook der Marke Trekstor erworben, auf dem Microsoft Office 365 vorinstalliert war. Mein Problem ist nun, dass keine Möglichkeit besteht, ein Dokument...
Microsoft Office 22. Mai 2018

Office 365 Student - Account "Belegt"

Office 365 Student - Account "Belegt": Hallo, das ist mal wieder eine relativ spezielle Sache.... Über meine Hochschule könnte ich mittlerweile Office beziehen. So intelligent (Sarkasmus) wie ich aber bin, habe ich mich da quasi...
Microsoft Office 22. Oktober 2016
Speicher freisetzen belegt durch Microsoft Office 365 -da-dk und andere solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.