Speicher Kontingent bei 15GB trotz Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Speicher Kontingent bei 15GB trotz Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Experten,ich habe mir vor einiger Zeit Microsoft 365 zugelegt, weil ich einen hohen Speicherbedarf für mein Outlook-Email-Programm habe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom Zee, 4. September 2023.

1. Tom Zee
    Tom Zee Gast

Speicher Kontingent bei 15GB trotz Microsoft 365

Hallo Experten,ich habe mir vor einiger Zeit Microsoft 365 zugelegt, weil ich einen hohen Speicherbedarf für mein Outlook-Email-Programm habe. Mittlerweile speichere ich 17GB. Die Aktivierung dieses Speicherplatzes hat dann aber ziemlich lange gedauert Tage und ich musste den Support dazuholen. Jetzt ist mein Abo am 1.9. ausgelaufen und ich habe es verlängert. Leider habe ich nun wieder das Problem, dass im Outlook mein Speicherplatz auf 15GB statt 50GB steht... Ich bekomme also keine E-Mails mehr. Was kann ich tun?Beste GrüßeTom

2. Stephan von Ow Win User

Office365 Business Premium – ab 5 Benutzern 5TB Speicher?

Danke.

So verstehe ich das aktuell auch. Ich hab nur - trotz Erhöhung des Kontingentes in den OneDrive Settings – noch immer «nur» 1024 GB, die mir im OneDrive Client angezeigt werden.

Gruss

-Stephan-
  3. AnnaThomasH Win User

Mail-Kontingent nicht grösser trotz Microsoft Basic Kauf

Hallo Myriam

Ich bin AnnaThomas und würde Ihnen gerne bei Ihrer Frage helfen. In diesem Forum sind wir Microsoft-Konsumenten, genau wie Sie.

Sorry für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Wenn Ihr Speicherkontingent nach dem Kauf von Microsoft Basic nicht aktualisiert wurde, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

Melden Sie sich ab und wieder bei Ihrem Konto an, um Ihr Speicherkontingent zu aktualisieren.
    Überprüfen Sie, ob der Kauf erfolgreich war und ob das richtige Konto aktualisiert wurde.

Wenn es danach immer noch nicht aktualisiert wird, wenden Sie sich bitte an den Support

https://support.microsoft.com/contactus

Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn das im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Wolf Spohr Win User

Sharepoint auf 5 TB freischalten

5. Georgi T. Win User

Onedrive - Kontingentinformation

Hallo Günther,

Funktioniert es jetzt? Konntest du das Kontingent wie von mir beschrieben aufrufen?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

Nur 15GB OneDrive trotz Office365Home und der Support kann nicht helfen...

Hallo Johannes,

wende dich bitte nochmal an den telefonischen Support von Microsoft, hier im Forum ist eine Lösung des Problem nicht möglich.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Drücke bei der Bandansage die 1 für Privatkunden, dann die 4 für den technischen Support und dann die 3 für Office.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicher Kontingent bei 15GB trotz Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicher Kontingent bei 15GB trotz Microsoft 365 - Similar Threads - Speicher Kontingent 15GB

Forum Datum

Trotz Microsoft 365 Single Abonnement kein 1TB OneDrive Speicher

Trotz Microsoft 365 Single Abonnement kein 1TB OneDrive Speicher: Hallo zusammen,trotz Abonementverlängerung Kauf über Amazon und gültigem Produkt Key wird der OneDrive Speicher von 1TB nicht vreigegeben.Das gekaufte Produkt Microsoft 365 Single soll 1TB...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Werbung trotz Microsoft 365

Werbung trotz Microsoft 365: Hallo,ich habe vor einigen Tagen Microsoft 365 gekauft. Jedoch wird mir im Outlook trotzdem noch Werbung angezeigt und mir wird überall darauf verwiesen ein Abo abzuschließen obwohl ich das schon...
Outlook.com 29. November 2023

Mail-Kontingent nicht grösser trotz Microsoft Basic Kauf

Mail-Kontingent nicht grösser trotz Microsoft Basic Kauf: Ich habe mein 5GB Mail-Speicher-Volumen überschritten und habe nun Microsoft Basic mit 100GB gekauft. Dies sollte mein Speicher-Kontingent innerhalb von 4h aktualisieren/erweitern. Das ist noch...
Microsoft Office 24. März 2023

Trotz aktivierten Microsoft 365 Abo speichern, drucken, exportieren nicht möglich

Trotz aktivierten Microsoft 365 Abo speichern, drucken, exportieren nicht möglich: Hallo,Trotz aktivierten Microsoft 365 Abo ist in keiner der Office-Anwendungen speichern, drucken, exportieren möglich. Die entsprechenden Schaltflächen sind nicht aktiv. Jede Office-Anwendung...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

OneDrive Speicher voll trotz Microsoft 365 Single

OneDrive Speicher voll trotz Microsoft 365 Single: Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen Microsoft 365 Single mit einem Speicher von 1 TB abonniert. Mir scheinen aber weiterhin nur die kostenlosen 5 GB als Speicher zur Verfügung zu stehen,...
Microsoft Office 25. März 2021

OneDrive Speicher nur noch 5GB statt 15GB ?!

OneDrive Speicher nur noch 5GB statt 15GB ?!: Servus zusammen, ich habe schon eine gefühlte Ewigkeit ein Microsoft bzw. OneDrive Konto, und bin mir zu 99,999% sicher, dass ich 15GB freien Speicher zur Verfügung hatte. Jetzt habe ich mich...
Microsoft Office 19. Januar 2021

15GB Speicher voll

15GB Speicher voll: Hallo mein Google-Speicher ist voll. Wie und wo kann ich was löschen, denn mein Handy will auch nicht mehr so richtig funktionieren. Kann mir bitte jemand helfen?
OneDrive 30. Dezember 2017
Speicher Kontingent bei 15GB trotz Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.