Speicher Phath SprachRelorder

Diskutiere und helfe bei Speicher Phath SprachRelorder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, vieleicht kann da jemand helfen? Ich möchte den Windows 10 Sprachrekorder nutzen.Dazu möchte ich den Speicher Ort / Path des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuergenHoffmann1, 26. Oktober 2021.

1. Speicher Phath SprachRelorder

Hallo Community, vieleicht kann da jemand helfen? Ich möchte den Windows 10 Sprachrekorder nutzen.Dazu möchte ich den Speicher Ort / Path des Sprachrekorder mit einem VBA Code öffnen. Wo liegt die ausführbare Datei und wo ist der default Daten Path für die Soundaufnahmen ? Unter win 7 funktiniert das !!! Dim sPfad As String 'C:\Temp\ Dim sName As String 'Blabala. 'Dim sExt As String 'wma Voise ? Dim sDauer As String 'Duration Dim sCommand As String

2. Peter.Star Win User

Speichern unter, Speichern

Hallo,

Office für den Mac wird im US-Forum betreut http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Peter
  3. -CHF- Win User

Speichern nicht möglich, nur "speichern unter"

Hi

es kann natürlich sein, dass du keine Rechte auf den Temp-Ordner hast. Das ist der Ordner, in den Word auch temporäre Dateien anlegt. Oder generell im Dateisystem.

Wenn du in einem Profil unter Win7 arbeitest, in dem du als Administrator eingetragen bist, sollten die Probleme nicht auftreten.

Hast du ein eingeschränktes Benutzerprofil kann es daran liegen. Dann solltest du das Profil mal in die Administratoren-Gruppe aufnehmen und das Verhalten testen.

Alternativ kannst du unter Win7 ein neues Benutzerprofil erstellen und dort das Verhalten testen.

Um den Fehler evtl. einzugrenzen kannst du in der Systemsteuerung/Verwaltung die Ereignisanzeige aufrufen.

Oder über eine Kommandozeile

%windir%\system32\eventvwr.msc /s

Vielleicht findest du in den verschiedenen Einträgen einen Hinweis wenn du gezielt Word startest.

Wenn dir die Begriffe alle nichts sagen, solltest du dich mal umhören, ob jemand mit entsprechenden Windows-Erfahrungen dir helfen kann (das würde sonst hier den Rahmen sprengen).

HTH
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Hallo,

welche Sicherheitssoftware (Virenscanner) nutzt du auf deinem Rechner? Deaktiviere diese testweise und prüfe, ob das Verhalten noch immer auftritt.

Wie verhält sich das Word im abgesicherten Modus? Halte die Strg-Taste gedrückt und starte das Word, Word sollte dich fragen, ob es im abgesicherten Modus gestartet werden soll, dies bejahe bitte.

Gruß

Thomas
  5. Khalessi Win User

Hallo Thomas

Danke erstmal, dass du mir hilfst. Bin ich wirklich sehr froh!!!!!

Ich benutze den gratis Avira Virenscan. Das Problem tritt trotz Deaktivierung noch auf.

Was mir heute noch aufgefallen ist: Wenn du ein neues leeres Word-Dokument öffnest, dann erscheint ganz oben "Dokument 1". Diese Zahl steigt ja, je mehr Dokumente du geöffnet hast. Bei mir verhält sich das total anders.... Ich öffne eines meiner geschriebenen
    Dokumente und schliesse es wieder. Hab also kein Dokument mehr offen! Dann öffne ich ein leeres Word-Dokument und oben steht: Dokument 6. Dann schliess ich das, öffne wieder ein leeres und es steht Dokument 7. Und so weiter. Wollte es dann mal nicht über das
    normale rote Kreuzchen oben rechts schliessen, sondern bin unter Datei und dann auf schliessen. Und dann wird es grau und ich kann mir nur noch mit dem Task Manager helfen.
    Zudem hat es mir heute einfach meinen Drucker rausgeschmiessen und es war nichts mehr zu finden. Kam dann aber von alleine wieder....

Im abgesicherten Modus tritt keines meiner Probleme auf.

Und noch zur Info, Plugins hab ich keine installiert.

Ist meinem Word noch zu helfen???

Liebe Grüsse und danke
  6. Bernd P. Win User

Speicher

Die Meldung kann auch kommen, wenn der Platz auf dem eigenen Computer knapp wird.
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicher Phath SprachRelorder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicher Phath SprachRelorder - Similar Threads - Speicher Phath SprachRelorder

Forum Datum

Speichern unter

Speichern unter: Wenn ich speichern unter wähle, öffnet sich ein Dialogfester im Explorer, das als Ort zuerst die OneDrive angibt, dann erst weiter unten PC. Ich aber möchte, dass nur der lokale Speicherort meiner...
Apps 11. Januar 2025

Speichern unter

Speichern unter: Wenn ich speichern unter wähle, öffnet sich ein Dialogfester im Explorer, das als Ort zuerst die OneDrive angibt, dann erst weiter unten PC. Ich aber möchte, dass nur der lokale Speicherort meiner...
Games und Spiele 11. Januar 2025

Speichern unter...?

Speichern unter...?: Guten Tag!immer wenn ich etwas speichern möchte außer in den Browsern bietet mir Windows 11 den Ordner DOKUMENTE an. Kann ich das in der Registry auf DESKTOP ändern? ich meine, ich hätte das mal...
Microsoft Office 12. Dezember 2022

Speicher

Speicher: Hallo wie finde ich den Ordner download Ich habe Daten und Bilder gespeichert aus dem Internet aber ich möchte sie löschen ***Move from Gaming and Xbox / Devices and networking / Xbox Series XS...
Apps 19. Mai 2022

Speicher

Speicher: Ich habe nur 40 Mb der 5 GB besetzt und kann trotzdem nicht die Notizbücher synchronisieren, weil anscheinend der Speicher voll ist.
Microsoft Office 7. Oktober 2021

Speichern

Speichern: nach der Bearbeitung kann ich die Bilder nicht mehr speichern "hoppla, es ist ein Problem aufgetreten" was soll ich unternehmen?
Apps 9. August 2020

Speichern unter ...

Speichern unter ...: Hallo sobald ich im Word eine Datei .docx unter "Speichern unter ..." speichern will, stürzt Word ab (unter Mac). Mit "Speichern" funktioniert die Speicherung.
Microsoft Office 23. Juni 2019
Speicher Phath SprachRelorder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.