Speicher ist plötzlich 1129% voll...

Diskutiere und helfe bei Speicher ist plötzlich 1129% voll... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einer Aktualisierung hat sich mein Hotmail Account mit dem One Drive verbunden. Nun kann ich keine Mails mehr empfangen oder senden, da der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MoNa****, 2. März 2024.

1. MoNa****
    MoNa**** Gast

Speicher ist plötzlich 1129% voll...

Seit einer Aktualisierung hat sich mein Hotmail Account mit dem One Drive verbunden. Nun kann ich keine Mails mehr empfangen oder senden, da der Speicher 1129% voll ist da jetzt die ganzen Fotos vom One Drive meinem Email Account angerechnet werden. Wie kann ich mein Hotmail Konto vom One Drive wieder los lösen? Auf dem PC habe ich One Drive schon länger deaktiviert. Vielen Dank für eure Hilfe!

2. MartinaHersich Win User

Mails nicht mehr sichtbar

Hallo,

Danke für deine Antwort!

Leider konnte ich das Problem nicht lösen!

Ich sehe die gesendetn Mails bis 6.2.2017 alle älteren sind weg!

Die neuen die ich schreibe sind wieder da aber wo sind plötzlich die vor 6.2.!

Speicher ist noch nicht voll und ich habe auch mit nichts verknüpft!

Bin schon verzweifelt da ich ein Mail von Dezember benötige!

LG

Martina
  3. steve1da Win User

Speicher voll

Hola,
    Mails werden nicht zwischengespeichert. Wozu auch? Wenn das Postfach nie wieder "aufgemacht" wird würde dieser Speicher überlaufen, und Speicher kostet nun mal.
    Gruß,
  4. Robert Ha. Win User

MSXML Version 6.10.1129.0

5. Augustine_E Win User

OneDrive Speicher voll

Hallo Christian,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Auf der folgenden Seite findest du ähnliche Diskussion und auch eine Lösung:
    onedrive voll trotz freiem speicherplatz
    . Bitte probiere sie aus und gib uns Bescheid, ob dir das geholfen hat.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  6. Karin_R Win User

Speicher immer voll!!

Guten Tag Anja Keller 333!

Willkommen im Microsoft Community Forum für Outlook.com. Wenn ich Sie richtig verstehe so wird über Ihr Konto allem Anschein nach Spam versendet.

Dies sind Virus (Malware) die sich auf Ihr Konto bzw. Ihren PC "geschlichen" haben. Ich würde Ihnen empfehlen einen Virusscan auf Ihrem PC vorzunehmen. (Malware etc.) Weiters prüfen Sie bitte Ihre hinterlegten Sicherheitsinformationen in Ihrem Outlook Konto
    und nach "Bereinigung" des PC's würde ich Ihnen empfehlen das Passwort zu ändern.

Ich hoffe diese Information ist Ihnen hilfreich.

Für weitere Fragen zu Outlook.com stehen wir gerne zur Verfügung.

mfg

Karin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicher ist plötzlich 1129% voll... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Speicher ist plötzlich 1129% voll... - Similar Threads - Speicher 1129% voll

Forum Datum

Der Speicher ihrer Organisation ist voll

Der Speicher ihrer Organisation ist voll: Guten Tag, ich habe folgendes Problem:Wenn ich eine von meinen in der Cloud gespeicherten Dateien öffne bekomme ich folgende Meldung: Der Speicher ihrer Organisation ist voll.Ich kann hier leider...
Microsoft Office 26. März 2025

OneDrive Speicher voll

OneDrive Speicher voll: Hallo,mein OneDrive Speicher zeigt an, dass er voll ist. Nun habe ich ein upgrade für 100GB im Monat gekauft, aber es werden trotzdem nur die 5GB als Speicher angezeigt.Ich habe schon alles neu...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Speicher voll ist

Speicher voll ist: LieblingIch kann keine E-Mails von meinem Hotmail Konto empfangen, nachdem der Speicher voll ist.Helfen Sie mir, wenn ich es für mein Geschäft brauche
Outlook.com 12. Februar 2024

Speicher voll

Speicher voll: Seit dem 12.04.23 habe ich keine Emails mehr erhalten, da mein Speicher zu voll ist. Ich habe mir gestern Abend eine Erweiterung für 2,00€/monatlich gekauft. Ich habe gedacht, dass ich nun meine...
Outlook.com 20. April 2023

voller Speicher

voller Speicher: M ein Speicher ist voll, ich soll alles nur Online zur Verfügung stellen. Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll
Outlook.com 10. März 2020

Speicher voll, was nun

Speicher voll, was nun: Der Speicher ist voll, wie kann ich Platz schaffen?
Surface 12. Januar 2018

OneDrive Speicher ist voll

OneDrive Speicher ist voll: Ich erhalte die Meldung "Speicher ist voll", obwohl nur 1,8 GByte belegt sind. Der Wechsel auf ein anderes Laufwerk funktionierte 2 Tage. Jetzt kommt wieder die Meldung "Speicher ist voll". Was...
OneDrive 12. November 2016
Speicher ist plötzlich 1129% voll... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.