Speicher-Integrität

Diskutiere und helfe bei Speicher-Integrität im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo-hab ein kleines Problem: ich würde gerne bei Windows 11 Surface Book 2 die Speicher-Integrität anstellen. Allerdings wird erklärt, ich solle... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jan Gerhardt, 9. Oktober 2022.

1. Speicher-Integrität

Hallo-hab ein kleines Problem: ich würde gerne bei Windows 11 Surface Book 2 die Speicher-Integrität anstellen. Allerdings wird erklärt, ich solle zunächst Treiberinkompabilitäten beheben.Dabei werden folgende Treiber genannt:aksfridge.sys akshasp.sysakshhl.sysaksusb.sysWofür sind diese Treiber da? Und wie kann ich diese aktualisieren oder löschen um das Problem zu beheben? Bzw. ist das überhaupt sinnvoll?Danke im Voraus - Jan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicher-Integrität - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Speicher-Integrität - Similar Threads - Speicher Integrität

Forum Datum

Integrität des Speichers is deaktiviert und läßt sich net wieder einschalten

Integrität des Speichers is deaktiviert und läßt sich net wieder einschalten: VM in HYper-VWie beheb ich dieses nervige Problem?
Apps 14. März 2025

Integrität des Speichers is deaktiviert und läßt sich net wieder einschalten

Integrität des Speichers is deaktiviert und läßt sich net wieder einschalten: VM in HYper-VWie beheb ich dieses nervige Problem?
Games und Spiele 14. März 2025

Speicher-Integrität deaktiviert

Speicher-Integrität deaktiviert: Guten Tag, eher zufällig bin ich darauf gestoßen, dass bei meinem Rechner Win 11 Home 23H2 die Speicher-Integrität deaktiviert ist. Grund dafür sind inkompatible Treiber.Ich füge die Liste der...
Apps 25. Februar 2025

Speicher-Integrität deaktiviert

Speicher-Integrität deaktiviert: Guten Tag, eher zufällig bin ich darauf gestoßen, dass bei meinem Rechner Win 11 Home 23H2 die Speicher-Integrität deaktiviert ist. Grund dafür sind inkompatible Treiber.Ich füge die Liste der...
Games und Spiele 25. Februar 2025

24H2: Speicher-Integrität kann nicht abgeschaltet werden

24H2: Speicher-Integrität kann nicht abgeschaltet werden: Nach dem Update auf 24H2 kann der Treiber lvrs64,sys nicht mehr geladen werden. Offensichtlich ist das der Treiber meiner alten Logitech Webcam. Eigentlich möchte ich die einstweilen nicht...
Apps 13. Dezember 2024

24H2: Speicher-Integrität kann nicht abgeschaltet werden

24H2: Speicher-Integrität kann nicht abgeschaltet werden: Nach dem Update auf 24H2 kann der Treiber lvrs64,sys nicht mehr geladen werden. Offensichtlich ist das der Treiber meiner alten Logitech Webcam. Eigentlich möchte ich die einstweilen nicht...
Games und Spiele 13. Dezember 2024

vt-x funktioniert nicht wenn speicher integrität an

vt-x funktioniert nicht wenn speicher integrität an: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Virtualisierungsfunktion meines Intel i5 12400. Wenn die Speicher Integritätsfunktion / Device Guard unter Windows 11 Home aktiviert ist dann kann ich...
Games und Spiele 19. Juli 2024
Speicher-Integrität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.